Seite 3 von 418 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 6257

Thema: Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?

  1. #31

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Das wäre ein ganz starker Transfer für die, zudem ablösefrei und wenig Gehalt.

  2. #32
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Stark, sind halt nicht überall die handelnden Personen komplett blind. Voca wäre für den KSC überragend.

  3. #33
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.811
    Joa, bei Luzern war der schon gut, aber ist halt die Frage, in welchem Zustand der nach dem Türkei-Abenteuer und der doch langen Zeit ohne Teamtraining ist.

  4. #34
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Joa, bei Luzern war der schon gut, aber ist halt die Frage, in welchem Zustand der nach dem Türkei-Abenteuer und der doch langen Zeit ohne Teamtraining ist.
    in einem Assale ähnlichem wahrscheinlich ^^

  5. #35
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Deswegen kann man ihn ja sogar im Probetraining beobachten. Sehe keinerlei Grund; warum Werder auf eine solche Idee nicht hätte auch kommen können. Oh doch, die beschissene Planung von Baumann und Co.

  6. #36
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Deswegen kann man ihn ja sogar im Probetraining beobachten. Sehe keinerlei Grund; warum Werder auf eine solche Idee nicht hätte auch kommen können. Oh doch, die beschissene Planung von Baumann und Co.
    musste lachen, weil tatsächlich immer die begründung für fast alles im bereich dumme sportliche entscheidung - baumann ist.

  7. #37

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Darum macht ein Probetraining auch Sinn. Denke in den nächsten 2,5 wochen bis zum nächsten Spiel sollte man den auf ein ordentliches Niveau bringen.
    Bei uns werden Leo und Grosso auch nach 8 Wochen ohne Teamtraining irgendwann wieder anfangen, hoffe die brauchen dann nicht so lange wie hier immer erwartet wird.

  8. #38
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.811
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Joa, bei Luzern war der schon gut, aber ist halt die Frage, in welchem Zustand der nach dem Türkei-Abenteuer und der doch langen Zeit ohne Teamtraining ist.
    in einem Assale ähnlichem wahrscheinlich ^^
    Schwer zu sagen. Potential haben für mich sowohl Assalé und Voca unbestritten, haben sie zur Genüge nachgewiesen (zumidnest genug, um in Liga 2 ordentlich zu funktionieren). Aber das ist halt bekanntlich nicht alles. Form, Routine, physischer Zustand sind halt auch wichtige Gelingensfaktoren. Bei Assalé hat man die offensichtlich entweder komplett ignoriert oder völlig falsch eingeschätzt. Bei Voca wird man diese zwingend ebenso abklopfen müssen und ggf. den Daumen senken, oder eben in Kauf nehmen, dass der wohl Wochen oder Monate braucht, um ne Hilfe zu sein (oder gar nie). Probetraining ist da nicht verkehrt für den KSC. Dahingehend cleverer als der SVW mit Assalé.

  9. #39
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Ich kann mir halt einfach beim besten Willen nicht vorstellen; dass Anfang nicht gerne einen spielstarken 6er ala Aursnes gehabt hätte. Ich verstehe es einfach nicht, aber genau das wäre ein Voca auch gewesen… Naja egal, dann kommt im Winter halt jemand für eine falsche Position.

  10. #40
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.811
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Ich kann mir halt einfach beim besten Willen nicht vorstellen; dass Anfang nicht gerne einen spielstarken 6er ala Aursnes gehabt hätte. Ich verstehe es einfach nicht, aber genau das wäre ein Voca auch gewesen… Naja egal, dann kommt im Winter halt jemand für eine falsche Position.
    Voca ist nicht wirklich ein spielstarker 6er. Wenn du das willst, ist Voca der Falsche.

  11. #41
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Ich finde Voca in dem Bereich nicht so schrecklich, hab aber auch nur eine Hand voll Spiele von ihm gesehen.
    Kann aber auch sein, dass ich hinsichtlich Spielstärke durch Leute wie Groß auf einem Stand 0 angekommen bin…

  12. #42
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.811
    Schrecklich nicht, ist aber nicht seine Stärke. Ist eher der klassische Box-to-Box-6er, der alles so ein bisschen kann ohne irgendwo herausragend zu sein. Für Liga 2 aber schon vom Potential her völlig okay.

  13. #43
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Schrecklich nicht, ist aber nicht seine Stärke. Ist eher der klassische Box-to-Box-6er, der alles so ein bisschen kann ohne irgendwo herausragend zu sein. Für Liga 2 aber schon vom Potential her völlig okay.


    Aber gerade dieses „alles so ein bisschen“ geht uns KOMPLETT ab. Naja, ich will mich nicht weiter ärgern. Es war alles so klar und trotzdem tritt es erneut so ein.

  14. #44
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.811
    Klar, ich fände den Spielertypen für Liga 2 aktuell auch passender als den offensiv denkenden Strategen auf der 6, den viele wollen. Aber so oder so ists einfach eine Farce, dass diese doch so für die Balance zwischen Offensive und Defensive wichtige Position derart vernachlässigt wird, obwohl ja anscheinend Geld da wäre.

  15. #45
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Joa, bei Luzern war der schon gut, aber ist halt die Frage, in welchem Zustand der nach dem Türkei-Abenteuer und der doch langen Zeit ohne Teamtraining ist.
    in einem Assale ähnlichem wahrscheinlich ^^
    Schwer zu sagen. Potential haben für mich sowohl Assalé und Voca unbestritten, haben sie zur Genüge nachgewiesen (zumidnest genug, um in Liga 2 ordentlich zu funktionieren). Aber das ist halt bekanntlich nicht alles. Form, Routine, physischer Zustand sind halt auch wichtige Gelingensfaktoren. Bei Assalé hat man die offensichtlich entweder komplett ignoriert oder völlig falsch eingeschätzt. Bei Voca wird man diese zwingend ebenso abklopfen müssen und ggf. den Daumen senken, oder eben in Kauf nehmen, dass der wohl Wochen oder Monate braucht, um ne Hilfe zu sein (oder gar nie). Probetraining ist da nicht verkehrt für den KSC. Dahingehend cleverer als der SVW mit Assalé.
    leider herrscht mit den handelnden personen wenig hoffnung, dass eine sinnvolle analyse geschehen ist :-(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •