Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Fußball schaut ihr im TV?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • heavy user

    1 4,00%
  • alles aus Deutschland

    0 0%
  • Fokus auf ausländische Ligen

    1 4,00%
  • Fokus nur noch auf Werder

    22 88,00%
  • Schach-WM und sonst nix

    1 4,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Was schaut ihr noch im TV (NUR Fußball)?

  1. #16
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.558
    Mein Sky-Abo läuft noch bis Ende 2022. Ich schaue aber fast ausschließlich Werder, 1. Bundesliga interessiert mich nicht mehr die Bohne.
    Wenn es passt, vielleicht ein Premier League Spitzenspiel oder nebenbei Nationalmannschaft in "toller" SD-Qualität zum Abgewöhnen bei RTL oder beim ÖR, um mal meine GEZ-Gebühr zu nutzen. Ob ich das Sky-Abo verlängere, eher nicht.
    Die besonders bei Sky oder DAZN aufgerufenen Preise finde ich gaga.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  2. #17
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Werder über Sky Ticket, etwas 2. Liga. Bundesliga ohne Werder gar nicht mehr.
    CL sowieso seit Jahren frühestens ab Viertelfinale, und dann auch eher die Rückspiele.
    Nationalelf nur noch die großen Turniere, und dort auch gar nicht so fokussiert auf Deutschland, sondern eher Spiele, wo ich ein Team besonders interessant finde.
    Wenn Werder noch ein nationaler Spitzenclub wäre, so ehrlich will ich sein, sähe es aber vermutlich anders aus.
    Zum einen wäre Werder ja im Europapokal vertreten, und hätte außerdem den ein oder anderen deutschen Nationalspieler.

  3. #18
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Nur noch Werder.
    Ganz selten das ich beim Zappen mal irgendwo hängen bleibe, dann läuft es aber eher mehr nebenbei als wirklich intensiv zu gucken.
    Die WM/EM gucke ich dann mit der Familie bei den Deutschland spielen zu, verfolge es aber nicht mit irgendwelchen Gefühlen.
    Die kommende WM wird hier aber komplett boykottiert, auch von der Familie.

    Leider hat sich der Fußball immer mehr abgeschafft. Natürlich war der Zeitraum schleichend und zu meiner aktiven Zeit schon voll im Gange. Aber wie sehr die Schraube die letzten Jahre noch mal überdreht wurde… erschreckend. Ich kann es gar nicht genau sagen wann ich das alles nicht mehr so intensiv verfolgt habe, aber geht jetzt schon ein paar Jahre so. Und leider auch auf dem Amateurbereich anwendbar seitdem hier auch Geld reingebuttert wird.

    Ohne Werder würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr beim Fußball sein, höchstens durch meine Kinder beim Fußball hier vor Ort.
    Ob sich das noch einmal ändert? Keine Ahnung. Es liegt ja nicht nur am Geld oder den Abos. Die Funktionäre, der DFB, die DFL und wie sie alle heißen… naja

  4. #19
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    es fehlt der Punkt, spiele im free-tv
    Sonst schaue ich nichts. und free auch nur ausgewählte Dinge.

    Das war bei mir allerdings schon vor Corona und dem Abstieg so. Dafür sind mir die Summen im Profifußball zu absurd hoch. (Ja, auch mit einem Klick auf kicker.de trage ich wohl meinen Teil dazu bei. Aber Pay-TV ist mir schon immer zu doll gewesen.)

    Aktuell sehe ich mir gelegentlich die Zusammenfassung unserer Spiele bei Youtube an. Sonst nichts.
    Nur im Radio verfolge ich die zweite Liga auch mal live.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  5. #20

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Werder, sporadisch die anderen 2. Liga Spiele, Serie A, sporadisch La Liga und Erendevisie, CL und Länderspiele.

    Leider überträgt DAZN nicht mehr die dänische Liga. Und ansonsten hab ich auch auf Eurosport ein wenig norwegische Liga geguckt. Ab und an noch Topspiele aus Portugal und Frankreich.
    PL interessiert mich nicht so sehr. Genauso wie EL und ECL

  6. #21
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.099
    Fast nur Werder. Ich habe heute zum ersten Mal auf die Tabelle der ersten Liga geguckt, weil ich beim Bügeln die Konferenz laufen hatte.

  7. #22
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    da hast du mir was voraus!
    habe gestern zum Feierabend hin im Radio gehört das der BVB vorübergehend Tabellenführer ist, da gewonnen, aber frage mich bloß nicht was dahinter los ist

    0 Interesse an der Bundesliga!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •