Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 187

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: SV Werder Bremen - St. Pauli - Sa 30.10.2021 - 13:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565

    [Aufstellungen & Tipps]: SV Werder Bremen - St. Pauli - Sa 30.10.2021 - 13:30 Uhr

    Der Tabellenerste kommt nach Bremen. Feuer frei für eure Tipps und Diskussionen über mögliche Aufstellungen!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #2
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Wir sind Außenseiter und das sagt schon alles aus über dieses Spiel und den Zustand, in der sich dieser Laden hier befindet.

  3. #3
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Wiese - Mertesacker - Pasanen - Prödl - Schmidt - Frings - Fritz - Hunt - Kroos - Marin - Almeida

    3:0. 3x Hugo




    Okay, okay.

    Aufstellung: Mai raus, Doppelspitze vorne, Pavlas im Tor wenn fit.

    Tipp: Ich gehe von einer Niederlage aus. Denke auch, dass Mai wieder starten wird. 1:3
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  4. #4
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wir sind Außenseiter und das sagt schon alles aus über dieses Spiel und den Zustand, in der sich dieser Laden hier befindet.
    Tippe auf eine Demontage! Eine Vorführung, wie guter Fußball ausschauen kann. Klares 4-0 für St. Pauli. Trotzdem natürlich weiterhin sehr, sehr gute Arbeit.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #5

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Mai leitet das 0-1 ein, sehr früh

  6. #6

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Wunschaufstellung:
    Pavlenka
    Agu-Vejkovic-Friedl-Jung
    Schmid-Rapp-Gruev-Bittencourt
    Ducksch-Füllkrug

  7. #7
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    0:3

    Werder am Tiefpunkt

  8. #8
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von bernardinho Beitrag anzeigen
    0:3

    Werder am Tiefpunkt
    Frank Baumann im Herbst 2021: "Immer wieder dieser Tiefpunkt und noch ein neuer Tiefpunkt. Ich kann diesen S***** nicht mehr lesen. Da stelle ich mich vor Clemens, dem Trainer, der Mannschaft, dem E-Sportteam, den Büroangstellten und der Putzfrau.

    Wir müssen vor unserem hohen Ross herunterkommen. Ist Sandhausen nicht ein langjähriger Zweitligist, und wir ein absoluter Neuling in dieser Liga? Müssen wir da allen Ernstes diesen Gegner auswärts beherrschen? Andere Teams können Fußball spielen und wir halt nicht und dafür machen wir das hervorragend.

    Du sitzt da schön an deinem Rechner in deiner Scheinwelt, hast 3 Becks intus und 2 Portionen Knipp und schreibt dir einen Wolf. Solltest zum Kicker gehen und dort das Wort zum Montag verfassen.

  9. #9

    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    1.340
    St. Pauli hat Mittwoch Abend noch ein schweres Pokalspiel in Dresden. Hoffentlich über 120 Minuten. Wir haben uns die Woche clevererweise frei genommen und könnte somit St. Pauli zu Hause von Beginn an mit frischen Kräften unter Druck setzen. Wenn wir es schaffen in Führung zu gehen und uns hinten den Ball nicht wieder selbst reinlegen, wird es schwer für St. Pauli. Ich denke ein Punkt ist schon drin.

  10. #10
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Spielen Werder und St. Pauli jeweils wie gewohnt, werden Werders bisherigen 0:3-Pleiten im Anschluss nicht mehr als Klatschen angesehen werden, da neue Maßstäbe gesetzt werden.

  11. #11
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bernardinho Beitrag anzeigen
    0:3

    Werder am Tiefpunkt
    Frank Baumann im Herbst 2021: "Immer wieder dieser Tiefpunkt und noch ein neuer Tiefpunkt. Ich kann diesen S***** nicht mehr lesen. Da stelle ich mich vor Clemens, dem Trainer, der Mannschaft, dem E-Sportteam, den Büroangstellten und der Putzfrau.

    Wir müssen vor unserem hohen Ross herunterkommen. Ist Sandhausen nicht ein langjähriger Zweitligist, und wir ein absoluter Neuling in dieser Liga? Müssen wir da allen Ernstes diesen Gegner auswärts beherrschen? Andere Teams können Fußball spielen und wir halt nicht und dafür machen wir das hervorragend.

    Du sitzt da schön an deinem Rechner in deiner Scheinwelt, hast 3 Becks intus und 2 Portionen Knipp und schreibt dir einen Wolf. Solltest zum Kicker gehen und dort das Wort zum Montag verfassen.

  12. #12
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Pauli wird wegen der Doppelbelastung untergehen, außerdem ist Fülle dank Anfang wieder in Topform. Es spricht alles für den SV Werder Bremen, auch wenn das die Nörgler bestimmt wieder anders sehen
    SVW 1:0 FCSP
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  13. #13

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.172
    Pauli schießt uns mit freundlicher Unterstützung von Topspieler "individueller Fehler" 6 Tore rein, auf der anderen Seite macht einer aus Lücke/Ducksch einen.

  14. #14
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    0:9


  15. #15
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    2:5 oder 1:4. Irgendwas ziemlich ekelhaftes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •