Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: 12. Spieltag Werder - St. Pauli

  1. #1
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035

    12. Spieltag Werder - St. Pauli

    Ticketthread fürs Heimspiel gegen Pauli


    Edit: tickets abgegeben an einen netten worumianer
    Geändert von miguelito (21.10.2021 um 22:11 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    67
    Erledigt
    Geändert von LotteS (25.10.2021 um 13:12 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Für alle interessierten:

    "Die Börse wird am 25.10.2021 um 13:00 Uhr freigeschaltet."
    I'm going out to take over the world.

  4. #4

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Lt. Werderservice (Twitter) startet der Mitgliederverkauf Montagmittag.

  5. #5
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Lt. Werderservice (Twitter) startet der Mitgliederverkauf Montagmittag.
    Cool. Wie läuft das denn? Direkt morgens und nur über die Website oder auch Telefon?
    Kann man als Mitglied auch ne Karte für ein Nichtmitglied mitbestellen?

  6. #6

    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    94
    Hi, wir suchen 3 Steher und kommen extra angereist aus dem Ruhrgebiet. Wir würden uns seeeehr freuen.

  7. #7
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Suche 3-4 Zusammenhängende Sitzplätze

  8. #8

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    135
    Hallo ihr Lieben! Ich komme aus der Nähe von Dresden und würde meinem 5-jährigen Sohn gerne seinen ersten Besuch im Weserstadion ermöglichen!

    Zwei Sitzplätze wären daher richtig cool! :-)

  9. #9

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.295
    Zitat Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Lt. Werderservice (Twitter) startet der Mitgliederverkauf Montagmittag.
    Cool. Wie läuft das denn? Direkt morgens und nur über die Website oder auch Telefon?
    Kann man als Mitglied auch ne Karte für ein Nichtmitglied mitbestellen?
    Als Mitglied kaufst du einfach Karten, egal für wen.
    Aktuell muss man aber Namen/Adresse derjenigen parat halten, weil die Karten personalisiert werden. Ich würde zum selber drucken bestellen, dann kannste noch den Namen am Tag davor selber anpassen

  10. #10

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    11
    Moin zusammen!

    Kann mir jemand etwas zu den aktuellen Einlassbedingungen sagen? Ich würde gerne am Samstag zum Spiel kommen, habe aber noch keine Erfahrungen zu den aktuellen Umständen am Stadion, insbesondere was die Einlasszeiten betrifft. Da soll es z.T. Einlasszeiten von 2 Stunden vor Spielbeginn geben, ist das korrekt? Was ist, wenn ich die Einlasszeit nicht schaffe (lange Anreise)?
    Es war offenbar auch sehr chaotisch beim letzten Heimspiel?

    Danke für eure Erfahrungen.

  11. #11

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Beim letzten mal war es auch etwas chaotisch weil es ein Freitag Spiel war und viele noch arbeiten mussten und deswegen erst so spät beim Stadion waren.

    Die Einlasszeiten sind ein Vorgabe um die Menschenmenge etwas zu entzerren aber du kommst auch noch hinein wenn du es zur vorgegebener Zeit nicht schaffen solltest da zu sein.

  12. #12

    Registriert seit
    14.08.2020
    Beiträge
    18
    Moin moin . Gibts hier einen ost Steher DK Inhaber welcher eine Karte für mich personalisieren würde ? Hab selber schon 2 Steher allerdings hat mein Schwager Geburtstag und möchte auch ins Stadion ????

  13. #13
    Avatar von Barney
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    192
    Habe jetzt 2 Tickets für die Ost bekommen. Merkwürdigerweise steht auf den Tickets "Einlasszeit: 17:30". Hat noch jemand das Problem?

  14. #14

    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Habe jetzt 2 Tickets für die Ost bekommen. Merkwürdigerweise steht auf den Tickets "Einlasszeit: 17:30". Hat noch jemand das Problem?
    Ich habe das gleiche Problem, da funktioniert wohl was mit der Digitalisierung noch nicht

    Ist aber kein Problem denk ich, man kann eh rein, wann man will. Letztes mal waren die Schlangen auch so heftig in der Ost, dass ich erst nach Spielanfang rein bin, obwohl ich mich zu meiner aufgedruckten Zeit angestellt hab. Zwischenzeitlich wurden wir von der Polizei auch noch zu einem anderen Eingang geschickt, wo wir angeblich auch reinkönnen, das ging dann aber doch nicht, weil die Tickets nur für bestimmte Tore freigeschaltet sind. Totales Chaos


    Eine andere Frage: ich habe von früher noch ganz viele Pfandbecher. Kann man die aktuell noch abgeben im Stadion? Es gibt ja gerade die Einmal-Dinger. Und wie wird das Geld erstattet für den Pfand? Bar oder auf Bank-/Kreditkarte?

  15. #15
    Avatar von Barney
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    192
    Danke für die Rückmeldung. Bei Twitter steht jetzt auch "Moin! Alle, auf deren Ticket eine Einlasszeit um 17.30 Uhr genannt wird, bitte um 12.30 Uhr kommen. #werderservice".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •