Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 1617
Ergebnis 241 bis 242 von 242

Thema: Worum Songcontest #205

  1. #241
    Avatar von 1987
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Metropolregion Nordwest
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    MOin, ich habe es mir gerade angeschaut:

    - danke für die Top - Orga und spannende Auswertung an Dr. Peppschmier

    - Glückwunsch an die Nr. 1 und Nr. 2 (hatte ich natürlich auch gewählt!)

    - Danke für das Siegertreppchen und Platz 3


    Nun zu meinem Song Fantatstic man von William Onebayor, den ich schon sehr lange in meiner Party playlist habe:

    William Onebayor hat ihn bereits 1979 veröffentlicht.

    Hier seine Bio von discogs: William Onyeabor (born 29 March 1946 – died 16 January 2017) was a Nigerian funk singer and songwriter.

    He studied cinematography in Russia (USSR) for many years, returning to Nigeria in the mid-1970's to start his own Wilfilms Records music label and to set up a music and film production studio, Wilfilms (Recording Studios) Ltd. Enugu, Nigeria. He recorded a number of hit songs in Nigeria during the 1970's, the biggest of which was ‘Atomic Bomb’ in 1978.

    wikipedia

    Hier eine ganz interessante Bio auf youtube wie die Europäer und Amerikaner auf seine Musik aufmerksam wurden und recherchiert haben, um seine Arbeit wieder zu veröffentlichen.

    Interessant!
    Und danke!

    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 1987 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Lola Marsh - Only For A Moment - Catchy Indiepopsound und respektable Tischtennisskills. 12P
    Dir ist aber hoffentlich schon bewusst, dass der Ball CGI ist (wie bei Forrest Gump)
    Bist du dir da sicher?
    Klaro. Zum einen variiert die Fluggeschwindigkeit doch schon ziemlich, und wie man mit seinem Popo einen Schmetterball hinbekommt, würde ich gerne mal in echt sehen (Minute 2:05)

  2. #242
    Avatar von Sand-Sturm
    Registriert seit
    09.05.2020
    Beiträge
    0
    Moin Song Contestler,
    wegen Urlaub den Ticker gestern verpasst, umso größer die Freude jetzt beim Nachlesen.
    Vielen Dank an alle Punktegeber für Lola Marsh und Platz1 und natürlich an @Doctor Peppschmier für die Leitung und Durchführung des Contests.
    Mega! Damit hätte ich nie gerechnet.
    Geändert von Sand-Sturm (13.10.2021 um 19:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •