Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Fußball schaut ihr im TV?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • heavy user

    1 4,00%
  • alles aus Deutschland

    0 0%
  • Fokus auf ausländische Ligen

    1 4,00%
  • Fokus nur noch auf Werder

    22 88,00%
  • Schach-WM und sonst nix

    1 4,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Was schaut ihr noch im TV (NUR Fußball)?

  1. #1
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014

    Was schaut ihr noch im TV (NUR Fußball)?

    Der Fußball schafft sich selbst ab. Immer mehr zu sehen (Conference-League, Super-League, WM alle 2 Jahre, ....), immer größere Unterschiede zwischen GROß und klein, immer mehr Kommerz. Ich habe schon viele Stimmen hier im Worum gelesen, die angegeben haben, sich vom Profi-Fußball zu entfernen. Mir selbst geht es auch so. Noch vor 2-3 Jahren habe ich regelmäßig Champions League geschaut und aufmerksam alle Spiele der 1. BuLi verfolgt und häufig in Liga 2 reingeschaut. Inzwischen schaue ich eigentlich nur noch die Werder-Spiele und mit meinem Fortuna-Kumpel die Spiele der Düsseldorfer. Hin und wieder noch mal die Zusammenfassungen aus der ersten Liga. Aber ansonsten bin ich ziemlich "raus".

    Mich wüde mal interessieren, wie es euch geht? Wie würdet ihr euch einschätzen: Heavy user aka "ich schaue alles, was es im Fußball gibt" oder eher Nationalist (alles rund um Deutschland)? Oder fokussiert ihr euch vielleicht inzwischen auf andere Ligen? Oder steht nur noch Werder im Fokus eures Interesses? Oder habt ihr euch sogar von Werder abgewandt und schaut inzwischen nur noch die Schach-WM?

  2. #2
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Werder, zweite liga, bisschen dortmund und dann noch holländische Liga intensiv. Rest sehr sporadisch
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #3
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.024
    Werder und die Top-Spiele der PL.

    An anderen Spielen hab ich kein Interesse oder keine Lust auf diverse Abos(DAZN,Amazon...)

  4. #4
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.447
    Ich gucke Werder (Männer und Frauen) und manche Spiele der zweiten Liga (vor allem HSV, St. Pauli, Schalke).

    Ich verfolge außerdem noch ein bisschen die holländische Liga.

    Bundesliga gucke ich sehr sporadisch, Premier League, CL und EL interessieren mich überhaupt nicht, Nationalelf sowieso nicht (hier hat mir die Übertragung auf RTL den letzten Rest gegeben).

    Früher habe ich mehr geschaut - das Überangebot gepaart mit den gesplitteten Streamingdiensten hat mir den Fußball aber fast völlig verleidet.

  5. #5
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.171
    die meisten werder-pflichtspiele und manchmal arsenal und rayo. sonst nichts.
    tiefbegabt

  6. #6
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Werder und bisschen zweite Liga
    Die letzten Jahre war es halt Werder, erste Liga und bisschen zweite Liga.

    Internationale Ligen schaue ich mir seit Jahren nicht mehr an. CL und EL auch nicht

    EM und WM sind natürlich Pflicht aber auch da gucke ich immer weniger Spiele.

    Einfach satt inzwischen.

    Dazu muss ich sagen, dass wenn Werder noch EL oder CL Kandidat wäre, ich wohl auch mehr internationalen Fussball gucken oder zumindest verfolgen würde.
    Selbst die PL ist mir inzwischen egal.
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #7
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Eigentlich schaue ich nur noch Werder, aber wenn sie wie letzte Woche gut performen, dann gucke ich mir auch gerne noch die Konkurrenz an in der Konferenz. Wenn Werder verliert, habe ich aber auch keinen Bock auf die anderen Vereine und gucke nix weiter.

  8. #8

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Werder und Zweite Liga.

  9. #9
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.904
    Fast nur noch Werderspiele, selten Hansa oder Aue. Gelegentlich schau ich mal beim HSV oder Schalke rein, aber nur wenn ich davon ausgehe, dass die verlieren.

    Normalerweise habe ich auch immer sehr gerne EM und WM geschaut, dort dann auch jedes mögliche Spiel. Die Pandemie-EM quer durch Europa fand ich aber albern und hab vielleicht zwei oder drei Spiele so halb geschaut, und die WM in Katar werde ich aktiv meiden. Wenn dann jedes Jahr ein Turnier stattfindet bin ich da wohl auch noch raus, wenn nicht, bin ich 2024 vielleicht wieder mal im "EM-Fieber".
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  10. #10
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Ja die letzte EM klammere ich auch mal aus. Und die kommende WM...
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #11

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Live? Nur Free-TV. Und dann nur Werder und Nationalelf. Geld gebe ich dafür nicht mehr aus. Nur für Werder.TV, da dass wenigstens direkt beim Verein ankommt

  12. #12
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    es fehlt der Punkt, spiele im free-tv
    Sonst schaue ich nichts. und free auch nur ausgewählte Dinge.

  13. #13
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.238
    Werder, etwas 2. Liga und sonst fast nur zufällig beim Zappen. Manchmal vielleicht PL, aber da ich den Spielplan nicht auf dem Schirm habe, ist das auch eher zufällig.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  14. #14
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    es fehlt der Punkt, spiele im free-tv
    Sonst schaue ich nichts. und free auch nur ausgewählte Dinge.
    Danke für den Hinweis, das hab ich als Option verpeilt. Ich glaube ich kann das jetzt nicht mehr ändern. Wenn die Mods können: Gerne hinzufügen!

  15. #15

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.268
    Werder + DfB-Team. CL gucke ich, seit plötzlich 2., 3. und z.T. 4. einer Liga „Champions“ waren, sehr sporadisch.
    Geändert von istzulang (11.10.2021 um 16:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •