Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: 12. Spieltag Werder - St. Pauli

  1. #46
    Avatar von emperor
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    538
    Schaffen es leider doch nicht, würde also 2 Steher abgeben

  2. #47

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Aktuell sind wieder etwa 250 Tickets fürs morgige Spiel erhältlich (wohl weitestgehend Rückläufer).
    https://www.eventimsports.de/ols/wer...e/event/441981

  3. #48

    Registriert seit
    23.07.2017
    Beiträge
    14
    Muss man zwingend die Tickets ausdrucken oder reicht auch das PDF auf dem Handy? Wollte gerade meine beiden Tickets drucken, jetzt ist die Tintenpatrone leer, Klassiker.......
    Kann doch nicht sein das es heutzutage noch nötig ist die Tickets auszudrucken.

  4. #49
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Aktuell sind wieder etwa 250 Tickets fürs morgige Spiel erhältlich (wohl weitestgehend Rückläufer).
    https://www.eventimsports.de/ols/wer...e/event/441981
    Müssten Rückläufer sein, da Werder breits ausverkauft meldet. Selbst wenn die nicht mehr weiterverkauft werden über die Ticketbörse gelten die ja über die Dauerkarten bereits als verkauft.

  5. #50
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289
    Zitat Zitat von Exil-Ostfriese Beitrag anzeigen
    Muss man zwingend die Tickets ausdrucken oder reicht auch das PDF auf dem Handy? Wollte gerade meine beiden Tickets drucken, jetzt ist die Tintenpatrone leer, Klassiker.......
    Kann doch nicht sein das es heutzutage noch nötig ist die Tickets auszudrucken.
    Der Barcode wird eingescant an den Eingängen, wie bei den normalen Tickets oder DKs.

    Ich denke ein Ausdruck muss schon sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •