Seite 52 von 418 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 6257

Thema: Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?

  1. #766
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Klingt spannend!
    Hoffmann bestätigt das auch noch, wollen wir den, sollte Leo gehen?
    Wenn er dann einen Impact auf das Werder Spiel hat wie Lee bei den Kielern unter Werner: sofort!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #767
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    auch gerade mal Hoffmann gemacht. Und jetzt will ich den auch..

    Wer schreibt Franky ne Mail?

  3. #768
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    auch gerade mal Hoffmann gemacht. Und jetzt will ich den auch..

    Wer schreibt Franky ne Mail?
    Nori könnte Clemens anschreiben!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #769
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Kobylanski ? Der nicht mal in Liga 3 Stammspieler ist ?
    Genau der. Bringt ewig schon sehr viel mit, passt aber nicht in deren Truppe.
    Sorry, habe Kobylanski mittlerweile oft genug spielen gesehen und die letzten Jahre ganz gut verfolgt. Der ist extrem unkonstant und in der Tat auch ein klassischer Highlight-Zusammenfassungen Spieler. An guten Tagen macht er absolut den Unterschied aus, genauso oft taucht er aber auch unter. Da hat ein Bittencourt definitiv mehr auf den Kasten.

    Edit: Da finde ich z.B. Berkan Taz vom BVB 2 interessanter
    Danke für den Einwurf, kann die Bedenken verstehen teile Sie auch grundsätzlich, sehe das aber in der Schärfe etwas anders.

    Das mit dem "unter gehen" liegt mMn daran, dass er kaum eingebunden wird und in einem reinen Kampfkollektiv etwas fremdelt.

    Abseits von der Demographie und Ausbildungsstätte, was bringt denn Taz mit, dass du ihn empfehlen möchtest? Würde mich interessieren.
    Relativ moderner Offensivspieler, kann Stürmer, OM, Flügel spielen. Wurde bei Union Berlin bereits in der U19 Torschützenkönig und bekam den Eisernen damals auch schon einen Einsatz in der 2. Liga. Relativ beweglicher Spieler mit ordentlichem Grundtempo und Auge für den Nebenmann. Jedoch kein klassischer Spielmacher. Aktuell bei 7 Tore und 3 Vorlagen in Liga 3, letzte Saison 4 Tore und 3 Vorlagen in 18 spielen bei Verl (fiel zwischendurch verletzungsbedingt länger aus) im Jahr zuvor mit 11 Toren und 8 Vorlagen bei Cottbus in Liga 4.
    Wird diesen Monat 23 Jahre alt und im Sommer ablösefrei. In meinen Augen Jemand, den man für die Kaderbreite versuchen könnte.

  5. #770

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Sieht spannend aus. Geiler Kicker. Bei der Vorgeschichte klingeln bei mir aber direkt die Alarmglocken. Und irgendwie muss ich bei dem "Die anderen sind schuld" - in diesem Falle die Medien - direkt an Bentaleb denken. Mit dieser Opferhaltung tue ich mich sehr sehr schwer. Wie ausgeprägt sie bei OT ist, welchen Teil, wer zu der Situation beigetragen hat und ob sie in diesem speziellen Fall sogar nachvollziehbar ist oder nicht, kann ich natürlich nicht einschätzen.

  6. #771
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Sieht spannend aus. Geiler Kicker. Bei der Vorgeschichte klingeln bei mir aber direkt die Alarmglocken. Und irgendwie muss ich bei dem "Die anderen sind schuld" - in diesem Falle die Medien - direkt an Bentaleb denken. Mit dieser Opferhaltung tue ich mich sehr sehr schwer. Wie ausgeprägt sie bei OT ist, welchen Teil, wer zu der Situation beigetragen hat und ob sie in diesem speziellen Fall sogar nachvollziehbar ist oder nicht, kann ich natürlich nicht einschätzen.
    Dann holen wir einfach beide, einer wird schon einschlagen
    Social Distortion

  7. #772
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Unmöglich, zwei MF dürfen deutsche Fußballvereine nicht in einer Transferperiode gleichzeitig verpflichten!

  8. #773
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Kobylanski ? Der nicht mal in Liga 3 Stammspieler ist ?
    Genau der. Bringt ewig schon sehr viel mit, passt aber nicht in deren Truppe.
    Sorry, habe Kobylanski mittlerweile oft genug spielen gesehen und die letzten Jahre ganz gut verfolgt. Der ist extrem unkonstant und in der Tat auch ein klassischer Highlight-Zusammenfassungen Spieler. An guten Tagen macht er absolut den Unterschied aus, genauso oft taucht er aber auch unter. Da hat ein Bittencourt definitiv mehr auf den Kasten.

    Edit: Da finde ich z.B. Berkan Taz vom BVB 2 interessanter
    Danke für den Einwurf, kann die Bedenken verstehen teile Sie auch grundsätzlich, sehe das aber in der Schärfe etwas anders.

    Das mit dem "unter gehen" liegt mMn daran, dass er kaum eingebunden wird und in einem reinen Kampfkollektiv etwas fremdelt.

    Abseits von der Demographie und Ausbildungsstätte, was bringt denn Taz mit, dass du ihn empfehlen möchtest? Würde mich interessieren.
    Relativ moderner Offensivspieler, kann Stürmer, OM, Flügel spielen. Wurde bei Union Berlin bereits in der U19 Torschützenkönig und bekam den Eisernen damals auch schon einen Einsatz in der 2. Liga. Relativ beweglicher Spieler mit ordentlichem Grundtempo und Auge für den Nebenmann. Jedoch kein klassischer Spielmacher. Aktuell bei 7 Tore und 3 Vorlagen in Liga 3, letzte Saison 4 Tore und 3 Vorlagen in 18 spielen bei Verl (fiel zwischendurch verletzungsbedingt länger aus) im Jahr zuvor mit 11 Toren und 8 Vorlagen bei Cottbus in Liga 4.
    Wird diesen Monat 23 Jahre alt und im Sommer ablösefrei. In meinen Augen Jemand, den man für die Kaderbreite versuchen könnte.
    Danke dir für die Ausführung, hilft deinem davor geschriebenen kontextreicher folgen zu können (Koby).
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  9. #774

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Tannane wäre tatsächlich ein richtig Guter.

  10. #775
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Kenne den nicht, aber der hat auch schon zig Vereine durch, wird im März 28 und würde eine Ablöse kosten. Das überzeugt mich nicht.

  11. #776
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Tannane wäre tatsächlich ein richtig Guter.
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    auch gerade mal Hoffmann gemacht. Und jetzt will ich den auch..

    Wer schreibt Franky ne Mail?
    Nori könnte Clemens anschreiben!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #777
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Kenne den nicht, aber der hat auch schon zig Vereine durch, wird im März 28 und würde eine Ablöse kosten. Das überzeugt mich nicht.
    Naja, ging halt relativ jung zu St. Etienne, kam da wegen Verletzungen nicht ganz klar, wurde in Las Palmas zum Bauernopfer gemacht und ging dann zurück nach Holland. Sicher kein Top-Charakter, aber oftmals hatte er eben auch durch sein Stigma Probleme. Ob man sich so jemanden dazuholen will, muss am Ende der Trainer entscheiden, aber so schlimm wie er mit Anfang 20 war, ist er sicher nicht mehr.

    Die Ablöse wären eh Peanuts, wenn Vitesse überhaupt noch was fordert.
    Carlos Soler :love:

  13. #778
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    wäre Tannane aber nicht etwas zu viel Risiko in unserer Situation? Bin da aktuell eher bei Emslaender.
    Why so serious?

  14. #779
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zu Kobylanski: Hab einen Kumpel, der bei der Eintracht etwas näher dran ist. Neben dem Punkt, dass Koby etwas eindimensional ist, kommt wohl noch ein Problem mit der Einstellung dazu. Ist schon mehrfach negativ aufgefallen und war daher auch schon suspendiert. Zudem gibt's Gerüchte um viele Parties und (zu viel) Alkohol. Talent ist vorhanden, Risiko wäre aber sehr hoch, am Ende mit ihm Unruhe in den Kader zu bringen.

  15. #780
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zu Kobylanski: Hab einen Kumpel, der bei der Eintracht etwas näher dran ist. Neben dem Punkt, dass Koby etwas eindimensional ist, kommt wohl noch ein Problem mit der Einstellung dazu. Ist schon mehrfach negativ aufgefallen und war daher auch schon suspendiert. Zudem gibt's Gerüchte um viele Parties und (zu viel) Alkohol. Talent ist vorhanden, Risiko wäre aber sehr hoch, am Ende mit ihm Unruhe in den Kader zu bringen.
    danke für die WIP, aber das ist bei Kobylanski schon bekannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •