Seite 173 von 1264 ErsteErste ... 123 153 163 172173174183 193 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 18958

Thema: Ole Werner (Cheftrainer)

  1. #2581
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Werner macht einen guten Job. Allerdings sind wir jetzt schon am absoluten Maximum und wenn einer der wichtigen Säulen mal länger ausfallen sollte, haben wir ein riesen Problem.
    Wie kommst du darauf dass wir am absoluten maximum sind?
    Das glaube ich absolut nicht. Ich bin mir sicher, dass sie die Mannschaft noch in den einen oder anderen Punkten steigern kann. Klar, wir sind kein Dortmund oder Gladbach, aber am absoluten Maximum sind wir mit absoluter Sicherheit auch nicht. Das kann man jetzt ja noch gar nicht sagen. gerade die neuen kann man ja gar nicht einschätzen. Ein Stark war schon an der NatioMannschaft dran, ein burke hat mal 15Mios gekostet ... Geduld und abwarten. Europa wird es bestimmt am Ende nicht, aber ich male mir Hoffnung aus, dass wir mit dem Abstieg nicht so viel zu tun haben werden.


  2. #2582

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Werner macht einen guten Job. Allerdings sind wir jetzt schon am absoluten Maximum und wenn einer der wichtigen Säulen mal länger ausfallen sollte, haben wir ein riesen Problem.
    Wie kommst du darauf dass wir am absoluten maximum sind?
    Das glaube ich absolut nicht. Ich bin mir sicher, dass sie die Mannschaft noch in den einen oder anderen Punkten steigern kann. Klar, wir sind kein Dortmund oder Gladbach, aber am absoluten Maximum sind wir mit absoluter Sicherheit auch nicht. Das kann man jetzt ja noch gar nicht sagen. gerade die neuen kann man ja gar nicht einschätzen. Ein Stark war schon an der NatioMannschaft dran, ein burke hat mal 15Mios gekostet ... Geduld und abwarten. Europa wird es bestimmt am Ende nicht, aber ich male mir Hoffnung aus, dass wir mit dem Abstieg nicht so viel zu tun haben werden.


    Am absoluten Maximum ist kein Team am Anfang einer Saison, wo sich Mannschaften, Taktik/Spielidee im Team, Automatismen, etc. erst mal finden müssen. Die Aussage gab es von mehreren Trainern in den letzten 8 Tagen sowie auch richtigerweise in den Jahren zuvor.

    @ Shorty: du sprichst mir zu 100% aus der Seele.
    Das Wetter z.B. wurde auch in Lückes Kommentar deutlich, dass er richtig platt war. Das ewigige Anlaufen kostet bei über 40 Grad in der Sonne richtig Körner. Wenn man zudem in der Breite aus finanziellen Gründen eine Auswechselbank hat, die im Ligavergleich sicherlich nicht mal Bundesligaschnitt erreicht, sollte man das Abwägen und die etwas späteren Wechsel von Ole nachvollziehen können.
    Bin zudem froh, dass die Temperaturen ab Donnerstag um ca. 7-8 Grad fallen werden.
    Für die nächsten 2 Spiele habe ich persönlich "punktetechnisch" keine zu großen Erwartungen (CL-Teams), wobei der BvB und die Eintracht auch noch nicht überzeugen konnten und somit natürlich die Chance "zu überraschen" immer gegeben ist. Glaube zudem auch nicht, dass wir dort ne Packung bekommen (was ja einige "Experten" hier vorraussagen. Der Druck ist größer bei den beiden genannten CL-Teams, die ihrer Favoritenrolle erstmal gerecht werden müssen. Die beiden darauffolgenden Partien (in Bochum und gegen Augsburg) werden für Werder aus Punktesicht essentiell werden.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  3. #2583
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.307
    Sollte seine Auswechslungen gerade bei diesen Temperaturen auf jeden Fall überdenken. Wenn wir mit Schmid, Buchanan und Burke Spieler haben die relativ gleichwertigen Ersatz bieten, sollten die Wechsel nicht erst ab der 78 Minute passieren.

    Aber wahrscheinlich wurde das schon thematisiert.

  4. #2584
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Sollte seine Auswechslungen gerade bei diesen Temperaturen auf jeden Fall überdenken. Wenn wir mit Schmid, Buchanan und Burke Spieler haben die relativ gleichwertigen Ersatz bieten, sollten die Wechsel nicht erst ab der 78 Minute passieren.

    Aber wahrscheinlich wurde das schon thematisiert.
    Wurde schon - gegen Wolfsburg bin ich recht sicher, dass uns die Wechsel da zwei Punkte gekostet haben. Ging da vielleicht nicht anders, aber mit den Einwechselspielern ging uns total die Struktur verloren und gerade defensiv war's dann deutlich schlechter.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  5. #2585

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Sollte seine Auswechslungen gerade bei diesen Temperaturen auf jeden Fall überdenken. Wenn wir mit Schmid, Buchanan und Burke Spieler haben die relativ gleichwertigen Ersatz bieten, sollten die Wechsel nicht erst ab der 78 Minute passieren.

    Aber wahrscheinlich wurde das schon thematisiert.
    Wurde schon - gegen Wolfsburg bin ich recht sicher, dass uns die Wechsel da zwei Punkte gekostet haben. Ging da vielleicht nicht anders, aber mit den Einwechselspielern ging uns total die Struktur verloren und gerade defensiv war's dann deutlich schlechter.
    In WOB waren wir doch nahezu die gesamte 2. Hälfte am schlingern. Einige wenige Entlastungen/Konter, aber ansonsten hatten wir doch keinen Zugriff mehr oder hab ich das falsch in Erinnerung?!

  6. #2586
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Ich fand es wurde mit den Wechseln noch schlimmer. Da gab es auch ein paar mehr Kommentare im Spieltagsthread in die Richtung

  7. #2587

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Schauen wie gegen Bvb taktiert wird, da erwarte ich leider eine Klatsche

    Aktuell volle Pulle für 30 Minuten und danach geht nicht wirklich mehr viel. Sich nach hinten verkriechen wäre aber auch falsch
    Geändert von Hobsch (15.08.2022 um 18:17 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #2588
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #2589
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.568
    Danke Werner, einfach nur Danke für diesen Spirit im Team. Danke für die Spielidee, danke für alles!

  10. #2590
    Avatar von Jebbo
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    584
    Unser Messias

  11. #2591
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Love u!

  12. #2592

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.804
    Was ein Auftritt der Mannschaft in Dortmund.
    Und: Junge 3 Joker eingewechselt? Geil!

  13. #2593

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.335
    Heute in allen Belangen ÜBERRAGEND!
    1 mit 10 Sternchen.

  14. #2594
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Liebe
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  15. #2595
    Avatar von David98
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.401
    Was ein goldenes Händchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •