Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: Worum Songcontest #206

  1. #151
    Avatar von 1987
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Metropolregion Nordwest
    Beiträge
    804
    Glückwunsch an Kymbrium zu diesem äußerst knappen Sieg und an emefer und epinik für Silber und Bronze.

    Danke an Peppi für Judee Sill (kannte ich vorher gar nicht) und an alle Punktgeber für The Heavy. Leider habe ich diese Runde keinen Endspurt hingelegt, sondern wurde noch ein wenig durchgereicht. Aber immerhin noch in den Top 10. War punktemäßig auch alles sehr eng beieinander dieses Mal.

    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    The Heavy - How You Like Me Now? - War auch bei mir mal auf der Shortlist, wo es doch in fast jeder Hollywood-Komödie vertrailert wird... Insbesondere laut geht das Ding gut klar. 1P
    Habe das mit den div. Komödien auch in den Kommentaren gelesen, kannte das Lied aber bis vor zwei Wochen gar nicht.

    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Wie handhabt ihr es, wenn andere einen Interpreten einreichen, die ihr schon mal gebracht habt: gönnt ihr den Sieg oder hofft ihr, dass die genauso nicht gewinnen, wie bei der eigenen Einreichung?

    Bei mir eher 2.
    Erfahrungsgemäß mal so mal so, kommt wohl auf den tatsächlichen Beitrag an. Von den 3 Fällen an die ich mich erinnern kann gab es 2 Mal 12 Punkte von mir und am Ende auch den Gesamtsieg (Aurora und Lola Marsh).

  2. #152
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Glückwunsch an den Sieger.

    Hätte meinem Bond Song schon noch ein paar Plätze weiter oben zugetraut, aber leider war dem nicht so. Schade, denn mich holt der total ab.

    Danke an alle die den Song mit Punkten bedacht haben und vielen Dank an die Spielleitung für die Durchführung.

  3. #153
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    789
    Gerade mal den Siegertitel angehört - richtig gute Nummer! Da hätt's wahrscheinlich auch von mir 12 Punkte gegeben.

    Nächstes Mal Mottorunde, wäre ja eigentlich wieder mein Einsatz. So richtig fehlt mir noch die Motivation, aber vielleicht kommt mir noch der Killertitel in den Sinn, mit dem ich unbedingt mitmachen muss.

  4. #154
    Avatar von 1987
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Metropolregion Nordwest
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von JeanBaguette Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal Mottorunde, wäre ja eigentlich ist natürlich wieder mein Einsatz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •