Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 104

Thema: [Aufstellungen + Tipps] SV Darmstadt 98 - Werder Bremen (10. Spieltag, So., 13.30)

  1. #76
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Ducksch heißt der Mann…Ducksch!!! Hab beim letzten Heimspiel übrigens einen Fan im Trikot mit „Duksch“ Flock gesehen…
    Für mich ist er “Der Duckscher“, weil er etwas von der Ausstrahlung des Punisher hat.


    Ich versuche es mal so zu erklären: Wäre Ducksch Schauspieler, dann könnte die Rolle als Punisher seine Paraderolle sein. Ist einfach eine persönliche Assoziation meinerseits, finde das er so was kühles, abgezocktes und souveränes auf dem Feld ausstrahlt.

    Leider sind meine Photoshop Skills ungenügend, sonst würde ich es versuchen mit einer Fotomontage unterstützend darzustellen.

  2. #77

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Darmstadt wird überlegen sein, daß Spiel machen, das Tor aber nicht treffen und in der 87. Minute trifft Assale dann zum 0:1-Endstand für Werder.

  3. #78
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Mbom statt Gruev ins Mittelfeld - 1 Option?

  4. #79

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.858
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Mbom statt Gruev ins Mittelfeld - 1 Option?
    Das ist zwar eine Option. Allerdings gab es diese Option ja in den letzten Spielen auch und Gruev hat es ganz ordentlich gemacht. Von daher würde mich ein Wechsel sehr wundern. Allerdings könnte Mbom für Gruev eingewechselt werden, falls auf RV jemand anderes startet.

  5. #80
    Avatar von Bremer1206
    Registriert seit
    28.07.2019
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    183
    Aufstellung:

    _____________Zetterer_________
    _Weiser____Veljkovic___Mai__Friedl_
    ______________Gruev___________
    ________Rapp_______Schmidt____
    _Dinkci_________________Schmid_
    _____________Ducksch__________

    Bank: Plogmann, Jung, Mbom, Agu, Bittencourt, Schönfelder, Assalè, Nankishi, Füllkrug

    Toprak, Pavlenka, Groß und Woltemade verletzt. Ich rechne im Vergleich zum Heidenheimspiel mit wenig Veränderungen. Niklas Schmidt wird wohl nach seiner kleinen Erholungspause zurückkehren. Schwierig zu sagen, wer dafür auf die Bank rutscht. Ich tippe nun mal auf Mbom (evtl. auch wegen der Quarantäne) und somit Weiser wieder nach hinten rutscht und Romano Schmid wieder auf die offensiven Außen. Ich bleibe weiterhin dabei, dass ich Friedl eher innen sehe für Mai und Jung hinten links, aber da wird es wohl keine Änderungen geben. Bittencourt rückt hoffentlich wieder in den Kader. Falls Ducksch mit Rückenproblemen ausfallen sollte, startet Füllkrug für ihn.

    Tipp: Sieg!
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." #KK

  6. #81
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Nix - SV Werder: 0:2.

    Das läuft unter "ganz soliiide".

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #82
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.824
    Zitat Zitat von Nordhessenstar Beitrag anzeigen
    Darmstadt wird überlegen sein, daß Spiel machen, das Tor aber nicht treffen und in der 87. Minute trifft Assale dann zum 0:1-Endstand für Werder.
    Assalé wird vermutlich nicht mal mehr eingewechselt werden.

  8. #83
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Aufgeheizte Stimmung, guter Gegner in Form, alles Zutaten für ne typische Werder Niederlage.

  9. #84

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhessenstar Beitrag anzeigen
    Darmstadt wird überlegen sein, daß Spiel machen, das Tor aber nicht treffen und in der 87. Minute trifft Assale dann zum 0:1-Endstand für Werder.
    Assalé wird vermutlich nicht mal mehr eingewechselt werden.
    Warum?

  10. #85

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.468
    Zetterer
    Weiser-Vejkovic-Friedl-Agu
    Mbom-Rapp
    Dinkci-Schmidt-Schmid
    Ducksch

  11. #86

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Aufgeheizte Stimmung, guter Gegner in Form, alles Zutaten für ne typische Werder Niederlage.
    Muss man halt mal dagegenhalten und selber mit Begeisterung spielen! Bin morgen selber vor Ort, ebenso wie auch in Sandhausen nächste Woche, und bin selber hochmotiviert!

  12. #87

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.681
    der Druck auf Werder wächst, alle die vor Werder stehen haben gepunktet. mit einer Niederlage wäre man erstmal distanziert von der Spitze. Sieg ist Pflicht, egal wie...!

  13. #88
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Erinnert mich irgendwie an die Situation vor dem Dresdenspiel..
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  14. #89
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.279
    Ich hoffe, die Spieler geben sich richtig Mühe das Spiel zu gewinnen. M.Anfang kennt die Spieler von Darmstadt und wird unseren Spielern bestimmt gute Tipps und Hinweise geben können.

    Ich hoffe nur Ducksch fühlt sich stark genug, um die Mannschaft mitreißen zu können, damit auch die anderen Spieler Tore machen können. Ich befürchte nämlich, dass es nicht für das ganze Spiel reichen wird und dass Ducksch ausgewechselt werden muss. Ich hoffe nur, dass Füllkrug dieses Spiel dafür nutzen kann, um seine Torflaute zu beenden. Das wäre nicht nur für ihn gut, sondern auch für die Mannschaft.

    Und sollten die Darmstadt-Fans M.Anfang auspfeifen, dann wäre ein Werder-Sieg bestimmt ein Balsam für seine Seele.

    Also viel Glück, Jungs, gewinnt das Spiel und lasst euren Trainer stolz auf euch sein.
    Geändert von Viola (17.10.2021 um 13:05 Uhr)
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  15. #90
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.766
    Niederlage und Ducksch Ausfall. Es wäre wieder so Werder-Like…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •