Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht oder fällt Werde?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg.

    41 70,69%
  • Unentschieden.

    3 5,17%
  • Niederlage.

    8 13,79%
  • Ausgang egal. Drumherum interessanter.

    6 10,34%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: Samstag Abend gegen Kiel

  1. #31

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Kiel steht auf dem 16 Platz. Sie haben nur 3 Mal gewonnen und 6 Mal verloren. Also hat Werder gute Chancen auf ein Unentschieden.

    Es wird sich zeigen, wie gut und gefestigt unsere Mannschaft ist. Sie spielen wieder mit einem anderen Trainer, einem unerfahrenen dazu.

    Ich bin gespannt, ob sie das Spiel gewinnen können. Gute Chancen auf einen Sieg hätten sie. Mal schauen was sie daraus machen.
    Christian Brand unerfahren???? Bitte beschäftige dich mal bitte mit unseren Werderaner richtig, bevor du so einen Kommentar abgibst.
    Schön, dass du dich für ihn einsetzt und ihn mit Herzblut verteidigst. Seine Erfahrung ihm Jugendbereich wird ihm sicherlich helfen die Profi-Mannschaft zum Sieg zu führen und wenn nicht, dann kann ihm Cedric Makiadi mit seiner Erfahrung sicher auch noch helfen. Ich wünsche ihnen viel Glück.

    Es verwundert mich allerdings, dass Du bessere Kenntnis über die Erfahrungen unserer Trainer hast, als Baumann selbst. Er hat so gute und erfahrene Trainer im Verein und sucht trotzdem neue Trainer außerhalb? Das ist verrückt. Vielleicht solltest du ihm einen Brief schreiben und ihm sagen, er soll nicht weiter suchen, Brand ist erfahren genug und er soll ihn als Trainer für Werder Bremen verpflichten.
    Verrückt ist eher, dass du offensichtlich richtige Kritik an deinem Beitrag nicht einfach akzeptierst. Als Trainer ist er schlichtweg nicht unerfahren. Das bedeutet aber nicht zeitgleich, dass ihn der besagte User als legitimen Nachfolger für Anfang sieht.

    Warum ist es so schwer zu schreiben "Sorry, mein Fehler. Ich habe mich geirrt, da ich seine Stationen bei XY nicht mehr im Kopf hatte". Fehler machen uns doch aus.

  2. #32
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    er ist nach 12 Monaten und 18 Monaten gegangen worden ... das ist jetzt nicht wirklich was ich als erfolgreich bezeichne. Zumal es in der 3ten Liga war und in der Regionalliga.

    Aber nochmal ich hab nichts gegen Ihn soll er erfolg haben.
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  3. #33
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von styLesdavis Beitrag anzeigen

    Verrückt ist eher, dass du offensichtlich richtige Kritik an deinem Beitrag nicht einfach akzeptierst. Als Trainer ist er schlichtweg nicht unerfahren. Das bedeutet aber nicht zeitgleich, dass ihn der besagte User als legitimen Nachfolger für Anfang sieht.

    Warum ist es so schwer zu schreiben "Sorry, mein Fehler. Ich habe mich geirrt, da ich seine Stationen bei XY nicht mehr im Kopf hatte". Fehler machen uns doch aus.
    Verrückt ist, dass du immer noch nicht begriffen hast, dass dieser Trainer in meinen Augen nicht gut genug ist für unsere Profi-Mannschaft. Und seine Erfahrung reicht nicht, um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Das ist meine Meinung. Basta!
    Du kannst Behaupten was du willst, es ändert nichts an meiner Meinung. Deshalb werde ich auch nicht schreiben: Sorry, mein Fehler.

  4. #34
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von HaiDinGER Beitrag anzeigen
    er ist nach 12 Monaten und 18 Monaten gegangen worden ... das ist jetzt nicht wirklich was ich als erfolgreich bezeichne. Zumal es in der 3ten Liga war und in der Regionalliga.

    Aber nochmal ich hab nichts gegen Ihn soll er erfolg haben.

  5. #35

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von styLesdavis Beitrag anzeigen

    Verrückt ist eher, dass du offensichtlich richtige Kritik an deinem Beitrag nicht einfach akzeptierst. Als Trainer ist er schlichtweg nicht unerfahren. Das bedeutet aber nicht zeitgleich, dass ihn der besagte User als legitimen Nachfolger für Anfang sieht.

    Warum ist es so schwer zu schreiben "Sorry, mein Fehler. Ich habe mich geirrt, da ich seine Stationen bei XY nicht mehr im Kopf hatte". Fehler machen uns doch aus.
    Verrückt ist, dass du immer noch nicht begriffen hast, dass dieser Trainer in meinen Augen nicht gut genug ist für unsere Profi-Mannschaft. Und seine Erfahrung reicht nicht, um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Das ist meine Meinung. Basta!
    Du kannst Behaupten was du willst, es ändert nichts an meiner Meinung. Deshalb werde ich auch nicht schreiben: Sorry, mein Fehler.
    Wie zur Hölle soll denn deine neunmal kluge Lösung für das kommende Spiel aussehen falls Ole Werner (als Beispiel) nicht bis zum Wochenende verpflichtet wird? Es geht hier auch nicht um "gut genug" für die Mannschaft, sondern es geht darum als Verein die bestmögliche Lösung für das kommende Spiel zu treffen. Ein Spiel. Ein einziges Spiel.

    Einfach zu sagen "Pah, das reicht mir nicht" OHNE eine Alternative zu haben ist inhaltloses Oppositionsgelaber.

  6. #36
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von HaiDinGER Beitrag anzeigen

    ich kann ihn kaum einschätzen, was mitbekommen habe ist er mir Sympathisch. Aber wirklich erfahren ist er nun mal nicht im Vergleich zu anderen Trainern das stimmt schon, zumindest der Erfolg blieb in seinen Tätigkeiten als Profitrainer bisher aus.

    mein Segen hat er, soll er der neue Otto oder Schaaf werden. Es wird aber wohl nicht so kommen, egal wie das Spiel ausgeht.

    Man wird am Wochenende sehen ob unsere Mannschaft sich zusammenreißen kann und in dieser komischen Situation ein schwachen Gegner schlagen kann. Ohne große taktische Rafinesse sondern einfach durch Einsatz und Wille. Schaffen wir das nicht glaub ich nicht mehr an einer Teilhabe am Aufstiegsrennen.

  7. #37
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Kiel steht auf dem 16 Platz. Sie haben nur 3 Mal gewonnen und 6 Mal verloren. Also hat Werder gute Chancen auf ein Unentschieden.

    Es wird sich zeigen, wie gut und gefestigt unsere Mannschaft ist. Sie spielen wieder mit einem anderen Trainer, einem unerfahrenen dazu.

    Ich bin gespannt, ob sie das Spiel gewinnen können. Gute Chancen auf einen Sieg hätten sie. Mal schauen was sie daraus machen.
    Christian Brand unerfahren???? Bitte beschäftige dich mal bitte mit unseren Werderaner richtig, bevor du so einen Kommentar abgibst.
    Schön, dass du dich für ihn einsetzt und ihn mit Herzblut verteidigst. Seine Erfahrung ihm Jugendbereich wird ihm sicherlich helfen die Profi-Mannschaft zum Sieg zu führen und wenn nicht, dann kann ihm Cedric Makiadi mit seiner Erfahrung sicher auch noch helfen. Ich wünsche ihnen viel Glück.

    Es verwundert mich allerdings, dass Du bessere Kenntnis über die Erfahrungen unserer Trainer hast, als Baumann selbst. Er hat so gute und erfahrene Trainer im Verein und sucht trotzdem neue Trainer außerhalb? Das ist verrückt. Vielleicht solltest du ihm einen Brief schreiben und ihm sagen, er soll nicht weiter suchen, Brand ist erfahren genug und er soll ihn als Trainer für Werder Bremen verpflichten.
    Nicht das erste Mal, dass du Sachen aus dem Kontext reißt und hier Blödsinn schreibst. Ich habe mit keiner Silbe gefordert, er soll Cheftrainer werden. Zeig mir die Passage gerne!

    Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass deine Aussagen vollkommen falsch sind und mit Fakten widerlegt.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  8. #38
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Nicht das erste Mal, dass du Sachen aus dem Kontext reißt und hier Blödsinn schreibst. Ich habe mit keiner Silbe gefordert, er soll Cheftrainer werden. Zeig mir die Passage gerne!

    Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass deine Aussagen vollkommen falsch sind und mit Fakten widerlegt.
    Das war Ironie pur! War ja klar, dass du das nicht erkennen wirst. Es war dumm von mir anzunehmen, dass du das auch ohne Tausend Smileys erkennst.

  9. #39
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Nicht das erste Mal, dass du Sachen aus dem Kontext reißt und hier Blödsinn schreibst. Ich habe mit keiner Silbe gefordert, er soll Cheftrainer werden. Zeig mir die Passage gerne!

    Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass deine Aussagen vollkommen falsch sind und mit Fakten widerlegt.
    Das war Ironie pur! War ja klar, dass du das nicht erkennen wirst. Es war dumm von mir anzunehmen, dass du das auch ohne Tausend Smileys erkennst.
    Es ist alles wie immer. Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man beleidigend oder sucht nach Ausreden. Ich hatte gehofft, hier eine Person anzutreffen, mit der man sich sachlich austauschen kann.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  10. #40
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen

    Es ist alles wie immer. Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man beleidigend oder sucht nach Ausreden. Ich hatte gehofft, hier eine Person anzutreffen, mit der man sich sachlich austauschen kann.
    Mit mir leider nicht, sorry. Jede Diskussion mit mir endete fast immer in Beleidigungen meiner Person, weil ich jemand bin, der nicht nachgibt und sich auch nicht entschuldigt, für was auch immer. Und die Männer mögen das nicht. Deshalb sind Diskussionen ab sofort gestrichen.

    Aber ich versichere dir, es lohnt sich nicht zu streiten. Ob ein Trainer, oder eine Mannschaft, oder einzelne Spieler gut sind, oder schlecht, wird sich spätestens in den Spielen zeigen. Warten wir also die Spiele ab und dann können wir sehen, ob jemand gut, oder grottig war. Einverstanden?

  11. #41

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Wunschaufstellung:
    Pavlenka
    Agu-Toprak-Friedl-Jung
    Gruev
    Schmid-Bittencourt-Schönfelder/Weiser/Schmidt/Dincki/Assale/Mbom
    Füllkrug-Ducksch

  12. #42

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    460
    hier stand Quatsch
    Geändert von Tootle (25.11.2021 um 00:16 Uhr)

  13. #43
    Avatar von Gaby
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Tootle Beitrag anzeigen
    hier stand Quatsch
    In den meisten Posts davor auch …

  14. #44
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    jo würde sagen wir können ohne neuen Trainer planen am WE, denke Brand wird konservativ die 11 aufstellen. 442

    Pavlenka
    Agu-Toprak-Friedl-Jung
    Gruev-Groß
    Schmid-Bittencourt
    Füllkrug-Ducksch
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  15. #45

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Gaby Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tootle Beitrag anzeigen
    hier stand Quatsch
    In den meisten Posts davor auch …
    Ja, hatte zu viel um die Ohren, als dass ichs verfolgen konnte. Deshalb hier nochmal ein Neustart...
    Stand der Umfrage T-34h:

    Sieg. 23 - 67,65%
    Unentschieden. 3 - 8,82%
    Niederlage. 2 5,88%
    Ausgang egal. Drumherum interessanter. 6 - 17,65%

    Fazit:
    Ergebnis steht über T-Frage. Egal, wer am Rand steht, Werder gewinnt.
    Liegt aber vllt. auch am relativ klaren Ausgang der Nachfolgeregelung.
    Geändert von Das-ist-kein-Mond... (25.11.2021 um 10:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •