Seite 55 von 418 ErsteErste ... 5 35 45 54555665 75 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 6257

Thema: Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?

  1. #811
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.525
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen

    Und abseits dessen, einen eher alten Spieler wie Fassnacht zu holen, der als Neuzugang nicht die -50%-Zweitligagehaltskürzung erlebt hätte/erleben wird und keine Ablöse mehr für uns generieren wird, während die Ablöse des jüngeren Friedl komplett aufgebraucht wird, wäre der nächste Sargnagel.
    Seine 22jährige Version bei der Summe mit Zähneknirschen meinetwegen, wobei ich weiterhin nciht weiß, inwiefern das für unser System -falls man dann mal eines hat- hilfreich gewesen wäre oder sein kann.
    Aus diesem Grund sollten bitte Frank und Fritz gehen, damit genau das nicht mehr passiert
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  2. #812
    Avatar von bulldocks
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Perle am Teutoburger Wald
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen

    Und abseits dessen, einen eher alten Spieler wie Fassnacht zu holen, der als Neuzugang nicht die -50%-Zweitligagehaltskürzung erlebt hätte/erleben wird und keine Ablöse mehr für uns generieren wird, während die Ablöse des jüngeren Friedl komplett aufgebraucht wird, wäre der nächste Sargnagel.
    Seine 22jährige Version bei der Summe mit Zähneknirschen meinetwegen, wobei ich weiterhin nciht weiß, inwiefern das für unser System -falls man dann mal eines hat- hilfreich gewesen wäre oder sein kann.
    Aus diesem Grund sollten bitte Frank und Fritz gehen, damit genau das nicht mehr passiert
    Sorry aber das sehe ich ein wenig anders. Schmid, Dincki, Agu, (evtl.Woltemade),... das sind alles Spieler, die uns gute Millionen generieren können. Da kann ohne Probleme mal ein Fastnacht (der womöglich das Team besser macht, ergo wohl auch die genannten Spieler) durchaus verpflichtet werden, ohne das die ein finanzielles "Desaster" bedeuten würde. Prio 1 sollte sein, diese Liga wieder ASAP zu verlassen. Wenn uns dass nicht gelingt könne wir dieses ganze "Jugend Forscht" Projekt nämlich wieder über den Haufen werfen... Die Kohle, welche wir in Liga 1 bekommen ist mit den Ablösezahlungen, die wir womöglich für Spieler bekommen, nämlich deutlich attraktiver. Und wenn die o.g. Spieler dann noch nen Schub machen, klopfen die Vereine wie Leverkusen, Hoffenheim,... automatisch an...Also ganz klar pro Fassnacht (oder irgendwem anders alten Mann, der uns dahin bringt, wo wir wieder hin wollen)...!

  3. #813
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.907
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen

    Und abseits dessen, einen eher alten Spieler wie Fassnacht zu holen, der als Neuzugang nicht die -50%-Zweitligagehaltskürzung erlebt hätte/erleben wird und keine Ablöse mehr für uns generieren wird, während die Ablöse des jüngeren Friedl komplett aufgebraucht wird, wäre der nächste Sargnagel.
    Seine 22jährige Version bei der Summe mit Zähneknirschen meinetwegen, wobei ich weiterhin nciht weiß, inwiefern das für unser System -falls man dann mal eines hat- hilfreich gewesen wäre oder sein kann.
    100%

  4. #814
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Barkok würde ich nehmen.

  5. #815
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Barkok würde ich nehmen.
    Von den Anlagen her sicher, aber der ist auch eher ein Schönwetterfußballer als jemand, der uns wirklich nachhaltig weiterbringen würde. Könnte man ablösefrei aber sicher machen.
    Carlos Soler :love:

  6. #816

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.938
    Nachdem Assale, Mai, Weiser so enttäuscht haben bislang und Rapp maximal ok war ( für mich trotzdem die Erwartungen erfüllt), habe ich echt keine Lust auf eine Winter-Transe mit Baumi

  7. #817
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Mai müsste halt spielen, den würde ich auf lange Sicht trotzdem nicht abschreiben wollen. Toprak wird sich sicher nochmal verletzen und dann mal gucken, ob er ihn nicht dauerhaft ersetzen könnte.

  8. #818
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Nachdem Assale, Mai, Weiser so enttäuscht haben bislang und Rapp maximal ok war ( für mich trotzdem die Erwartungen erfüllt), habe ich echt keine Lust auf eine Winter-Transe mit Baumi
    Jep.

  9. #819
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.001
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Mai müsste halt spielen, den würde ich auf lange Sicht trotzdem nicht abschreiben wollen. Toprak wird sich sicher nochmal verletzen und dann mal gucken, ob er ihn nicht dauerhaft ersetzen könnte.
    Stand jetzt habe ich da wenig Hoffnungen. Die hatte ich bei Friedl aber anfangs auch nicht. Friedl hat sich zumindest entwickelt, aber ob das das Level ist, was wir anpeilen sollten, ich weiß es nicht. Würde dann doch gerne mal Chiarodia spielen sehen. Soll ja sehr abgeklärt sein für sein Alter. Vllt ist er eher die Zukunft, obwohl Zukunft auch eher Quatsch ist. Die meisten talentierten Spieler sind ja nach 2 Jahren wieder weg

  10. #820

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.909
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch klar geworden, dass Werder den Aursnes Deal verbummelt hat. Man hätte da längst Nägel mit Köpfen gemacht haben müssen. Und Ljubicic hat zu einem Zeitpunkt beim Effzeh unterschrieben, als die noch deutlich hinter Werder standen.

    E: Das Risiko bei der geringen Ablöse bei Aursnes in Vorleistung zu treten, wäre meiner Meinung nach gering gewesen. Dass man im Mittelfeld Abnehmer für Egge und Möhwald gefunden hat, ist ja nicht überraschend. Auch Ljubicic hätte ablösefrei absolut Sinn gemacht, da man auf der 6 riesige Probleme hatte und dort häufig Egge spielen lassen musste.
    Der größere Kostenpunkt bei Aursnes wäre doch das Gehalt gewesen, er wäre sicher einer der Topverdiener geworden und das für 2 bis 4 Jahre. Da M. Eggestein alles andere als ein sicherer Abgang war, wollte man sich keine zwei Topverdiener für das zentrale Mittelfeld ans Bein binden.

    Unabhängig davon dürfte Werder mittlerweile doch einige finanzielle Mittel zur Verfügung haben für Winterverstärkungen, oder? Zum Ende des Sommertransferfensters hieß es, Werder sei handlungsfähig, dann ist auch noch Möhwald gegangen. 3-4 Millionen dürften damals noch zur Verfügung gestanden haben. Die vorsichtige Corona-Kalkulation von 50 Prozent-Stadionauslastung geht bisher voll auf, selbst wenn es im Januar und Februar zu ein paar Geisterspielen kommt. Zudem wurden durch Kohfeldts Vetragauflösung zusätzlich mindestens 1,5 Millionen frei. Die 250 000 für Werner dürften ausgeglichen werden durch dessen wahrscheinlich niedrigeres Gehalt im Vergliche zu Anfang. Einzig das frühe Ausscheiden im Pokal war sicher nicht eingeplant, dürfte aber auch kaum mehr als ein paar Hunderttausend ausmachen. Mittel für eindeutige Verstärkungen ständen also bereit. Wenn Werder in der Winterpause in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen ist, sollte man die Verpflichtung von mindestens einem, idealerweise zwei neuen Stammspielern erwarten können.

  11. #821
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Hätten wir im Winter wohl eine Chance bei Paul Seguin? Vertrag läuft ja im Sommer aus und Fürth wird bis zur Winterpause wohl mehr oder weniger weg sein. Und Interesse hatten wir angeblich an ihm ja auch schon...

  12. #822
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Musste kurz auf deinen Usernamen schauen... Können wir den Namen Seguin nicht blacklisten oder so?

  13. #823
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.543
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Musste kurz auf deinen Usernamen schauen... Können wir den Namen Seguin nicht blacklisten oder so?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #824
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Musste kurz auf deinen Usernamen schauen... Können wir den Namen Seguin nicht blacklisten oder so?
    So schlimm?

  15. #825

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Musste kurz auf deinen Usernamen schauen... Können wir den Namen Seguin nicht blacklisten oder so?
    So schlimm?
    Gibt dazu doch eine Vorgeschichte von einem Wichtigtuer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •