Seite 4 von 418 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 6257

Thema: Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?

  1. #46

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Wenn er sogar zu einem Probetraining bereit war, ist wirklich schwer verständlich, dass man ihn nicht eingeladen hat. V.a. mit den entsprechenden Argumenten.

  2. #47
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.930
    Probieren hätte zumindest nicht viel geschadet. Auch wenn ich nicht viel erwarten würde. Das Argument, dass der zu lange raus ist und vermutlich erstmal keine Hilfe wäre (ggf. auch nie so wirklich reinkommt), das ist schon nicht von der Hand zu weisen. Der Fehler wurde schon deutlich vorher gemacht, als man niemanden mehr geholt hat, als man noch bei offener Transe viele Möglichkeiten hatte. Solche ablösefreien Transfers sind reine Verlegenheitstransfers, weil man vorher Mist gebaut hat (oder ne schwere Verletzung im Team hatte). Kann durchaus auch mal gut funktionieren, bringt oft aber nur bedingt was und täuscht v.a. einfach nicht darüber hinweg, dass beschissene Arbeit zuvor geleistet wurde. Den Schuh würde unsere sportliche Führung sich nie anziehen wollen.

  3. #48
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.869
    Sehe ich absolut genau so. Das macht das Argument ("zu lange raus / keine Soforthilfe") aber noch schlimmer. Die Probleme kommen ja nicht aus dem Nichts, sondern waren für jeden, der einen gesunden Menschenverstand besitzt, vorhersehbar.
    Social Distortion

  4. #49
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.204
    seit Jahren
    Why so serious?

  5. #50

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Absurd ist v.a., dass man (wieder) frühzeitig versucht hat, die Baustelle auf der 6 anzugehen (mit Aursnes) und, als das nicht geklappt hat, die Suche wieder eingestellt hat, und das trotz angeblich vorhandener Mittel. Wie ist das zu erklären? Das Problem war erkannt, die Mittel waren da, die angeblich nötigen Abgänge (+Möhwald) auch... Hat man Aursnes als den einzigen verfüg- und bezahlbaren Spieler auf dem globalen Markt identifiziert? Hat man sich drölfzig Absagen eingehandelt, von denen wir nichts mitbekommen haben? Hat man alles auf ein System mit Schmidt/Schmid als offensive Doppelacht gesetzt und dachte, man kommt mit Rapp/Groß aus? Hat man auf einmal den Durchbruch von Gruev vor Augen gehabt, obwohl der in der Vorbereitung gar nicht auf der 6 getestet wurde? Hat man den ganz großen Transfer für den Winter vor Augen? Kann ich mir alles irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht können diejenigen, die hier hinter allem einen Sinn zu entdecken meinen, ja mal sagen, wie sie die Sache sehen (ernst gemeinte Aufforderung).

  6. #51

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Erwin Lindemann Beitrag anzeigen
    Absurd ist v.a., dass man (wieder) frühzeitig versucht hat, die Baustelle auf der 6 anzugehen (mit Aursnes) und, als das nicht geklappt hat, die Suche wieder eingestellt hat, und das trotz angeblich vorhandener Mittel. Wie ist das zu erklären? Das Problem war erkannt, die Mittel waren da, die angeblich nötigen Abgänge (+Möhwald) auch... Hat man Aursnes als den einzigen verfüg- und bezahlbaren Spieler auf dem globalen Markt identifiziert? Hat man sich drölfzig Absagen eingehandelt, von denen wir nichts mitbekommen haben? Hat man alles auf ein System mit Schmidt/Schmid als offensive Doppelacht gesetzt und dachte, man kommt mit Rapp/Groß aus? Hat man auf einmal den Durchbruch von Gruev vor Augen gehabt, obwohl der in der Vorbereitung gar nicht auf der 6 getestet wurde? Hat man den ganz großen Transfer für den Winter vor Augen? Kann ich mir alles irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht können diejenigen, die hier hinter allem einen Sinn zu entdecken meinen, ja mal sagen, wie sie die Sache sehen (ernst gemeinte Aufforderung).
    ist doch die gleiche geschichte wie bei grujic, bentaleb usw. es gibt pro transe nur einen 6er, der für werder passt. und den bekommt man halt immer nicht. klassisches pech, kannste nix machen.

  7. #52

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    Auf der Tribüne filmte ein Kameramann von Werder Bremen das einseitige Landesderby. Die Bremer sollen Cornils (acht Saisontreffer) auf dem Zettel haben.
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/n...uz-MjeQmbcz29g

    https://www.transfermarkt.de/marcel-...spieler/191964

    Wohl eher U23? (wobei mir sich nicht erschließen würde, warum das besonders interessant sein sollte) Ich pack es mal hier rein, bei FB und CF weiß man ja nie.
    Geändert von Chilischote (28.09.2021 um 23:02 Uhr)

  8. #53

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.278
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Wohl eher U23? Ich pack es mal hier rein, bei FB und CF weiß man ja nie.
    Der ist 29.

    Clemens Fritz Leiter Scouting ist begeistert. Junger entwicklungsfähiger Spieler mit absoluten Mehrwehtpotential.

  9. #54

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.970
    Nur noch krank was die da im scouting machen.

  10. #55

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Es kommt noch ein Torwart damit wir Zetterer nach Aue verleihen können, ein Stürmer damit Ducksch und Fülle Konkurrenz bekommen, 3 Innenverteidiger falls Friedl, Vejlko und Ömer gehen und ein RV falls Mbom sich verletzt. Was ist eigentlich ein 6er?

  11. #56
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.704
    Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    Es kommt noch ein Torwart damit wir Zetterer nach Aue verleihen können, ein Stürmer damit Ducksch und Fülle Konkurrenz bekommen, 3 Innenverteidiger falls Friedl, Vejlko und Ömer gehen und ein RV falls Mbom sich verletzt. Was ist eigentlich ein 6er?
    zumindest in Bremen ein Fabelwesen.

  12. #57

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Auf der Tribüne filmte ein Kameramann von Werder Bremen das einseitige Landesderby. Die Bremer sollen Cornils (acht Saisontreffer) auf dem Zettel haben.
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/n...uz-MjeQmbcz29g

    https://www.transfermarkt.de/marcel-...spieler/191964

    Wohl eher U23? (wobei mir sich nicht erschließen würde, warum das besonders interessant sein sollte) Ich pack es mal hier rein, bei FB und CF weiß man ja nie.
    ein 29 jähriger amateurspieler? hat da vielleicht noch ein junger, hoffnungsvoller spieler mitgekickt und man will nur ablenken? also slebst für die u23 würde ich den sinn nicht so ganz sehen..
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  13. #58
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    unsere gf sport und team machen die sinnvollsten dinge wahr.

  14. #59
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.889
    Ich wäre weiterhin für Besuschkow, Vertrag läuft aus, entweder im Winter für eine moderate Ablöse oder gleich als ablösefreien Spieler für die nächste Saison.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  15. #60
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ich wäre weiterhin für Besuschkow, Vertrag läuft aus, entweder im Winter für eine moderate Ablöse oder gleich als ablösefreien Spieler für die nächste Saison.
    Der geht bestimmt zu Union Berlin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •