Seite 13 von 418 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 6257

Thema: Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?

  1. #181
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.845
    Fritz sollte mal ehrlicherweise sagen "Wir gucken was uns angeboten wird."

  2. #182

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Raph84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Aber wir haben am letzten Tag doch noch Weiser geholt, weiß gar nicht was ihr habt? Immer dieses Gemecker…

    Baumann ist wie dieser eine Schüler der durchgehend versagt und mit einem Referat am letzten Schultag probiert seinen Eindruck/ die Note zu retten…
    Und Bittencourt, Selke und Weiser (stand jetzt) waren nichtmal gute Referate…
    Wurde dieser nicht von der Mehrheit hier abgefeiert und als das maximal mögliche angesehen bzw. hat man sich gewundert, dass das kleine Bremen sich so jemanden angeln konnte?

    Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Meinung seit über 3 Jahren -> Baumann raus!
    Die Mehrheit hat Weiser mMn als guten, aber weg vom Bedarf liegenden Transfer angesehen. Dass der Junge kicken konnte/ kann steht außer Frage, ob dieser Transfer in irgendeiner Weise sinnvoll war wenn man so eine Lücke im MF hat, steht auf einem anderen Blatt. Abgefeiert wurde da mMn wenig.
    Nach dem (zugegebenermaßen toll herausgespielten) Tor in seinem ersten Spiel waren schon Begriffe wie "Cheat Code in Liga 2" im Umlauf.

    €: ab hier im Thread
    Geändert von Neddy (19.10.2021 um 13:22 Uhr)
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #183
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    @Estadox

    Weiser hat m. E. aber keinen anderen Transfer blockiert sondern war eine Gelegenheit, die sich kurzfristig ergab. Und die Überlegung dahinter kann ich gut nachvollziehen, allerdings bringt er bisher nicht die erhoffte und eigentlich mögliche Leistung.

  4. #184

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Weiser war eine Gelegenheit auf einen (weiteren) Transfer, dessen Positionsprofil es in Anfangs System nicht gibt. Was einigermaßen absurd ist, nachdem man angeblich die ganze Transferperiode daran arbeiten wollte, einen Kader für Anfangs System zusammenzustellen.

  5. #185

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.620
    Zitat Zitat von Erwin Lindemann Beitrag anzeigen
    Weiser war eine Gelegenheit auf einen (weiteren) Transfer, dessen Positionsprofil es in Anfangs System nicht gibt. Was einigermaßen absurd ist, nachdem man angeblich die ganze Transferperiode daran arbeiten wollte, einen Kader für Anfangs System zusammenzustellen.
    M: Hey Clemens.. schade das es mit Freddy Aursnes nicht geklappt hat.. wir brauchen trotzdem ein DM..

    C: Moin Markus.. wir sind dran.. aber hier hast du Assale.. ein Außenstürmer..

    M: Was eigentlich mit Marvin Ducksch .. Geiler MS.. Garantiert 15 Buden..

    C: Wir haben doch Assale geliehen.. na Gut.. Müssen wir eben bei H96 nachbessern..

    M: Clemens.. was eigentlich mit DM..

    C: Markus.. Beruhig dich !! Wir sind dran.. aber haben gerade Stress.. der Tim (alter Kamerad von uns) klingelt seit 20 Min immer wieder durch.. ich melde mich..

    C: Markus.. Ich darf dir Präsentieren.. das ist Mitchell Weiser..

    M: Das ist ein RV Clemens !!! ich brauche DM !!!

    C: Markus.. Das haben wir aber Günstig bekommen !! .. Zudem haben wir doch noch den Jungen Ilia Gruev, den darfst du entwickeln.. Mit Rapp haben wir dir doch einen hingestellt, den du kennst.. und mit Groß hast du auch Erfahrung.. Das schaffst du schon ..

    F: Moin Jungs ..

    M: Frank!!!! So kann ich nicht arbeiten..

    C: Was?

    F: Was??

    Aus dem Gesprächprotokoll am Deadline Day

  6. #186

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.620

  7. #187
    Avatar von J.Micoud
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    244
    Werder macht das, wofür der HSV in den letzten Jahren viel verhöhnt wurde. Werder macht Spieler schlechter. Sie performen nicht (mehr). Fussball ist soooo viel Selbstvertrauen und Spaß. Das scheint Werder in kürzester Zeit den Spielern zu nehmen

  8. #188
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Klingt gut...insbesondere seine 25 verletzungsbedingt verpassten Spiele in der letzten Saison.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #189
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Erwin Lindemann Beitrag anzeigen
    Weiser war eine Gelegenheit auf einen (weiteren) Transfer, dessen Positionsprofil es in Anfangs System nicht gibt. Was einigermaßen absurd ist, nachdem man angeblich die ganze Transferperiode daran arbeiten wollte, einen Kader für Anfangs System zusammenzustellen.
    Äh, nein. Der gute Weiser (den wir noch nicht sehen) ist ein variabler Spieler, der sehr wohl auf Anfang-Positionen spielen kann. Bevorzugt alles auf rechts.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #190

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.620
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Klingt gut...insbesondere seine 25 verletzungsbedingt verpassten Spiele in der letzten Saison.
    Hat aber aus 20/21 kaum verletzungen gehabt.. denke vorallem, das es ein Leader sein kann..

  11. #191

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Beim hier immer mal wieder diskutierten Raschl wird ein Meniskusschaden befürchtet.

  12. #192

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erwin Lindemann Beitrag anzeigen
    Weiser war eine Gelegenheit auf einen (weiteren) Transfer, dessen Positionsprofil es in Anfangs System nicht gibt. Was einigermaßen absurd ist, nachdem man angeblich die ganze Transferperiode daran arbeiten wollte, einen Kader für Anfangs System zusammenzustellen.
    Äh, nein. Der gute Weiser (den wir noch nicht sehen) ist ein variabler Spieler, der sehr wohl auf Anfang-Positionen spielen kann. Bevorzugt alles auf rechts.
    Findest du? Vielleicht kenn ich ihn nicht gut genug, aber ich hab ihn nie als gute Option für einen RV in einer Viererkette wahrgenommen. Offensiv passt es vielleicht schon eher, aber das klare Profil für die Außenpositionen in Anfangs 4-3-3 sehe ich da eigentlich auch nicht. Dass es rein von der Position auf dem Papier erstmal passend erscheint, ja, dass er es irgendwie spielen kann, vielleicht auch passabel, das auch. Aber nach der ganzen Vorgeschichte hätte ich lieber einen echten Spezialisten erwartet als einen Allrounder, der überall ein bisschen passt, aber nirgends so ganz. Für mich ist Weiser ein weiteres Argument dafür, auf ein 3-5-2 umzustellen.

  13. #193

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Es macht mich echt traurig zu sehen, dass unser Scouting nichts geschissen bekommt, und ich als junger Werder Fan da schon einige gute Spieler genannt haben, die jetzt nochmal richtig abliefern … wenn ich da alleine an Spadanuda oder Van den Boomen denke, oder Topic für die 6 … und das sind auch nur drei von denen, die liefern … ich will nicht sagen, ich bin heftig, guckt mal, was ich alles schon vorher gewusst habe, aber wenn ich es schaffe als Student, als jemand, der nichtmal irgendwie dadurch Geld verdient oder jemals mit Scouting Geld verdient hat, warum schafft es unser Scouting dann nicht? Naja ich würde mir tatsächlich für den Winter wenigstens einen guten 6er wünschen, das wäre wirklich das Mindeste, im Idealfall würde ich noch gerne ein IV und ein RA/LA dazu holen, weil sobald da mal jemand ausfällt der Ersatz nichtmal ansatzweise die Lücke schließen kann.

  14. #194

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Die naheliegendste Antwort wäre, dass Werder diese Spieler nicht deshalb nicht verpflichtet hat, weil sie dem scouting unbekannt waren sondern es einen anderen Grund dafür gab.

  15. #195

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.806
    Fakt ist das unser Scouting unter unserem Diamantenauge komplett beschissen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •