Mit Externen war es zuletzt nicht so toll. Brand wäre okay.
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!
Das wäre gut, ja! Mit Thomas ist immer besser als ohne Thomas.
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!
Brand zögert laut Deichstube wg. eines attraktiven anderen Angebots als U23-Trainer zuzusagen, will sich nach Bedenkzeit aber in dieser Woche entscheiden und Werder informieren:
https://www.deichstube.de/news/werder-bremens-u23-wende-wird-christian-brand-doch-nicht-trainer-zukunft-regionalliga-nord-bremen-liga-angebot-zr-92341638.html[…] Grundsätzlich kann sich der Ex-Profi (Christian Brand spielte 59 Mal in der Bundesliga für Werder) vorstellen, den Wiederaufbau der U23 als Cheftrainer voranzutreiben. Diese Bereitschaft hat er gegenüber dem Verein klar signalisiert. Dann allerdings flatterte ein anderes Angebot auf den Tisch des 51-Jährigen, das für ihn derart attraktiv ist, dass er Werder Bremen darüber informierte, die Option zunächst in Ruhe prüfen zu wollen. Der Verein kam diesem Wunsch nach, intensivierte aber zeitgleich Gespräche mit anderen Kandidaten, um bei einer möglichen Absage Brands nicht bei Null anfangen zu müssen. […]
Geändert von Christian Günther (14.06.2023 um 16:12 Uhr)
Wie verzweifelt ist man bei Werder bei diesem Thema eigentlich, dass man jetzt auf die Entscheidung von Brand wartet? Ich hoffe das man da nun mit Druck nach einer Alternative sucht und die auch hoffentlich installiert. In Liga 4 sind schon einige Trainer mit Potential unterwegs, von denen ich glaube, dass der Name Werder Bremen auch einen "Rückschritt" in Liga 5 möglich machen würde
Dario Fossi läge in jeder Hinsicht nahe. Ich finde den gut.
Wenn man von Werder aus ihn mal in Betracht ziehen würde![]()