Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SV Darmstadt 98

    13 29,55%
  • Remis

    7 15,91%
  • Sieg Werder

    24 54,55%
Seite 66 von 68 ErsteErste ... 16 46 56 656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1014

Thema: Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen - 17.10.2021 - 13.30 Uhr

  1. #976

    Registriert seit
    27.06.2020
    Beiträge
    61
    Wann kommt endlich dieser Kohfeldt wieder ?!
    es wird böse enden

  2. #977
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Knusperflocke Beitrag anzeigen
    Wann kommt endlich dieser Kohfeldt wieder ?!
    Hoffentlich nie.

  3. #978

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Also das die Zusammenstellung des Kaders nicht gut ist, steht ja außer Frage. Aber auch mit unserem Team Muss mehr herumkommen als das was wir da anbieten. Da ist ja überhaupt kein Konzept erkennbar, Pässe kommen reihenweise nicht an, Defensive anfällig wie eh und je und das obwohl wir da mehrere Erstliga Spieler haben.

    Warum Mai noch spielen darf verstehe ich nicht, der ist bislang unterirdisch. Friedl weiter als LV, obwohl er es nachweislich nicht gut kann. Muss Park schlecht sein, daß man auf den einzigen echten LV im Kader verzichten kann. Wieso Mbom dauernd als RV?
    Warum schießt Ducksch die Ecken?
    Geändert von schatzimann (17.10.2021 um 16:09 Uhr)

  4. #979
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Das checke ich jetzt auch nicht mehr, man muss doch eine Idee haben und ich hatte schon die Erwartung das Werder eine Favoritenrolle in Liga 2 einnehmen möchte und entsprechend auch auftritt. Aber es kommt ja kaum was an Ballkontrolle auf dem Spielfeld an. Es wird mit einem Außenbahnspieler gespielt, der sich aktuell im Konterspiel am besten mit einbringen drüfte (Dinkci) und auf der anderen Seite spielt Weiser (vermeintlicher RV) der nichts auf das Feld gebracht hat. Agu war da wesentlich belebender, wobei der ja auch eigentlich RV ist. Ist zwar nett das man immer davon spricht viele Offensivspieler auf dem Feld zu haben, nur bringt es nicht wenn die nie ins Spiel eingebunden werden, weil man kein Mittelfeld hat und immer wieder lange Bälle nach vorne haut.

    Es sollte endlich mal eine klare 3er oder 4er Kette gespielt werden, alles andere scheint viel zu kompliziert. Aktuell nerven die Spiele einfach, weil sich Grund nicht wirklich was getan hat im Vergleich zu den letzten Jahren bzw. einfach keine Entwicklung ersichtlich ist. Heute bin ich echt enttäuscht.

  5. #980
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Also das die Zusammenstellung des Kaders nicht gut ist, steht ja außer Frage. Aber auch mit unserem Team Muss mehr herumkommen als das was wir da anbieten. Da ist ja überhaupt kein Konzept erkennbar, Pässe kommen reihenweise nicht an, Defensive anfällig wie eh und je und das obwohl wir da mehrere Erstliga Spieler haben.

    Warum Mai noch spielen darf verstehe ich nicht, der ist bislang unterirdisch. Friedl weiter als LV, obwohl er es nachweislich nicht gut kann. Muss Park schlecht sein, daß man auf dem einzigen echten LV im Kader verzichten kann. Wieso Mbom dauernd als RV?
    Warum schießt Ducksch die Ecken?
    Das ist wegen dem Mist mit dem einrücken als 3er IV, das dürfte nichts für Park sein. Aber wie in meinem Post geschrieben glaube ich das es mehr für Unordnung in der Werder Defensive sorgt als das es Sicherheit bringt.

  6. #981
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Ludger Beitrag anzeigen
    Was war denn das? Ich habe fest mit 3 Punkten gerechnet. Ein Trainer, wie Anfang, sollte doch eigentlich die Stärken und Schwächen seiner EX-Mannschaft kennen! Und dann kommt solch ein lahmarschiges Spiel ohne viele Höhepunkte von Bremen dabei raus. Frechheit!!! (...)
    man kann auch genau in die andere Richtung argumentieren... nämlich das Darmstadt eben auch den Anfang Fußball kennt...
    konnte man vor dem Spiel schon in beide Richtungen drehen und eben jetzt danach auch...

    eine Frechheit war die Leistung aber definitiv

  7. #982
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Kassiert die Mannschaft einen Rückstand ist die Begegnung eigentlich schon gelaufen.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  8. #983
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Hab das Spiel verpasst, weil ich new world gezockt habe.
    Alles richtig gemacht.

  9. #984
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel verpasst, weil ich new world gezockt habe.
    Alles richtig gemacht.
    0815 MMO von Amazon > Werder 2021. Traurig, aber wohl Realität
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  10. #985
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Was war denn eigentlich mit Zauberfuss und Fan liebling Schmiddi? Wahrscheinlich nicht viel. Nichts gegen den Menschen N. Schmidt aber mit der Vertragsverlängerung hätte sich Werder noch Zeit lassen sollen. Vielleicht die nächste Fehlentscheidung von der Werder-Familie.
    Finde ich nicht. Die Verlängerung war richtig.
    Kann man erst in 1-2 Jahren beurteilen. In Osnabrück war er in den zwei Jahren zum Ende der Saison immer nur Einwechselspieler.

  11. #986

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von David265 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Den Gesang der Darmstadt-Fans hat sich Anfang redlich verdient.
    Finde ich auch geil
    was singen die denn?
    Wieso redlich verdient? Und warum findet man sowas geil?

  12. #987
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Stimmung im Stadion grottenschlecht, ohne Ultras ist das alles irgendwie sehr lahm…
    Ansonsten: diese Becherwerfer sind riesige Vollidioten, verstehe nicht wie man so strunzdumm sein kann.
    Verdiente Niederlage auf allen Ebenen.

  13. #988

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von David265 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Den Gesang der Darmstadt-Fans hat sich Anfang redlich verdient.
    Finde ich auch geil
    was singen die denn?
    Wieso redlich verdient? Und warum findet man sowas geil?
    Vermutlich weil man sowas in umgekehrter Weise auch über einen Ex-Werder-Trainer singen würde, wenn der sich bei einem Wechsel korrekt verhält.

    Fansein 2021.

  14. #989
    Avatar von Schlusslicht
    Registriert seit
    12.07.2020
    Ort
    Riegel am Kaiserstuhl
    Beiträge
    788
    Das Passspiel ist zu unentschlossen; der erste einfache Ball in der Offensive wird oft nicht gespielt, danach wird’s kompliziert aber ungenau. Heute wären mehrmals auf Aussen gerade einfach Steckpässe auf aussen möglich gewesen , stattdessen treibt man den Ball im Aufbau bis zum Mann an der Linie wo der Mitspieler sofort unter Druck gerät. Rapp völlig daneben. gruev defensiv solide, aber mangelhafte Spieleröffnung….ohne Guten Sechser hinter ihm oder Schmiddi um ihn herum ist N Schmidt nix wert.Weiser wird gescholten, hat aber gerade in den ersten 20 Minuten sich mehrmals mit Guten Laufwegen für Chip oder steile Bälle hinter die Linie angeboten….Es kam kein einziges Anspiel. Insgesamt B Jugend Fußball. Mbom leider zu limitiert im offensiven. Heute war kein Plan zu sehen. Trotz allem hätte man noch was reißen können, da immer wieder klar zu sehen ist, das hohe individuelle Klasse vorhanden ist. Solange die Jungs aber nicht erwachsen werden, schlägt uns jede Truppe, die einfach nur keinen Fehler macht. Oh Toprak wann kommst Du

  15. #990
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.462
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Wir sind am Arsch
    *IM* …… im ARSCH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •