Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 187

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: SV Werder Bremen - St. Pauli - Sa 30.10.2021 - 13:30 Uhr

  1. #16

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    877
    Dann ist Anfang am 1.November kein Trainer mehr.

  2. #17
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.841
    So ähnlich wie gegen Paderborn. Chancenloses 1:4

  3. #18

    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    280
    Pavlenka - Agu - Vejlkovic - Friedl - Jung -- Rapp - Mbom -- Bittencourt - Schmid -- Ducksch -- Füllkrug

  4. #19
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Niemals verlieren wir…hey, fucking St Pauli kommt zu Besuch. Tippe auf ein 3:1.

  5. #20
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    1:5

  6. #21
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.000
    0:4…ohne Chance bei den derzeitigen individuellen Fehlern von uns und der Form von Pauli

  7. #22
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Pavlenka
    Weiser, Veljkovic, Friedl, Agu
    Gruev
    Schmidt, Schmid
    Ducksch, Füllkrug, Bittencourt

    Tipp: 1:3
    And I would walk 500 miles

  8. #23
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Pavlenka
    Agu-Vejkovic-Friedl-Jung
    Weiser-Rapp-Gruev-Bittencourt
    Ducksch-Füllkrug

  9. #24
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.943
    Aufstellung wie heute. An der Taktik hat es nicht gelegen und wer kann schon dem Trainer mit der sehr, sehr guten Leistung widersprechen. Armselig. Pauli wird richtig hoch gewinnen. Ich hoffe, im Stadion ist auch richtig Stimmung. Baumann raus Rufe von der ersten Minute, bei Stollis Ansage für Anfang nur Schweigen und sollte Mai tatsächlich auflaufen, sollte auch da geschwiegen werden.
    Das Stadion muss auch mal seine Macht ausüben und die Stimme erheben. Sollte ich eine Einzelmeinung haben, macht doch was ihr wollt und lasst Werder einfach als graue Maus in Liga 2 verschwinden. Ich bin es so leid.
    Lebenslang grün-weiß

  10. #25

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    822
    Aufstellung egal, anscheinend kann in Bremen kein Fußballer seinen Beruf auf normalem Niveau nachgehen.
    Sehr traurige Saison, schon jetzt den Aufstieg abhaken zu können und sich nach unten orientieren zu müssen.
    Nichts desto trotz, auf dieses Spiel bezogen, denke ich dass wir uns ordentlich präsentieren und einen Punkt holen. Das wäre bei normalem Saisonverlauf (Siege gegen Dresden, Darmstadt, Sandhausen) auch völlig ok, in unserer Situation helfen nur Siege.
    2:2

  11. #26

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Hab eine Aussage eines Bremer Ex-Spielers im Hinterkopf, wonach Spiele gegen den Tabellenführer immer so eine Art Zahnarztbesuch sind, den man halbwegs ohne Blutbad hinter sich bringen muss. Mich wundert daher, daß sich heute kein Bremer bewusst seine fünfte Gelbe geholt hat, um in den anschließenden Spielen im November (mit Hoffnung auf Punkte) wieder dabei sein zu können. Vielleicht verwechsele ich da aber auch was.

  12. #27

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Gibt ein trostloses 0:2. Dennoch sollte man sich davon nicht untekriegen lassen, denn die Devise lautet weiterhin Wiederaufbau statt Wiederaufstieg. Durch die sehr, sehr gute Arbeit unseres GF Sport, steht der Europa League 2025 demnach nichts mehr im Wege.

  13. #28
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.691
    Zitat Zitat von Wynton19 Beitrag anzeigen
    Aufstellung egal, anscheinend kann in Bremen kein Fußballer seinen Beruf auf normalem Niveau nachgehen.
    Zumindest nicht annähernd konstant. Fast alle haben bereits bewiesen, dass sie es können. Gleiches gilt für frühere Spieler. Aber warum bei Werder seit Jahren Konstanz nur als Stadt am Bodenseee bekannt ist, ist mir schleierhaft.

  14. #29
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Gegen Pauli eigentlich ein Spiel wo ich unbedingt ins Stadion gehen möchte. Aber Werder verdirbt einem die Lust darauf. Das wird wohl ein Debakel.

    Was eine Scheiße
    I'm going out to take over the world.

  15. #30

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.806
    Läuft alles so wie bisher in dieser Saison, gibt es eine Klatsche für uns. Traurig das man mittlerweile schon vor St. Pauli zittern muss. Das muss an der sehr sehr guten Arbeit liegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •