Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 209

Thema: Christian Brand (Cheftrainer U23)

Ich finde gerade im Jugendbereich ist ein Trainer ein Vorbild und da geht in meinen Augen auch zu einem gewissen Teil um Verhalten auf und neben dem Platz den Jungs beizubringen.
    Vielleicht ist das zu viel Romantik, aber solche Trainer will ich in Bremen nicht sehen. Ich fand Fünfstück schon grenzwertig, Brandt ist jetzt die Krönung. Fehlt nur noch Pele Wollitz.

Brand nicht Brandt.

Und es ändert nichts dran, dass er nun mal jetzt da ist und er Trainer in der BremenLiga für die U23 sein wird. Mir ist schon klar, dass jetzt solche Sachen wie das heute mit dem Schuh in den Vordergrund treten wird - gerade in der Anti-Brand-Fraktion.

Ich will das selbst nicht zu hoch hängen, da mir da im Team doch andere Charaktere wichtiger sind und um die gehts primär auch beim angestrebten Aufstieg. So lange man da nichts hört - Team - Brand - ist das für mich erstmal ok.

Mit Brand soll wohl verlängert werden. Solange bitte nie wieder jemand auf die Idee kommt, ihn interimsweise unsere Profimannschaft coachen zu lassen, kann ich damit leben.
    Über das dermaßen lächerlich vercoachte Spiel gegen Kiel könnte ich mich heute noch aufregen.
    Geändert von Frankenwerderaner (06.06.2024 um 17:36 Uhr)

https://www.deichstube.de/news/werde...-93114522.html

Fritz: "Erste Gespräche haben wir schon geführt. Wir haben großes Interesse daran, mit ihm weiterzumachen", Brand habe diese Saison "einen hervorragenden Job" gemacht.

Mir wäre tatsächlich das Verhältnis zu bzw. die Zusammenarbeit mit Ole Werner wichtig. Da ich dazu keine Infos habe, habe ich auch keine Meinung zu Brand. Aber menschlich gesehen, wäre es seltsam, ihn nach dem Aufstieg in die Wüste zu schicken.

Zitat Zitat von Frankenwerderaner Beitrag anzeigen
    Mit Brand soll wohl verlängert werden. Solange bitte nie wieder jemand auf die Idee kommt, ihn interimsweise unsere Profimannschaft coachen zu lassen, kann ich damit leben.
    Über das dermaßen lächerlich vercoachte Spiel gegen Kiel könnte ich mich heute noch aufregen.
    Das war sicher alles andere als optimal von ihm gehandelt, aber warum regt Dich das heute noch auf? Am Erreichen des Ziels Wiederaufstieg hat das Spiel uns nicht gehindert und blieb somit ohne echte Konsequenzen.

Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Das war sicher alles andere als optimal von ihm gehandelt, aber warum regt Dich das heute noch auf? Am Erreichen des Ziels Wiederaufstieg hat das Spiel uns nicht gehindert und blieb somit ohne echte Konsequenzen.
    Das kann doch kein Bewertungsmaßstab sein.

Das liest sich für mich wie ein "Schwamm drüber".
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

Brand hat in der U19 und jetzt mit der U23 gute Arbeit geleistet. Er mag ja seine Eigenarten haben, aber ich habe nur positive Feedbacks bekommen. Auch von Ehemaligen (keine Spieler), die fachlich von ihm überzeugt sind.

Was damals bei den Profis war sollte jetzt kein Thema mehr sein.

Ich auch. Auch schon zu seinen Spielerzeiten. War nicht schön, was er hier alles abbekommen hat. Er wurde ja als Egozentriker und Unsympath dargestellt.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das liest sich für mich wie ein "Schwamm drüber".
    "Schwamm drüber"? Gerne. Aber für mich halt nicht aufgrund der oben genannten "Begründung".

Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Mir wäre tatsächlich das Verhältnis zu bzw. die Zusammenarbeit mit Ole Werner wichtig. Da ich dazu keine Infos habe, habe ich auch keine Meinung zu Brand. Aber menschlich gesehen, wäre es seltsam, ihn nach dem Aufstieg in die Wüste zu schicken.
    Das sollte das wichtigste Argument sein. Wenn seine Spielphilosophie mit der unseres Cheftrainers vereinbar ist und er bereit ist, das Spielsystem der Profis zu adaptieren, dann spricht nichts gegen eine Fortsetzung. Sorgen hätte ich nur bei einer Freistellung von Ole Werner, wenn als mögliche Interimstrainer dann Christian Brand und Cédric Makiadi zur Auswahl stehen.

Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich auch. Auch schon zu seinen Spielerzeiten. War nicht schön, was er hier alles abbekommen hat. Er wurde ja als Egozentriker und Unsympath dargestellt.
    Ich denke mal er hat aus der Interimszeit gelernt.
    Das wird auch ja nicht nochmal passieren.

Brand passt zum Nachwuchs. Das wissen auch die Verantwortlichen.

Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Das kann doch kein Bewertungsmaßstab sein.
    Warum denn nicht? Ich fand sein Coaching und Verhalten damals auch unverständlich aber warum regt das einen heute noch auf? Werder hat ja nicht dieser eine Punkt zum Aufstieg gefehlt. Finde ich halt auch unverständlich, lese mir aber gerne Erklärungen durch.