Seite 937 von 1070 ErsteErste ... 887 917 927 936937938947 957 987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.055 von 16044

Thema: Ole Werner (Cheftrainer)

Zitat Zitat von Unabateigbar Beitrag anzeigen
    Ich finde ehrlich gesagt unsere IV hat viele Probleme aber das Tempo ist da nicht das zentrale Problem, Stark ist schnell für einen IV, Friedl auch absolut ausreichend, bei Pieper und Jung ebenso, einzig bei Milos ist das grenzwertig. Weiser, Deman und Agu sind durchschnittlich für AV.

Nach vorne fehlt uns eher das Tempo, dazu auch kein ST der in der Luft anspielbar ist, dadurch ist es für die Gegner leichter uns zu pressen. Ducksch, Schmid und Borre können niemandem davon laufen.
    Meinst du einen anderen Jung?

Die sind beide "schnell" müde

Zitat Zitat von Supertyp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unabateigbar Beitrag anzeigen
    Ich finde ehrlich gesagt unsere IV hat viele Probleme aber das Tempo ist da nicht das zentrale Problem, Stark ist schnell für einen IV, Friedl auch absolut ausreichend, bei Pieper und Jung ebenso, einzig bei Milos ist das grenzwertig. Weiser, Deman und Agu sind durchschnittlich für AV.

Nach vorne fehlt uns eher das Tempo, dazu auch kein ST der in der Luft anspielbar ist, dadurch ist es für die Gegner leichter uns zu pressen. Ducksch, Schmid und Borre können niemandem davon laufen.
    Meinst du einen anderen Jung?
    Jung als IV ist ausreichend schnell, als AV ist das was anderes. Wir reden bei IV über andere Maßstäbe als bei Flügelspielern, du musst auf den ersten Metern gut mitkommen, zu mehr kommt es eher nicht weil der Raum für den Stürmer nicht da ist wie auf dem Flügel.

Warum tritt er denn bitte hier nicht zurück wie er es in Kiel getan hat?

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch nicht. Ich hoffe minütlich auf diesen Moment.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Weil er hier, Danke Baumann, viel zu viel verdient.

Habe gerade mal so ein bisschen auf Transfermarkt gestöbert:

Beispiel Ipswich Town, Trainer Kieran McKenna, MW des Kader 34,9 Mio, Aufsteiger aus der League 1:

Aktueller Tabellenplatz 2! 19 Spiele 45 Punkte. Da ist der Spieler mit dem höchsten MW Brandon Williams mit 5 Mio! 17 von 29 Spielern mit einem MW unter 1 Mio.

Ein Spieler von Leicester ist fast so teuer wie der komplette Kader von Ipswich.

Was ich sagen will: Bist du ein guter Trainer, schaffst du es auch mit wenigen Mitteln erfolgreich zu sein....

Ole Werner ist es nicht!
    Geändert von Banano (04.12.2023 um 20:21 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

- Erich Kästner -

Zitat Zitat von Kamelkaze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fringser2508 Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich möglich, dass wir gegen Stuttgart außer 1 Ausnahme (2 wenn man Borre dazuzählt, aber Füllkrug ist halt nicht mehr da) mit der Zweitliga Mannschaft auflaufen. Man hat doch potentiell gute Spieler (Lynen, Deman, Njinmah..), wieso schafft es ein Trainer nicht diese zu integrieren, Vertrauen zu schenken und eine schlagfertige Truppe aufzubauen. So viel Stagnation im Verein, von oben bis unten
    Das man Njinmah nicht verbrennt, dass verstehe ich. Das ein Lynen und ein Deman ggf. nicht die nötige Qualität haben um eine Verstärkung zu sein, ist das andere. Da würde ich dann auf Bauman und Fritz verweisen.
    Trainer haben immer ein Mitspracherecht, wenn es um Neuzugänge geht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Werner das Spielerprofil abgestimmt und auch seinen Daumen hoch für diese Spieler gegeben hat.

Nur versagt er mal wieder vollkommen, wenn es darum geht, diese Spieler auch einzubinden.
    Hachja stimmt, wie komme ich nur darauf. Baumann macht ja die sehr sehr gute Arbeit.
    Die sind einfach beide scheiße. In ihrer derzeitigen beruflichen Ausübung.

Und der schlimmste von allen folgt dann als Strafe noch auf einen von beiden
    Geändert von Pepelupado85 (04.12.2023 um 20:29 Uhr)

Ich wünsche mir, dass er die Mannschaft wieder auf Spur bringt und damit den turnaround schafft... nur der Glaube fehlt mir.
    Aus heutiger Sicht ist der Schritt zu Werder zu früh erfolgt.

Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen, vielleicht werde ich altersmilde, oder stumpf, oder vielleicht bin ich emotional auch einfach nicht mehr so verhaftet wie noch vor einiger Zeit. Es ist wie es ist, Werder ist Werder. Wir werden vermutlich auch dieses Mal über Wochen den Kopf schütteln, hilflos auf den Rasen starren und uns fragen, wann sich die Dinge endlich bessern. Wir sind wer wir sind, mit allen Küngeleien, Fragwürdigkeiten, Schnarchnasigkeiten, Entscheidungen etc. Radikale Akzeptanz nennt man das wohl. Irgendwie ist der ganze Bumms doch schon Teil des Ganzen, wie das Nebelhorn, wie "Hallo Westkurve", wie die Frage, ob man sich am Brommy oder an den Weserterrassen trifft. Kopfschütteln als Teil meiner Fanidentität. Und da die Liebe zu diesem Verein so unerschütterlich ist, ich mich zu oft geärgert und hilflos aufgeregt habe, nehme ich die genannten Fragwürdigkeiten mit offenen Armen in mein Fanherz auf. Umarme mich, du lernresistente Raute vom Osterdeich.
    Doppelherz wird mir sonst über die Jahre auch einfach zu teuer.
    Ich zitiere mich mal kurz vom 02.10., als persönliche Erinnerung, als Mantra. Küsschen.
    Nur Liebe
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.

Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Liebe kennt keine Liga

Und Liga kennt keine Liebe
    Jeder kann etwas tun

Die 1. bestimmt nicht.

Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fringser2508 Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich möglich, dass wir gegen Stuttgart außer 1 Ausnahme (2 wenn man Borre dazuzählt, aber Füllkrug ist halt nicht mehr da) mit der Zweitliga Mannschaft auflaufen. Man hat doch potentiell gute Spieler (Lynen, Deman, Njinmah..), wieso schafft es ein Trainer nicht diese zu integrieren, Vertrauen zu schenken und eine schlagfertige Truppe aufzubauen. So viel Stagnation im Verein, von oben bis unten
    Das man Njinmah nicht verbrennt, dass verstehe ich. Das ein Lynen und ein Deman ggf. nicht die nötige Qualität haben um eine Verstärkung zu sein, ist das andere. Da würde ich dann auf Bauman und Fritz verweisen.
    Trainer haben immer ein Mitspracherecht, wenn es um Neuzugänge geht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Werner das Spielerprofil abgestimmt und auch seinen Daumen hoch für diese Spieler gegeben hat.

Nur versagt er mal wieder vollkommen, wenn es darum geht, diese Spieler auch einzubinden.
    Hachja stimmt, wie komme ich nur darauf. Baumann macht ja die sehr sehr gute Arbeit.
    Der macht genau so viel Unsinn und muss ebenso dringend weg.

Unfassbar, der ist immer noch da? Hoffentlich passiert uns nach dem Abstieg nicht das gleiche wie Schalke, am Trainer festhalten und mal mindestens eine Extrarunde drehen.