Seite 220 von 1240 ErsteErste ... 170 200 210 219220221230 240 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 18599

Thema: Ole Werner (Cheftrainer)

  1. #3286
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Heute seit genau einem Jahr Werder Trainer
    Und immer noch da, höchst erstaunlich.

  2. #3287
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Nur noch neun Jahre bis zum 10. Jubiläum!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #3288
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    worum.org
    @worum_org
    ·
    3 Min.
    Werners Vertrag verlängert sich bei Klassenerhalt automatisch. Laut Bild wird es im Winter keine Gespräche über eine Verlängerng geben - sondern erst nach Klassenerhalt.

    Bei #Werder plane man kürzer - nach der schlechten Erfahrung mit Kohfeldt (2019 bis 2023 verlängert).

  4. #3289
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Aus Fehlern lernen ist immer gut.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #3290

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Horb a.N.
    Beiträge
    720
    Der Fehler war Kohfeldt nicht rechtzeitig zu entlassen.

    Die Vertragslänge war auch im Nachhinein unproblematisch, weil Wolfsburg direkt zugeschlagen hatte und vermutlich auch nicht weniger Gehalt gezahlt hat.

    Ich wäre bei Werner risikobereiter, weil ich die Gefahr größer finde ihn zu verlieren als ihn in ein bis zwei Jahren ausbezahlen zu müssen.

  6. #3291
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.462
    Richtig so.

  7. #3292
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    völlig richtig so auch einfach mal abzuwarten!

    da ich von einem zeitigen Klassenerhalt ausgehe könnte die Verlängerung bis zur Sommerpause ja auch schon unter Dach und Fach sein

  8. #3293
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Und vielleicht dann ja nicht nur um 1 Jahr, sondern länger

  9. #3294
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Obwohl ich Werner mag und sehr schätze finde ich es von Werder richtig nicht schon wieder den selben Fehler zu machen, wie bei Kohfeldt.

    Ein Vertrag ist schnell unterschrieben. Aber wie eine Mannschaft sich entwickelt und in einigen Monaten spielt, das hängt nicht nur von dem Trainer ab. Die Spieler können da auch ein Wörtchen mitreden. Wenn sie plötzlich einbrechen und nur noch gegen den Abstieg spielen, dann kann im schlimmsten Fall nicht mal der beste Trainer helfen. Deshalb gibt es im Fußball auch so oft Trainer Wechsel.

    Allerdings würde ich mich freuen, wenn Werner jedes Jahr sein Vertrag bei Werder verlängert.

  10. #3295
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.377
    Da heute allerdings immer öfter auch für Trainer ablösen fällig werden, hoffe ich schon, dass man mit einer Verlängerung nicht bis zum Auslaufen des Vertrags wartet. Das wäre auch mit Hinsicht auf die Zukunftsplanung schädlich, wenn man dann von einem Abgang unvorbereitet getroffen wird. Zu einem gewissen Maße muss man das Risiko mMn. schon eingehen (aber es muss natürlich nicht gleich eien Verlängerung auf vier Jahre sein, wie bei Kohfeldt damals).

  11. #3296
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Heniel Beitrag anzeigen
    Der Fehler war Kohfeldt nicht rechtzeitig zu entlassen.

    Die Vertragslänge war auch im Nachhinein unproblematisch, weil Wolfsburg direkt zugeschlagen hatte und vermutlich auch nicht weniger Gehalt gezahlt hat.

    Ich wäre bei Werner risikobereiter, weil ich die Gefahr größer finde ihn zu verlieren als ihn in ein bis zwei Jahren ausbezahlen zu müssen.

  12. #3297
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Die Verlängerung von Flo damals war ein Nobrainer den jeder Verein außer Bayern auch so vollzogen hätten. Das man bei Werner jetzt vermeintlich länger warten will zeigt in erster Linie, dass man von ihm nicht so überzeugt ist wie von Flo damals. Meiner Meinung nach zurecht.
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  13. #3298
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Bei FK wurden weit mehr Fehler gemacht als nur die Verlängerung. Man hatte ihn ja damals quasi mit einem Blanko-Erlaubnis- und Ermächtigungsschein ausgestattet. Diesen Fehler wird man wohl kaum ein zweites Mal machen, deswegen spräche mMn nichts gegen eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit OW, der mir ohnehin in allen Bereichen um Längen klarer daherzukommen scheint als der stets schwafelnde Florian Kohfeldt.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #3299

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.356
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Die Verlängerung von Flo damals war ein Nobrainer den jeder Verein außer Bayern auch so vollzogen hätten. Das man bei Werner jetzt vermeintlich länger warten will zeigt in erster Linie, dass man von ihm nicht so überzeugt ist wie von Flo damals. Meiner Meinung nach zurecht.
    einer deiner besseren
    :spam:

  15. #3300

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Ist am Freitagabend im Weser Strand Talk zu Gast:
    https://www.weser-kurier.de/werder/p...dloiq-amp.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •