Seite 305 von 418 ErsteErste ... 255 285 295 304305306315 325 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 6257

Thema: Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?

  1. #4561
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...0710.bild.html

    Die Leistungssteigerung ist jedoch auch anderen Klubs aufgefallen. Zu Jahresbeginn ploppte plötzlich ein ernsthaftes Interesse von Werder Bremen auf.

    Doch da war laut Handwerker nichts dran: „Es gab keinen Kontakt. Woher das kam, weiß ich nicht."

    Dafür weiß er sicher bald, wo er nächste Saison spielen wird. Die Chancen für einen Verbleib beim Club sind nach BILD-Informationen gut!
    So viel zu den WIPs


    E: Außer AP, der hatte geschrieben, dass da nichts dran ist
    AP besetzt aktuell meinen WIPper-Thron. Trust in AP!
    Volker hört die Signale.

  2. #4562
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Und das ist natürlich ein Fakt.
    Nein, aber ein Ausfall würde den Aufstieg deutlich unwahrscheinlicher machen.
    Social Distortion

  3. #4563
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Und das ist natürlich ein Fakt.
    Nein, aber ein Ausfall würde den Aufstieg deutlich unwahrscheinlicher machen.
    Halte ich für Schmarn. Wäre sicher ein herber Verlust. Aber hätte auch keine Bauchschmerzen mit Friedl, Veljkovic oder Jung auf IV zu spielen.

  4. #4564

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Mein Vertrauen genießt da noch der Trainer, der es bislang geschafft hat, die Mannschaft zu stabilisieren und zudem die jeweils richtige Qualität positionsgetreu einzusetzen, so dass der jeweilge Spiel-Kader dem zu spielendem System am nächsten kommt.
    Zudem finde ich, dass die Mannschaft wieder mehr zu einem Kollektiv geworden ist. Das sieht man auf dem Feld und v.a. daneben bzw. https://www.instagram.com/p/CZCX9Kvg...ource=ig_embed

  5. #4565
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Und das ist natürlich ein Fakt.
    Willst du etwas implizieren, dass nicht alle Behauptungen von Worumusern uneingeschränkt der Wahrheit entsprechen?

  6. #4566
    Avatar von Pronto9
    Registriert seit
    18.09.2015
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Ausreden-Baumi argumentiert mit einer Ruhe die der Mannschaft gut tun würde, um ausbleibende Transfers zu rechtfertigen

    Der Typ macht mich echt fertig. Will mal wissen welche Ruhe in der Mannschsft herrscht, wenn uns 1-2 Leute aus dem Stammpersonal wegbrechen verletzungsbedingt.
    mMn hat er damit vollkommen Recht, nach dem Hin und Her der letzten Monate, ist Stabilität und Vertrauen in die vorhanden Stärken vermutlich genau das, was gerade unseren Lauf auslöst. Auch wenn wir nicht in jedem Mannschaftteil top besetzt sind, habe ich keine Bauchschmerzen damit so die Rückrunde zu spielen.
    Wenn Toprak sich länger verletzt landen wir auf Platz 9.
    Achso also brauchen wir einen sehr starken Ersatz für Ömer? Ich kann nichmehr.. in der IV sind wir am besten aufgestellt! Ömer ist aber nicht 1 zu 1 zu ersetzen.
    Lebenslang Grün-Weiß

  7. #4567
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Ömer übernimmt u.a. den Spielaufbau und kaschiert damit auch die Schwächen im DM. Wie wir in der Hinrunde ohne ihn gespielt haben, war bezeichnend. Die Wichtigkeit von Ömer sollte mittlerweile bekannt sein.
    Social Distortion

  8. #4568

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Als ob ein guter 6er direkt für Unruhe sorgen würde. So ein Unfug.

  9. #4569
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von Pronto9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Ausreden-Baumi argumentiert mit einer Ruhe die der Mannschaft gut tun würde, um ausbleibende Transfers zu rechtfertigen

    Der Typ macht mich echt fertig. Will mal wissen welche Ruhe in der Mannschsft herrscht, wenn uns 1-2 Leute aus dem Stammpersonal wegbrechen verletzungsbedingt.
    mMn hat er damit vollkommen Recht, nach dem Hin und Her der letzten Monate, ist Stabilität und Vertrauen in die vorhanden Stärken vermutlich genau das, was gerade unseren Lauf auslöst. Auch wenn wir nicht in jedem Mannschaftteil top besetzt sind, habe ich keine Bauchschmerzen damit so die Rückrunde zu spielen.
    Wenn Toprak sich länger verletzt landen wir auf Platz 9.
    Achso also brauchen wir einen sehr starken Ersatz für Ömer? Ich kann nichmehr.. in der IV sind wir am besten aufgestellt! Ömer ist aber nicht 1 zu 1 zu ersetzen.
    Wenn du mal öfter ein Werderspiel sehen würdest, würdest du sehen wie oft Toprak den Pseudo-6er gibt um Groß zu entlasten. Das kann niemand sonst im Kader.

  10. #4570
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Und das ist natürlich ein Fakt.
    Nein, aber ein Ausfall würde den Aufstieg deutlich unwahrscheinlicher machen.
    Halte ich für Schmarn. Wäre sicher ein herber Verlust. Aber hätte auch keine Bauchschmerzen mit Friedl, Veljkovic oder Jung auf IV zu spielen.
    Dann hast du Werders Probleme und Ömers Wichtigkeit im Spielaufbau noch nicht erkannt. Ich hoffe für uns, dass wir es in der Rückrunde nicht nochmal erleben müssen.
    Social Distortion

  11. #4571
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Ausreden-Baumi argumentiert mit einer Ruhe die der Mannschaft gut tun würde, um ausbleibende Transfers zu rechtfertigen

    Der Typ macht mich echt fertig. Will mal wissen welche Ruhe in der Mannschsft herrscht, wenn uns 1-2 Leute aus dem Stammpersonal wegbrechen verletzungsbedingt.
    mMn hat er damit vollkommen Recht, nach dem Hin und Her der letzten Monate, ist Stabilität und Vertrauen in die vorhanden Stärken vermutlich genau das, was gerade unseren Lauf auslöst. Auch wenn wir nicht in jedem Mannschaftteil top besetzt sind, habe ich keine Bauchschmerzen damit so die Rückrunde zu spielen.
    +1
    sehe ich genauso. Uns bringt nur ein Spieler weiter, wenn er auch gleichzeitig die Qualität für Liga 1 hat, sozusagen ein Vorgriff für den Sommer. Ich denke, der ist nur im Glücksfall drin und das passiert nur am Deadline-Day.
    Zudem sollte diese Mannschaft 1-2 Ausfälle auch verkraften können, ohne gleich wieder ins Delirium zu fallen.
    Schlimmster Ausfall wäre gerade wohl Ducksch vor Toprak.

    Wir haben ja immerhin eine Bank, die auch Alternativen bietet. Schmidt, Rapp und Gruev fürs Mittelfeld machen mir in Liga 2 keine Bauchschmerzen, Mai kann auch einen IV für eine Weile ersetzen, MBom und Weiser die AußenVT. Vorne drückt der Schuh am Meisten, Dinkci hat bisher nicht bewiesen, dass er gut genug ist. Über Ass ale brauchen wir wohl nicht zu reden, Woltemade und Schönfelder sind noch nicht so weit...
    Von daher wäre es natürlich schön, wenn wir von Verletzungen und Corona verschont bleiben, aber solange sie nicht langwierig sind, sollte das kein Problem darstellen.

    Und keine Mannschaft könnte seinen "Ducksch" 1:1 ersetzen. Bei Pauli ist es Burgstaller, Bei Schalke Terodde, der HSV ohne Kittel ist nix, Darmstadt ohne einen der beiden Stürmer ist auch gleich berechenbarer...

  12. #4572

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Werder, Hansa und Kiel sollen tatsächlich die heißesten Spuren im Falle Trybull sein. Dann warten wir mal ab.

  13. #4573

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Werder, Hansa und Kiel sollen tatsächlich die heißesten Spuren im Falle Trybull sein. Dann warten wir mal ab.
    What wo steht das? Denke bei uns kommt das doch nur wegen seiner Vergangenheit auf.

    Edit: In der BLÖD sehe ich nur was von ADO Den Haag.
    Geändert von SVWCLP (26.01.2022 um 21:27 Uhr)

  14. #4574
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Bißchen witzig ist es schon, wenn man hier ab und an rein schaut und zwischen den "unkreatives Scouting", "holen nur Buli-Resterampe!"-Kommentaren dann Vorschläge wie Ujah, Petersen und Trybull sieht.

  15. #4575

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Werder, Hansa und Kiel sollen tatsächlich die heißesten Spuren im Falle Trybull sein. Dann warten wir mal ab.
    What wo steht das? Denke bei uns kommt das doch nur wegen seiner Vergangenheit auf.

    Edit: In der BLÖD sehe ich nur was von ADO Den Haag.
    Die anderen wird die blöd auch bald dazu schreiben, oder die Grube, wird nicht lange auf sich warten lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •