Seite 50 von 418 ErsteErste ... 30 40 49505160 70 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 6257

Thema: Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?

  1. #736
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.123
    Norwich City braucht noch eine Offensivkraft. Aber ob die 11Mio zahlen können....

  2. #737
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch klar geworden, dass Werder den Aursnes Deal verbummelt hat. Man hätte da längst Nägel mit Köpfen gemacht haben müssen. Und Ljubicic hat zu einem Zeitpunkt beim Effzeh unterschrieben, als die noch deutlich hinter Werder standen.

    E: Das Risiko bei der geringen Ablöse bei Aursnes in Vorleistung zu treten, wäre meiner Meinung nach gering gewesen. Dass man im Mittelfeld Abnehmer für Egge und Möhwald gefunden hat, ist ja nicht überraschend. Auch Ljubicic hätte ablösefrei absolut Sinn gemacht, da man auf der 6 riesige Probleme hatte und dort häufig Egge spielen lassen musste.
    Gut zusammengefasst, der Aursnes Deal war so gut wie durch, nur Baumann hat wieder mal gezögert und sich verzockt. Bei Ljubicic war schlichtweg Köln früher dran, den hat man einfach verpennt, weil hier nur Schlafmützen am Start sind, tolle Performance unserer sportlichen Führung
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  3. #738
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.906
    Finde das ist jetzt nich der riesige Fehler Baumanns, dass das mit Aursnes oder XY generell nicht geklappt hat (Zumal wir die genauen Gründe hier nicht kennen, warum es letztendlich nichts wurde). Der wirklich große und anzuprangernde Fehler Baumanns ist es, dass man unfähig war, Alternativen an der Hand zu haben.

  4. #739
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Finde schon dass man hier dem ganzen Staff Mitschuld geben muss, alles nur an Baumann fest zu machen ist zu einfach, sn einem Transfer sind auch bei Werder mehrere Personen beteiligt. Untern Strich bleibt für mich aber wieder mal das zu zögerliche Verhalten von allen Verantwortlichen übrig, dass den Transfer scheitern ließ.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #740
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Es ist ja nicht nur zögerliches Verhalten. Man macht im Sommer aus, dass DM und 8er fehlen und in der Abstiegssaison gefehlt haben. Verspricht das angehen zu wollen und wie sieht die Lösung am Ende aus? Man düngt den eh schon schwächsten Bereich, die Achillesferse des Teams, noch weiter aus, in dem man Eggestein und sogar noch Möhwald völlig ersatzlos weggibt und glaubt hier mit Niklas Schmidt und und co. die Liga zu rocken.

    Auf irgendwelche Verspruchungen, Andeutungen für den Winter gebe ich nichts. Diese Führung hat jetzt über längere Zeit gezeigt, ein erfolgreiches und durchdachtes Team nicht zusammenstellen zu können.

  6. #741
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Werner scheint ein relativ unaufgeregter und aufgeräumter Typ zu sein, ich hoffe er hat eine klare Bedarfsbeschreibung für Franky parat an welcher unsere Entscheidungsträger nur schwer vorbeikommen. Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, an irgendetwas muss man sich ja festhalten.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  7. #742
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht nur zögerliches Verhalten. Man macht im Sommer aus, dass DM und 8er fehlen und in der Abstiegssaison gefehlt haben. Verspricht das angehen zu wollen und wie sieht die Lösung am Ende aus? Man düngt den eh schon schwächsten Bereich, die Achillesferse des Teams, noch weiter aus, in dem man Eggestein und sogar noch Möhwald völlig ersatzlos weggibt und glaubt hier mit Niklas Schmidt und und co. die Liga zu rocken.

    Auf irgendwelche Verspruchungen, Andeutungen für den Winter gebe ich nichts. Diese Führung hat jetzt über längere Zeit gezeigt, ein erfolgreiches und durchdachtes Team nicht zusammenstellen zu können.

  8. #743
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Werner scheint ein relativ unaufgeregter und aufgeräumter Typ zu sein, ich hoffe er hat eine klare Bedarfsbeschreibung für Franky parat an welcher unsere Entscheidungsträger nur schwer vorbeikommen. Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, an irgendetwas muss man sich ja festhalten.
    Dann soll der frisch hinzugekommene Trainer wieder die Arbeit von Baumann und Fritz mitmachen und die Schwachstellen benennen, die angegangen werden sollen und im Idealfall auch gleich eine ganze Liste von Spielern selbst mitbringen.

  9. #744
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Werner scheint ein relativ unaufgeregter und aufgeräumter Typ zu sein, ich hoffe er hat eine klare Bedarfsbeschreibung für Franky parat an welcher unsere Entscheidungsträger nur schwer vorbeikommen. Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, an irgendetwas muss man sich ja festhalten.
    Dann soll der frisch hinzugekommene Trainer wieder die Arbeit von Baumann und Fritz mitmachen und die Schwachstellen benennen, die angegangen werden sollen und im Idealfall auch gleich eine ganze Liste von Spielern selbst mitbringen.
    Ich spreche mich damit nicht für Baumann aus, hab nur meinen Funken Hoffnung für eine nicht desolaten Winterpause formuliert.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  10. #745
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Wir müssten endlich mal raus aus dem Rad, dass man es nicht schafft entwicklungsfähige und heterogene Spieler zusammen zu bringen und stattdessen meint mit vermeintlich hochkarätigen Dellenspielern die Leistungsfähigkeit des Kaders anheben zu müssen.
    Dass man sich danach hinstellt und erwartet Schulterklopfer für diese Art Transfers zu bekommen, lachhaft!!
    Lange nichts mehr vom Werder-Weg gehört… Lebt er noch?
    Volker hört die Signale.

  11. #746
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Wir müssten endlich mal raus aus dem Rad, dass man es nicht schafft entwicklungsfähige und heterogene Spieler zusammen zu bringen und stattdessen meint mit vermeintlich hochkarätigen Dellenspielern die Leistungsfähigkeit des Kaders anheben zu müssen.
    Dass man sich danach hinstellt und erwartet Schulterklopfer für diese Art Transfers zu bekommen, lachhaft!!
    Lange nichts mehr vom Werder-Weg gehört… Lebt er noch?
    Den Werder-Weg kennt doch mittlerweile jeder seit Jahren...steil bergab Richtung Hölle (Insolvenz, Drittklassigkeit, Bedeutungslosigkeit - da kann sich jeder sein Synonym aussuchen). Es fehlt halt der klare Plan, den man als "Werder-Weg" bezeichnen kann und den man positiv konsequent verfolgt. Hier ist aktuell eigentlich nur viel reactio. Und das für was Werder stehen will, kennen wir seit Jahren, nur leider entwickelt man den Verein und die Mannschaft nicht in diese Richtung.

  12. #747
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Ich spekuliere mal wild:

    Leo für 3-4 Mios weg.

    Dafür dann nomineller Ersatz, wenn man systemisch das will -> Kobylanski (kann das was Leo spielt auch nur mit weniger gefummel) 300/400K € + derbe Gehaltseinsparung.

    Dann 1-2 Mios für Kredit/Pandemie verwenden und noch Goller zurück holen.

    Vom Rest einen aus Boukhalfa, Bachmann oder Wanitzek (evtl zu teuer) holen und man hat ein echtes MF.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  13. #748
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere mal wild:

    Leo für 3-4 Mios weg.
    Welcher Verein soll das denn bezahlen?

  14. #749
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.614
    Kobylanski ? Der nicht mal in Liga 3 Stammspieler ist ?

  15. #750
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere mal wild:

    Leo für 3-4 Mios weg.
    Welcher Verein soll das denn bezahlen?
    Wolfsburgs Trainer mag den. ;P
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •