Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 1314
Ergebnis 196 bis 205 von 205

Thema: Worum Songcontest #209

  1. #196
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Gelöscht wegen doppelt
    Geändert von Calvo (07.12.2021 um 21:44 Uhr)
    15facher Divisions-Weltmeister mit Konsolenballsport Worum 2019

  2. #197
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Neues aus Dijon:

    LEPROUS - From The Flame - Kriegt mich irgendwie. Komplexes Drum-Pattern, schwer greifbares Genre, aber dennoch eingängig. 12P

    Between You & Me - Go To Hell feat. Yours Truly - Hochgradig typischer Pop-Punk, den Kommentaren nach aus Australien. Ließe sich soundmäßig aber prima in die USA verlegen und mit Paramore verquicken. Tut auf jeden Fall nicht weh. 7P

    Dave Gahan, Soulsavers - The Dark End Of The Street - Dave Gahan im DM-Kontext für mich in Ordnung, Stimme auch super. Den Song im Langweiler-Dylan-Country-Stil hätte ich aber nicht gebraucht. 0P

    Amon Tobin - Get Your Snack On - Angejazztes Breakbeat-Ding. Apollo 440 gefiel dies. 0P

    Black Country, New Road - Bread Song - Vielschichtiger Song, den ich aber nicht so richtig checke. 0P

    Big Wreck - Ghosts - Irgendwie mag ich den Groove, find's aber über die gesamte Strecke so'n bisschen öde. Refrain hat starke Chris Cornell/Audioslave Vibes. 0P

    Broilers - Alice und Sarah - Klingt glaub ich anders als die Broilers üblicherweise klingen. Ist irgendwie witzig, Botschaft des Songs auch gut. Bonuspunkte fürs Odonien. 2P

    The Warning - EVOLVE (Live Session) - Irgendwie ganz tight das Teil. Band gegooglet, Alter gesehen, kurz geschluckt. 8P


    Wet Leg - Chaise Longue - Schwanke zwischen irgendwie witzig und brutaler Quatsch. 3P

    OSI - OSI - Joa. - 0P

    The Sleepy Jackson - Rain Falls For Wind - Indie-Teil mit fieser Stimme. 0P

    Claudia - Deixa Eu Dizer - Sehr typisch brasilianischer Klang, mutmaßlich Bossanova. Kann man ganz gut hören. Auch sehr 70ies. 1P

    METZ - A Boat to Drown In - Irgendwie ganz geil. Schrappt ganz schön.

    Fahnenflucht - Alte Lieder - Angemetalter Deutschpunk mit Holzhammer-Lyrik. Naja. 0P

    Maceo plex - Revision - Paar Elemente gefallen mir, insgesamt aber ne Nummer zu weird. 0P

    byelian - bathroom | door - Soweit okayer Indiepop-Sound. 4P

    D'Angelo - Brown Sugar - Ist das nicht der, dessen Video Dendemann mal parodiert hat? 0P

    FIDLAR - 40oz. On Repeat - Irgendwie witzig, auch eine sehr schöne Video-Idee. 5P

    Squeeze - Cool For Cats - Atmet Endsiebziger British Working Class. 0P

    Von Wegen Lisbeth - Westkreuz - Stehe weder auf Sound noch auf Stimme besonders, auch wenn der Text funny ist. 0P

    Deap Vally - Magic Medicine - Sound taugt mir. 6P

    Whale - Hobo Humpin Slobo Babe - Sieht irgendwie so aus, als ob ne Platternfirma das "Give It Away"-Video gesehen hat und auf die Idee kam mit irgendwelchen Mitarbeitern auf der Welle mitzuschwimmen. Nur halt ohne Funk. 0P

    Green Gerry - Kinky - Gibt mir nix. 0P

    The Irrepressibles - In This Shirt - Gebe zu, dass ich am Anfang dachte, was das für ein brutaler Murks ist. Krieche zu Kreuze - hat echt was. (Trotz oder wegen der Eidinger-esken Inszenierung) - 10P

    Aphex Twin - Alberto Balsalm - Eher ruhigeres Teil von Aphex Twin. 0P

    LCD Soundsystem - Daft Punk Is Playing At My House - Recht bekanntes Stück, ich kann nicht so wahnsinnig viel damit anfangen. 0P

    Cynthia Erivo - Stand Up - Soweit ok. 0P

    Disclaimer: Beim Bepunkten habe ich augenscheinlich "METZ" übersehen. Das hätte mutmaßlich noch ein bisschen was punktemäßig eingebracht, hätte aber das Gesamtergebnis nicht mehr entscheidend verändert.
    15facher Divisions-Weltmeister mit Konsolenballsport Worum 2019

  3. #198

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Enttäuschend Mein fest eingeplanter 12er von Tim197 hat gefehlt.

    Danke an alle Punktegeber, besonders an Werner Bremen für den 12er und die Orga.
    Den hättest du bekommen, das Lied ist in meine Playlist gewandert.

  4. #199

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Enttäuschend Mein fest eingeplanter 12er von Tim197 hat gefehlt.

    Danke an alle Punktegeber, besonders an Werner Bremen für den 12er und die Orga.
    Den hättest du bekommen, das Lied ist in meine Playlist gewandert.
    Das ganze Album sollte in deine Playlist wandern

  5. #200
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Darauf ein Perlenbacher!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #201
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.165
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Darauf ein Perlenbacher!
    Ich trinke buchstäblich gerade eins, während ich dies lese.

  7. #202
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Igitt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #203
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.165
    Gibt Schlimmeres.
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  9. #204
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Disclaimer: Beim Bepunkten habe ich augenscheinlich "METZ" übersehen. Das hätte mutmaßlich noch ein bisschen was punktemäßig eingebracht, hätte aber das Gesamtergebnis nicht mehr entscheidend verändert.
    Mein Beitrag findet da nicht mal eine Erwähnung
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  10. #205
    Avatar von Mama Lasogga
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mama Lasogga Beitrag anzeigen
    Ui Platz 2 Freu mich!
    Glückwunsch geht natürlich erstmal an Gebre-Selassie-Fan. Aphex Twin immer siegeswürdig!
    Danke an meine Punktegeber, besonders natürlich an heidjer, atomklo, The Flamingo und PerRoentved für die 12er

    Und natürlich auch besten Dank an Peppi für die Orga!
    A propos: Kennst du eigentlich Bastro? Dieses Stück von Metz hat mich stark an die erinnert, könnte vielleicht was für dich sein. (Kleiner Tipp noch: Rye Coalition)
    Habe mir von beiden Band mal was angehört. Is nicht wirklich was für mich, aber trotzdem Danke für die Tipps.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •