Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    20 43,48%
  • Remis

    5 10,87%
  • FC St. Pauli

    21 45,65%
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18 48 58 6768
Ergebnis 1.006 bis 1.012 von 1012

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC St. Pauli - 30.10.2021 - 13:30 Uhr

  1. #1006
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Dieses „Punkt gegen den Tabellenführer“ ist aber schon echt bitter. Wir sind Werder Bremen, hatten ein Heimspiel und es war 2. Liga! Aber klar, die Ansprüche werden leider immer kleiner. Muss man sich damit abfinden? Vom Budget wird es nächste Saison nicht einfacher aufzusteigen. Verstehe aber das eine Transferphase wohl nicht ausreicht, um den Kader wieder aufzubauen.
    Nö, muss man nicht. Ich bin nicht zufrieden mit dem Punkt und rede mir das auch nicht schön. Die Bilanz 4 S - 4 U - 4 N ist einfach zu schlecht bislang. Das sollte nicht der Anspruch sein. Der Turnaround und der Start einer Siegesserie muss dann auch jetzt bald mal kommen.
    Vor allem geht es auch um das "wie" der Niederlagen!
    2:0 gegen OS - peinlicher Erstrundenaus!
    1:4 gegen Paderborn
    3:0 gegen Dresden
    3:0 gegen D98

    In diesen 4 Spielen waren wir absolut chancenlos und in allen Bereichen teilweise deutlich unterlegen. Daher auch der Tabellenplatz inkl. der Tordifferenz. Und die drei kommenden Spiele (Nürnberg, S04 und Kiel) sind echt nicht einfach. Eine Siegesserie sehe ich da nicht. Wenn wir 5-6 Punkte holen, wäre das schon seeeehr stark.

  2. #1007
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr eigentlich das System wahrgenommen?

    Also das klassische 352 mit Mbom in der IV, wie vor dem Spiel von sky angezeigt, war es ja nicht.

    Die IV sah für mich nach Vejlkovic, Friedl und Jung aus. Rechts ist Agu eingerückt und links Schmid.

    Im MF konnte ich keine klare Struktur erkennen, eher das Mbom, Rapp und Gruev überall unterwegs waren.

    Im Sturm kam es für mich überwiegend wie eine Spitze vor, während sich der andere Stürmer hat fallen lassen um den Raum zwischen den 3 MF und dem einen ST zu besetzen.
    Gegen den Ball haben wir mE oft (insb 2. HZ) ein 4-4-2 gespielt, mit flachem Mittelfeld.
    Mit Schmid und Mbom auf den Außenbahnen?

  3. #1008
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Äh, Highlights gibts nochmal wo?

  4. #1009
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Vor allem geht es auch um das "wie" der Niederlagen!
    2:0 gegen OS - peinlicher Erstrundenaus!
    Wo genau war Werder da absolut chancenlos? Jeder, aber wirklich jeder wird dir sagen, dass Bremen das locker mit 4-5 Toren nach Hause hätte schaukeln müssen, aber einfach nicht getroffen hat. Zumal das 2-0 nur die Folge davon war, dass alles noch vorn geworfen wurde.
    +++ No surprising news +++

  5. #1010
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Vor allem geht es auch um das "wie" der Niederlagen!
    2:0 gegen OS - peinlicher Erstrundenaus!
    Wo genau war Werder da absolut chancenlos? Jeder, aber wirklich jeder wird dir sagen, dass Bremen das locker mit 4-5 Toren nach Hause hätte schaukeln müssen, aber einfach nicht getroffen hat. Zumal das 2-0 nur die Folge davon war, dass alles noch vorn geworfen wurde.

    So sah es aus…normal hätten wir die aus ihrem eigenen Stadion schießen müssen…
    Konjunktiv, Fußball und so…geht meist nicht gut aus.

  6. #1011
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Vor allem geht es auch um das "wie" der Niederlagen!
    2:0 gegen OS - peinlicher Erstrundenaus!
    Wo genau war Werder da absolut chancenlos? Jeder, aber wirklich jeder wird dir sagen, dass Bremen das locker mit 4-5 Toren nach Hause hätte schaukeln müssen, aber einfach nicht getroffen hat. Zumal das 2-0 nur die Folge davon war, dass alles noch vorn geworfen wurde.
    In der ersten Halbzeit war das ein peinlicher Auftritt. Aber tatsächlich hab ich das falsch dargestellt. Das "chancenlos" bezog sich auf die anderen Partien. Das Aus im Pokal war einfach nur peinlich, wobei 4-5 Tore hätte ich nicht gezählt...

  7. #1012

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Äh, Highlights gibts nochmal wo?
    Ab morgen früh bei YouTube von der Sportschau, bis dahin wohl nur bei Sky. Beim NDR Sportclub ab 22.50 gibt's auch einen Nachbericht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •