Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    23 54,76%
  • Remis

    2 4,76%
  • 1. FC Heidenheim

    17 40,48%
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 24 34 4344
Ergebnis 646 bis 657 von 657

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim - 01.10.2021 - 18:30 Uhr

  1. #646
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.257
    Sportclub Nord vom NDR 3.Programm morgen spätabends

  2. #647
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Sportclub Nord vom NDR 3.Programm morgen spätabends
    Die zeigen aber nicht unbedingt die Freitagsspiele. Hängt eher von den Studiogästen und den Sonntagspaarungen ab.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #648
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.168
    Wer Skyticket hat kann die Wiederholungen auch unter Highlights sehen.

  4. #649
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Niederlage mit oder ohne selbst geschossenes Tor?
    Kein Tor!
    Ihr zwei seid so süß
    Ich bin glücklich, dass es ganz anders kam
    Freu dich doch auch einfach LuCa anstatt dich im Nachhinein auf so etwas zu schmeißen. Was hast du davon, einen Tag später eine sarkastische Prognose meinerseits extra zu zitieren? Finde ich ehrlich auch etwas strange. Ist ja nicht das erste Mal. Werder!
    Und ich fand es strange wie negativ die Stimmung hier schon wieder nach dem Dresden-Spiel war und alles schlecht geredet wurde. Natürlich war die Nicht-Leistung in dem Spiel eine Frechheit, aber deshalb gleich alle möglichen Katastrophenszenarien zu malen samt Abstieg in Liga 3 war halt auch absolut albern. Deshalb wollte ich mir im Nachgang mal die Kommentare hier anschauen, nachdem die Aufstellung draußen war. Dadurch konnte ich mich sogar 2x freuen. 1x über das tolle Spiel/Ergebnis und 1x über die dummen Kommentare.

  5. #650
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Ich bin da bei LuCa. Ich vermute mal User wie Banano und Weserwunder brauchen das einfach, wenn es mal nicht läuft. So können sie vor dem Spiel das absolte Grauen herbeischreiben. Bei einer Niederlage können sie dann sagen, sie habens ja gesagt und bei einem Sieg, sie sind glücklich, dass es anders kam. Absolut win win für sie.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #651
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wer Skyticket hat kann die Wiederholungen auch unter Highlights sehen.
    Jetzt ist auch die Zusammenfassung der Sportschau online.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #652
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wer Skyticket hat kann die Wiederholungen auch unter Highlights sehen.
    Jetzt ist auch die Zusammenfassung der Sportschau online.
    Ich finde übrigens, Friedl sieht bei seinem Interview fast aus wie ein Vulkanier.

  8. #653
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen

    Und ich fand es strange wie negativ die Stimmung hier schon wieder nach dem Dresden-Spiel war und alles schlecht geredet wurde. Natürlich war die Nicht-Leistung in dem Spiel eine Frechheit, aber deshalb gleich alle möglichen Katastrophenszenarien zu malen samt Abstieg in Liga 3 war halt auch absolut albern. Deshalb wollte ich mir im Nachgang mal die Kommentare hier anschauen, nachdem die Aufstellung draußen war. Dadurch konnte ich mich sogar 2x freuen. 1x über das tolle Spiel/Ergebnis und 1x über die dummen Kommentare.
    Und wo genau habe ich das jetzt gemacht? Ich habe lediglich darauf getippt, dass Werder kein Tor schießen wird und das eher als Spaß, weil die Leistung gegen Dresden zuvor sehr schlecht war. Daraus ein Katastrophenszenario abzuleiten, ist aber mal so etwas von falsch interpretiert. Da hast du meiner Meinung nach ein unpassendes Beispiel zitiert. Sonst hatte ich vor dem Spiel auch nicht groß etwas geschrieben. Ich bin in dieser Saison überwiegend positiv gestimmt, wenn es um Werder geht. Das musste ich aber auch vor paar Wochen schon einmal untermauern. So etwas scheinst du dann auch gerne mal einfach zu überlesen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #654
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen

    Und ich fand es strange wie negativ die Stimmung hier schon wieder nach dem Dresden-Spiel war und alles schlecht geredet wurde. Natürlich war die Nicht-Leistung in dem Spiel eine Frechheit, aber deshalb gleich alle möglichen Katastrophenszenarien zu malen samt Abstieg in Liga 3 war halt auch absolut albern. Deshalb wollte ich mir im Nachgang mal die Kommentare hier anschauen, nachdem die Aufstellung draußen war. Dadurch konnte ich mich sogar 2x freuen. 1x über das tolle Spiel/Ergebnis und 1x über die dummen Kommentare.
    Und wo genau habe ich das jetzt gemacht? Ich habe lediglich darauf getippt, dass Werder kein Tor schießen wird und das eher als Spaß, weil die Leistung gegen Dresden zuvor sehr schlecht war. Daraus ein Katastrophenszenario abzuleiten, ist aber mal so etwas von falsch interpretiert. Da hast du meiner Meinung nach ein unpassendes Beispiel zitiert. Sonst hatte ich vor dem Spiel auch nicht groß etwas geschrieben. Ich bin in dieser Saison überwiegend positiv gestimmt, wenn es um Werder geht. Das musste ich aber auch vor paar Wochen schon einmal untermauern. So etwas scheinst du dann auch gerne mal einfach zu überlesen.
    Nicht alles so persönlich nehmen

    Ich hatte mit dem Satz lediglich versucht die allgemeine Stimmung im worum nach dem Dresden-Spiel wiederzugeben. Dass sich einer von euch beiden hier so geäußert hat, habe ich nämlich auch nicht geschrieben.
    Und du/ihr könnt natürlich tippen, was ihr wollt. Ich fand es nur gerade mal wieder passend/lustig, dass ihr beide euch in der pessimisitischen Sichtweisen virtuell zugeprostet habt.

    Und ich bekenne mich schuldig, dass ich nicht alle deiner 25.155 Beiträge gelesen habe. Der verlinkte gehört dazu und zeigt aber auch, dass deine negativen Beiträgen wohl nicht nur mir im Gedächtnis hängen bleiben.


  10. #655
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen

    Und ich fand es strange wie negativ die Stimmung hier schon wieder nach dem Dresden-Spiel war und alles schlecht geredet wurde. Natürlich war die Nicht-Leistung in dem Spiel eine Frechheit, aber deshalb gleich alle möglichen Katastrophenszenarien zu malen samt Abstieg in Liga 3 war halt auch absolut albern. Deshalb wollte ich mir im Nachgang mal die Kommentare hier anschauen, nachdem die Aufstellung draußen war. Dadurch konnte ich mich sogar 2x freuen. 1x über das tolle Spiel/Ergebnis und 1x über die dummen Kommentare.
    Und wo genau habe ich das jetzt gemacht? Ich habe lediglich darauf getippt, dass Werder kein Tor schießen wird und das eher als Spaß, weil die Leistung gegen Dresden zuvor sehr schlecht war. Daraus ein Katastrophenszenario abzuleiten, ist aber mal so etwas von falsch interpretiert. Da hast du meiner Meinung nach ein unpassendes Beispiel zitiert. Sonst hatte ich vor dem Spiel auch nicht groß etwas geschrieben. Ich bin in dieser Saison überwiegend positiv gestimmt, wenn es um Werder geht. Das musste ich aber auch vor paar Wochen schon einmal untermauern. So etwas scheinst du dann auch gerne mal einfach zu überlesen.
    Nicht alles so persönlich nehmen

    Ich hatte mit dem Satz lediglich versucht die allgemeine Stimmung im worum nach dem Dresden-Spiel wiederzugeben. Dass sich einer von euch beiden hier so geäußert hat, habe ich nämlich auch nicht geschrieben.
    Und du/ihr könnt natürlich tippen, was ihr wollt. Ich fand es nur gerade mal wieder passend/lustig, dass ihr beide euch in der pessimisitischen Sichtweisen virtuell zugeprostet habt.

    Und ich bekenne mich schuldig, dass ich nicht alle deiner 25.155 Beiträge gelesen habe. Der verlinkte gehört dazu und zeigt aber auch, dass deine negativen Beiträgen wohl nicht nur mir im Gedächtnis hängen bleiben.

    Ist dir wie geschrieben eher semi-gut gelungen, weil es halt nicht wirklich passt. Jedenfalls nicht aufgrund deiner Erklärungen, die du hier gerade von dir gibst. Dass einzige, was ich dir wirklich abnehme ist, dass dir mittlerweile direkt auffällt, wenn ich mal auf Weserwunder antworte. Für den Rest ("Katastrophenszenarien malen, Abstieg in 3.Liga heraufbeschwören etc.") hättest du lieber jemand anderes zitieren müssen. Aber du kannst dein Bild über mich ruhig beibehalten, wenn sonst das Worum für dich aus dem Gleichgewicht gerät. Ich bin mit Werder in dieser Saison größtenteils zufrieden, habe Spaß, bin vor so gut wie allen Spielen optimistisch und freue mich wirklich darauf. WunnaVonnaWesa und Heimo haben das verstanden und ich finde super wie sie geantwortet haben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #656
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    ich hoffe wir arbeiten weiter daran mehr aus dem Spiel zu gestalten. Das Spiel gegen Heidenheim war gut aber man muss auch zugestehen wir hatten das Spielglück. Bis zum 1:0 eigentlich kaum was zu stande gebracht, dann ein Standard - Tor. 1 Minute später einen Fehler knallhart bestraft 2-0. Dann ein paar halbe Chancen aber nichts super zwingendes, auch Glück mit dem Abseitstor und dann das lucky 3:0.
    Wir haben absolut verdient gewonnen, jedoch kann dieses 3:0 etwas die Realität trügen. Ich war im Stadion und Stimmung mit Laola etc war top. 3:0 Zuhause! wann gab es sowas zuletzt ?! ehm gar nicht so lange her gegen Hansa und dann kam wieder die Delle.

    In Summe muss Werder mit Anfang noch viel viel viel arbeiten damit wir am Ende Aufsteigen und das ist mein persönliches Ziel, was die Führung ausgibt ist mir da zu wenig.
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  12. #657
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit dem Satz lediglich versucht die allgemeine Stimmung im worum nach dem Dresden-Spiel wiederzugeben. (...)
    Jein!
    klar war die Stimmung direkt nach dem Spiel im Keller und viel Frust war da sicher auch bei einigen im Spiel...
    das es aber weiter so blieb und es dann die allgemeine Stimmung war kann man so nicht sagen!
    es gab genug User die nach vorne geguckt haben und sich eingestehen konnten das Rückschläge halt auch dazu gehören

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •