Seite 1 von 418 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 6257

Thema: Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?

  1. #1
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.491

    Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?

    Das Transferfenster aus dem Sommer ist geschlossen, in weniger als 3 Monaten ist Weihnachten. Zeit für die wichtigste Frage überhaupt: kommt noch einer im Winter?

    Transferphase ist vom 01. Janaur (Feiertag, deswegen vermute ich eher 02.) bis 31. Januar 2022.

    Kommt endlich DER Sechser, den das Worum haben will?

  2. #2

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.414
    6er, LV, IV, LA.
    Friedl und Veljkovic verkaufen.

  3. #3
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.376
    Kann zu. Kommt keiner mehr.

  4. #4
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.449
    WIP?

  5. #5
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Kann zu. Kommt keiner mehr.
    nee mit Baumann kommt irgendwas, was gerade verfügbar war am Deadline day.

  6. #6

  7. #7
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.900
    Mindestens zwei im Mittelfeld (offensiv / defensiv) müssen her. Bei Fassnacht kann ich mich nicht oft genug wiederholen, wie dumm es wäre, da das ganze Geld reinzupulvern.

  8. #8
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.085
    Werder benötigt dringend im wahrsten Sinne des Wortes zentrale Spieler. Zentral hinsichtlich ihrer Position und ihrer Stellung innerhalb des Kaders. Man benötigt im zentralen Mittelfeld quasi alles. Führungsqualitäten, Übersicht, Passsicherheit, strategische Fähigkeiten, Robustheit... alles! Wenn man dort nicht bald endlich ein Fundament legt, verpuffen sämtliche anderen Transfers unverändert, so gut diese individuell eventuell auch sein mögen.

  9. #9

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Bei Fassnacht kann ich mich nicht oft genug wiederholen, wie dumm es wäre, da das ganze Geld reinzupulvern.
    Und genau deswegen wird man das wohl probieren.

  10. #10

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.948
    Besuschkow wäre Jackpott, Fassnacht überflüssig

  11. #11
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Bei Fassnacht kann ich mich nicht oft genug wiederholen, wie dumm es wäre, da das ganze Geld reinzupulvern.
    Und genau deswegen wird man das wohl probieren.
    baumann doing Baumann things

  12. #12

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.611
    Ich bin nach 9 Spielen schon soweit, das ich einen neuen neuen Trainer will.. Heute war es einfach ideenlos.. klar haben wir auf den wichtien Positionen Junge No Names.. (Gruev, 6) (Schmidt, 8) aber ich habe bereits jetzt nicht mehr das Gefühl, das sich etwas entwickelt.. Es passiert vieles über Glück oder unvermögen des Gegners..

    Und jetzt gibt es auch nicht mehr die "Ausrede" das der Kader nicht mehr steht etc ..

    Fakt.. wir haben keine Außenstürmer, auch Assale hat in Bern eher den Quirligen HS gespielt.. und da erwarte ich, das die Spieler Positionen bekleiden, die sie auch "beherrschen" ..

    Deswegen Mein Tranfer heißt Domenico Tedesco ..

  13. #13

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    749
    Ich will erst einmal einen neuen Sportdirektoren und dann kann man sich überlegen wie sinnvoll eine weitere Zusammenarbeit mit Anfang ist.

    Fassnacht will ich hier nicht sehen. Hat sich dann hoffentlich auch erledigt, wenn Baumann weg ist.

  14. #14
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.221
    Heute wurde uns knallhart aufgezeigt, was uns fehlt. Hat sich mal einer die Bank angesehen? Wir haben nach 4 Ausfällen nichts zum Nachlegen auf der Bank. Die Mannschaft hat sich quasi alleine aufgestellt. Dazu kam, dass wir aktuell mit dem wievielten Kapitän auflaufen? Ist Veljkovic die Nr. 5? Uns fehlt Kadertiefe und unsere Führungsachse ist nicht das, was man für das Spielen um den Aufstieg benötigt.
    Ich tendiere auch ganz klar zu 2 Spielern fürs Mittelfeld, wovon einer gern schon eine gewisse Erfahrung und Führungsqualität mitbringen darf. Dieses Argument von Fritz gegen einen Vereinslosen finde ich auch etwas seltsam. Klar sind die Vereinslosen eine Weile nicht im Teamtraining gewesen und müssten sich auch erst integrieren, aber wenn man jetzt jemanden holen würde, hätte der doch locker schon 45 Minuten im Tank, würde die Qualität im Training anheben, für Konkurrenz sorgen und bis zum Winter hast du den dann sicher auch schon integriert. Wenn du im Winter erst jemanden holst, hat der ja auch seine Eingewöhnungszeit noch vor sich.
    Solange noch Spieler wie Voca oder Kryeziu auf dem Markt sind, darf man dieses Thema nicht zumachen.

  15. #15
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Heute wurde uns knallhart aufgezeigt, was uns fehlt. Hat sich mal einer die Bank angesehen? Wir haben nach 4 Ausfällen nichts zum Nachlegen auf der Bank. Die Mannschaft hat sich quasi alleine aufgestellt. Dazu kam, dass wir aktuell mit dem wievielten Kapitän auflaufen? Ist Veljkovic die Nr. 5? Uns fehlt Kadertiefe und unsere Führungsachse ist nicht das, was man für das Spielen um den Aufstieg benötigt.
    Ich tendiere auch ganz klar zu 2 Spielern fürs Mittelfeld, wovon einer gern schon eine gewisse Erfahrung und Führungsqualität mitbringen darf. Dieses Argument von Fritz gegen einen Vereinslosen finde ich auch etwas seltsam. Klar sind die Vereinslosen eine Weile nicht im Teamtraining gewesen und müssten sich auch erst integrieren, aber wenn man jetzt jemanden holen würde, hätte der doch locker schon 45 Minuten im Tank, würde die Qualität im Training anheben, für Konkurrenz sorgen und bis zum Winter hast du den dann sicher auch schon integriert. Wenn du im Winter erst jemanden holst, hat der ja auch seine Eingewöhnungszeit noch vor sich.
    Solange noch Spieler wie Voca oder Kryeziu auf dem Markt sind, darf man dieses Thema nicht zumachen.
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •