Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SV Sandhausen

    14 32,56%
  • Remis

    5 11,63%
  • Sieg Werder

    24 55,81%
Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29 59 69 7879
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1180

Thema: Spieltagsthread: SV Sandhausen - SV Werder Bremen - 24.10.2021 - 13.30 Uhr

  1. #1171

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    Wunderdinge kann man Anfang sicher nicht erwarten. Aber dass eine Mannschaft wie Sandhausen so eine Vielzahl von dicken Chancen hat und unsere Abwehr dabei Kreisliga-Hühnerhaufen-Niveau zeigt, das lässt mich schwer am Trainer zweifeln. Zumal das nicht das erste Spiel in der Form war.

  2. #1172

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TAB10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BratsethFAN Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TAB10 Beitrag anzeigen
    ...
    Du solltest gesperrt werden , unglaublich das geht nicht !!!!!
    Ich hoffe der Vogel wird auf Lebzeiten gesperrt. Was für ein geistiger Tiefflieger
    Neuer Account in 2 Minuten gemacht, wo ist das Problem?!
    Sperrt doch...
    Du weißt schon das die Registrierung seit über einem Jahr nicht möglich ist, oder?

  3. #1173

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Kölner Aussenstelle Beitrag anzeigen
    Lücke gönne ich das wirklich sehr, aber ich hätte heute lieber verloren, nun sind die Fans wieder happy und die Verantwortlichen können wieder ihren Käse erzählen. Wiederaufbau gibt auch Rückschläge, gut gekämpft und am Ende den Sieg näher gewesen. Ich kann es nicht mehr hören..... So gibt es nie eine Veränderung, dabei hat uns nur die Unfähigkeit von Sandhausen im Spiel gehalten.
    Wie kann man denn lieber verlieren wollen? Was ist nur los hier?

  4. #1174
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Um Anfang loszuwerden wäre es vermutlich gut gewesen. Ein Punkt gegen den Abstieg ist aber mehr wert .
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #1175
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Mal eine kleine Nachbetrachtung aus Stadionperspektive: Nach dem verlorenen Pokalspiel bei der SGE im Februar 2020 endlich mal wieder im Stadion; fühlt sich gut an, mit den Jungs aus Delmenhorst und dem mittelhessischen minderjährigen Werder-Nachwuchs mal wieder im Block zu stehen. Der einzige Delmenhorster auf dem Spielfeld steht im Tor von Sandhausen und liefert mal so richtig seriös ab und den Führungstreffer für den Heidelberger Vorort machen Dieckmeyer (wurde schwer verhöhnt aus dem Werder Block) und Testroet (leicht verhöhnt aus dem Werder-Block). Karma pur.
    Erste Viertelstunde schön Bittencourt-Alarm auf LA und entsprechend klingelte es auch zum 1:0; Werdi, hübsch auf den Zacken des verzinkten Abwehrzaun drapiert, wirkte wie: Es wird ein schöner Nachmittag. Das dachten sich auch die Spieler und stellten fortan ihre Bemühungen ein. Schlimmer Rückpass, und 11er und Sandhausen besann sich ihrer Kernkompetenz: Spiel hässlich machen und Werder besann sich auch ihrer Kernkompetenz: Mögen wir nicht! Die letzten 10 min haben vielleicht für die Vermeidung von größeren Schäden in dem Sandhäuser Innendorf gesorgt - Es gab schwere Verkehrsbehinderungen aufgrund von Bremern, die Mülleimer umgeworfen haben - aber so als Fan fragt man sich schon: Wieso erst so spät?
    Die Befindlichkeiten und die Innenwahrnehmung von Verein und Fans fand ich heute spannender als das Spiel (letzte 10 min ausgenommen). Vor Anpfiff wird Füllkrung abgefeiert (schöne Geste) und während die Mannschaft eigentlich sich nach dem 1:2 berappeln muss, kommen "Baumann raus" und "Wir sind Bremer und das seit ihr nicht" und auch "Wir haben die Schnauze voll" Gesänge. Nach Abpfiff singe ich da mit - auch nach Sieg-, aber nicht, wenn das Spiel auf der Kippe steht.
    Nach Abpfiff kommen die Spieler zum Block und es gibt sehr deutliche Pfiffe, die dann von der Mehrheit überschriehen werden, aber die Baumann Raus Rufe während des Spiels sind lauter als nach dem Spiel. Entsprechend unsicher ist die Mannschaft und sie hält Sicherheitsabstand: kann ich verstehen.

    Die Punktteilung ist sportlich gerecht, genügt aber natürlich nicht unseren Ansprüchen. Und während die Teppichetage weiterhin Teppichetagendinge tut, ist auch der Block nicht wirklich frei von Ignoranz. "Ihr seid Scheisse wie der HSV" ist nicht angebracht gegen einen Gegner, der sich mit minimalen Mitteln seit einiger Zeit fest in der 2. Liga hält.

    Bei Werder ist nach wie vor auf allen Ebenen vom Fan bis zum AR der Wurm drin.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  6. #1176
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.946
    War das Ding an Agu in der Nachspielzeit jetzt eigentlich im Sechzehner?
    Finde keine Szene dazu.

  7. #1177
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    856
    Sah für mich so aus ja … Ka warum das nicht geprüft wurde. Der Schiri zeigte ja auf die Spuren die kamen allerdings vom Verteidiger und der Treffer war mMn auf der Linie sogar etwas drin …
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  8. #1178
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von HaiDinGER Beitrag anzeigen
    Sah für mich so aus ja … Ka warum das nicht geprüft wurde. Der Schiri zeigte ja auf die Spuren die kamen allerdings vom Verteidiger und der Treffer war mMn auf der Linie sogar etwas drin …
    Sah für mich irgendwie auch so aus …
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  9. #1179

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    War relativ deutlich vor der Linie.
    Nun...

  10. #1180
    Avatar von Matjes
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Westside
    Beiträge
    3.956
    ich denke nur äußerst ungern an dieses Spiel zurück tbh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •