Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 187

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: SV Werder Bremen - St. Pauli - Sa 30.10.2021 - 13:30 Uhr

  1. #106

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973
    @ Viola:
    Hat nichts mit Hass oder seinen Willen bekommen zu tun. Ich bin wirklich der Überzeugung, dass die letzte Chance diesen Verein über die nächsten anderthalb Jahre hinaus am Leben zu halten ist, dass Baumann und Fritz so schnell wie möglich von ihren Aufgaben entbunden werden. Wenn die noch für die Sommertranse verantwortlich sind, dann ist das der Tod für den Verein. Aus Liebe zum Verein, wünsche ich mir kurzfristig eine herbe Niederlagenserie. Denn nur dann kann es zu der Eventualität kommen, dass die beiden entlassen werden und vielleicht, vielleicht fähigere Leute das Ruder übernehmen. Eins ist mir klar: mit den beiden werden wir weder diese, noch die nächste Saison aufsteigen. Und das würde den finanziellen Ruin bedeuten.

  2. #107
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich erwarte eigentlich nichts anderes als eine klare Niederlage.
    genial, was wurde sich darüber gefreut in der zweiten liga wieder mehr gewinnen zu können.
    Da sind wir wenigstens immer oben mit dabei, hieß es...
    Ich will meine 1. Bundesliga mit Werder zurück!
    Ich will erstmal nur mein Werder zurück

  3. #108
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    @ Viola:
    Hat nichts mit Hass oder seinen Willen bekommen zu tun. Ich bin wirklich der Überzeugung, dass die letzte Chance diesen Verein über die nächsten anderthalb Jahre hinaus am Leben zu halten ist, dass Baumann und Fritz so schnell wie möglich von ihren Aufgaben entbunden werden. Wenn die noch für die Sommertranse verantwortlich sind, dann ist das der Tod für den Verein. Aus Liebe zum Verein, wünsche ich mir kurzfristig eine herbe Niederlagenserie. Denn nur dann kann es zu der Eventualität kommen, dass die beiden entlassen werden und vielleicht, vielleicht fähigere Leute das Ruder übernehmen. Eins ist mir klar: mit den beiden werden wir weder diese, noch die nächste Saison aufsteigen. Und das würde den finanziellen Ruin bedeuten.
    Das verstehe ich und ich würde ebenfalls begrüßen, wenn Werder fähigere GF verpflichten würde, die ihren Job gut machen werden. Nur die Art und Weise, wie man das durchsetzen will finde ich nicht richtig.

    Ich würde Werder auch dann unterstützen, wenn die Suche nach einem neuen GF etwas länger dauern sollte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der AR Baumann jetzt entlassen würde, ohne gleichzeitig einen guten Ersatz in der Hand zu haben. Wir wissen doch nicht ob ein besserer Manager momentan auf dem Markt ist.
    Und es bringt nichts Baumann jetzt sofort zu entlassen und Fritz als Ersatz zu präsentieren.

    Wir Fans können nur im Stadion unsere Meinung so sagen, dass es gehört wird und dann abwarten. Wir werden sehen, wie lange es dauern wird, bis ein guter GF gefunden wird.

    Das was momentan hier im Worum abgeht, die ganze "Hexenjagd" gegen Baumann und Fritz, finde ich jedenfalls erschreckend und das werde ich auch nicht unterstützen. Weil dieses Verhalten Werder auf keinen Fall helfen wird.
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  4. #109

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Als ob irgendeiner von den Verantwortlichen Ausschau nach einem fähigen Geschäftsführer halten würde.

  5. #110
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Dann mal her mit euren Meinungen:

    Pauli hat zwar gewonnen im Pokal, aber erst nach Verlängerung. Gut gelaufen, würde ich mal sagen. Müsste Kraft gekostet haben.
    I'm going out to take over the world.

  6. #111

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Wir gewinnen 4:0.

  7. #112

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Gladbach hat heute gezeigt wie man gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner gewinnen kann. In der zweiten Liga ist das für Werder der Fc St. Paili. so verrückt es auch klingen mag.

  8. #113

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    515
    Ich denke der Druck auf Baumann wird jetzt gewaltig wachsen durch die Fans im Stadion. Die bisherige Kritik würde ignoriert weil das ja bloss die Scheinwelt war. Wenn es jetzt massiv "Baumann raus" Rufe gibt, und davon gehe ich aus, wird man sehen wie lange Aufsichtsrat und Baumann selbst das aushalten. Schlimm dass es soweit gekommen ist. Baumann hätte längst zum Selbstschutz zurück treten müssen und als das nicht geschehen ist hätte der Aufsichtsrat handeln müssen.

  9. #114
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ich denke der Druck auf Baumann wird jetzt gewaltig wachsen durch die Fans im Stadion. Die bisherige Kritik würde ignoriert weil das ja bloss die Scheinwelt war. Wenn es jetzt massiv "Baumann raus" Rufe gibt, und davon gehe ich aus, wird man sehen wie lange Aufsichtsrat und Baumann selbst das aushalten. Schlimm dass es soweit gekommen ist. Baumann hätte längst zum Selbstschutz zurück treten müssen und als das nicht geschehen ist hätte der Aufsichtsrat handeln müssen.
    Er brauch den Job ja zum Glück nicht.

    Auch bei einem 0:4 gegen St. Pauli und FB raus Rufe, wird hier bis zum Sommer nichts passieren. Mich würde eine Verlängerung nicht mal wundern. Nachfolger CF wird dann ebenfalls noch mal 2-6 Jahre hier bekommen.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  10. #115

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Gladbach hat heute gezeigt wie man gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner gewinnen kann. In der zweiten Liga ist das für Werder der Fc St. Paili. so verrückt es auch klingen mag.
    Falls Mai und Zetterer raus routieren, ist das eher andersrum.

  11. #116
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Gladbach hat heute gezeigt wie man gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner gewinnen kann. In der zweiten Liga ist das für Werder der Fc St. Paili. so verrückt es auch klingen mag.
    Falls Mai und Zetterer raus routieren, ist das eher andersrum.
    Quatsch. Beide müssen raus, aber das macht uns noch lange nicht zu einer funktionierenden Mannschaft.

  12. #117
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Wir gewinnen immer gegen St. Pauli
    Serien sind da um gebrochen zu werden

  13. #118
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich erwarte eigentlich nichts anderes als eine klare Niederlage.
    genial, was wurde sich darüber gefreut in der zweiten liga wieder mehr gewinnen zu können.
    Da sind wir wenigstens immer oben mit dabei, hieß es...
    Ich will meine 1. Bundesliga mit Werder zurück!
    Ich will erstmal nur mein Werder zurück
    Aber echt. Jedesmal, wenn ich mir zum Spiel ein Trikot raussuchen will, kriege ich erstmal wieder die geballten Erinnerungen serviert, die da an der Kleiderstange hängen. Da gibt's den ersten Schlag in die Fresse schon vor dem Spiel....

  14. #119
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Dann mal her mit euren Meinungen:

    Pauli hat zwar gewonnen im Pokal, aber erst nach Verlängerung. Gut gelaufen, würde ich mal sagen. Müsste Kraft gekostet haben.
    Gefühlt hat uns das in der Vergangenheit nicht viel genutzt. Egal, ob der Gegner vorher Pokal, CL, EL oder sonst was gespielt hat.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  15. #120

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    4:1 oder 1:4 -> Glaube dazwischen wirds nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •