Seite 23 von 418 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 6257

Thema: Transfergossip Winter 2021/2022 : K.N.E.I.W.?

  1. #331
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Könnte ich mir bei einem Ligaverbleib durchaus als Sommerplanung vorstellen können. Filbry meinte ja, dass der Etat dann nochmal ordentlich sinken muss. MS und IV sind auf alle Fälle die Bereiche wo mit Lücke, Ducksch, Toprak, Veljkovic und Friedl wohl die Topverdiener unterwegs sein dürften. Da müssen dann wohl am Ehesten die Gehälter gedrückt werden.


  2. #332
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Baumann + Verhandlungen mit Zagreb sind sicherlich wieder eine wunderbare Kombination

  3. #333

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.963
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir bei einem Ligaverbleib durchaus als Sommerplanung vorstellen können. Filbry meinte ja, dass der Etat dann nochmal ordentlich sinken muss. MS und IV sind auf alle Fälle die Bereiche wo mit Lücke, Ducksch, Toprak, Veljkovic und Friedl wohl die Topverdiener unterwegs sein dürften. Da müssen dann wohl am Ehesten die Gehälter gedrückt werden.
    Off Topic: sehr geiles Avatar!
    Nur hätte ich auf Ernies Kopf noch Fritz gesetzt, für Ulf dann Filbry und Hupe macht den Becker. Achja, statt Tanja dann die Hiller.... wobei dann müssten Filbry und Hupe nochmal die Charaktere tauschen, damit das Beziehungstechnisch zusammen passt...

  4. #334
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.388
    Wenn man ab jetzt fest mit 3 IVs und 2 MS spielt, könnte ich mir das schon vorstellen, wobei Assalé dann wohl endgültig außen vor wäre und die Leihe evtl. sogar schon im Winter beendet würde. Der IV wäre bestimmt auch ein Vorgriff auf einen Friedl-Transfer, ob im Winter oder erst im nächsten Sommer.

  5. #335
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.229
    Ich denke auch, dass man sich jetzt nach Stürmern umschaut, weil man das System mit 2 Stürmern gern häufiger nutzen möchte und entsprechendes Spielermaterial benötigt. Lücke ist zudem verletzungsanfällig und daher wäre es fahrlässig bei einem solchen System keine gestandene weitere Option aufbieten zu können. Mit Ducksch, Lücke, Mr X und Dinkci wären wir da super aufgestellt.

    Ein Talent für die IV liegt auch nahe, denn da haben wir einfach noch die meisten Abgangskandidaten. Friedl und Veljkovic könnten noch zu Geld gemacht werden und Toprak dürfte Topverdiener sein. Dazu kommt, dass ein Mai nur ausgeliehen ist. Da wird also spätestens im Sommer Handlungsbedarf entstehen und da darf man sehr gerne vorbereitet sein.

    Was mich aber an der ganzen Sache stört: Man hört absolut nichts von irgendwelchen Mittelfeldspielern oder Außenbahnspielern, wo aktuell schon gewaltig der Schuh drückt. Ich hoffe, dass man auch da seine Hausaufgaben macht, denn dieses dauerhafte Vernachlässigen bestimmter klar sichtbarer Schwachstellen wird uns auf Dauer von Erfolgen abhalten...

  6. #336
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass man sich jetzt nach Stürmern umschaut, weil man das System mit 2 Stürmern gern häufiger nutzen möchte und entsprechendes Spielermaterial benötigt. Lücke ist zudem verletzungsanfällig und daher wäre es fahrlässig bei einem solchen System keine gestandene weitere Option aufbieten zu können. Mit Ducksch, Lücke, Mr X und Dinkci wären wir da super aufgestellt...
    Assale sollte in dem System doch auch im Sturm spielen können. Er ist doch kein klassischer Flügelstürmer, wenn ich das hier alles so richtig mitgelesen habe. Er müsste natürlich nur mal in Bremen ankommen, damit er eine echte Alternative ist.

  7. #337
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass man sich jetzt nach Stürmern umschaut, weil man das System mit 2 Stürmern gern häufiger nutzen möchte und entsprechendes Spielermaterial benötigt. Lücke ist zudem verletzungsanfällig und daher wäre es fahrlässig bei einem solchen System keine gestandene weitere Option aufbieten zu können. Mit Ducksch, Lücke, Mr X und Dinkci wären wir da super aufgestellt...
    Assale sollte in dem System doch auch im Sturm spielen können. Er ist doch kein klassischer Flügelstürmer, wenn ich das hier alles so richtig mitgelesen habe. Er müsste natürlich nur mal in Bremen ankommen, damit er eine echte Alternative ist.
    Ja aber dann würde er doch eher die Rolle von Ducksch spielen und quasi um einen anderen 9er herum spielen. Assale scheint aber aufgrund seiner Sprachbarrieren nicht so wirklich zurecht zu kommen. Zumindest stand irgendwo, dass er wohl mit Anweisungen etc nicht klarkommt.

  8. #338
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Spieler aus Kroatien? anyone?

  9. #339

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass man sich jetzt nach Stürmern umschaut, weil man das System mit 2 Stürmern gern häufiger nutzen möchte und entsprechendes Spielermaterial benötigt. Lücke ist zudem verletzungsanfällig und daher wäre es fahrlässig bei einem solchen System keine gestandene weitere Option aufbieten zu können. Mit Ducksch, Lücke, Mr X und Dinkci wären wir da super aufgestellt.

    Ein Talent für die IV liegt auch nahe, denn da haben wir einfach noch die meisten Abgangskandidaten. Friedl und Veljkovic könnten noch zu Geld gemacht werden und Toprak dürfte Topverdiener sein. Dazu kommt, dass ein Mai nur ausgeliehen ist. Da wird also spätestens im Sommer Handlungsbedarf entstehen und da darf man sehr gerne vorbereitet sein.

    Was mich aber an der ganzen Sache stört: Man hört absolut nichts von irgendwelchen Mittelfeldspielern oder Außenbahnspielern, wo aktuell schon gewaltig der Schuh drückt. Ich hoffe, dass man auch da seine Hausaufgaben macht, denn dieses dauerhafte Vernachlässigen bestimmter klar sichtbarer Schwachstellen wird uns auf Dauer von Erfolgen abhalten...
    Ist Veljkovic nicht Ende der Saison ablösefrei?
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

  10. #340
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.307
    Der Sieg-Torschütze Mateo Maric wäre aber auch ganz interessant.

    Alter: 23; Vertrag bis 12/2022 und kann DM/ZM/OM

    Vielleicht im Winter für kleines Geld zu haben, um unser MF breiter aufzustellen.

  11. #341

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Spieler aus Kroatien? anyone?
    Bzgl. Andric (ST)
    Habe nur die Spiele von Dinamo Zagreb gegen Rapid geschaut.
    Hinspiel ist er mir nicht aufgefallen, falls er gespielt haben sollte und das Rückspiel wurde er früh eingewechselt und hat eine Bude gemacht (schöne Hereingabe von der linken Seite und dann den Ball hineingegrätscht). Ansonsten für mich nicht auffällig und blieb blass.
    Da mein Fokus mehr auf Rapid lag, Freund von mir fiebert den Österreichern bei, ist mein Hoffmann Scouting nicht sehr aussagekräftig.

  12. #342
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.882
    Zitat Zitat von Raph84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Spieler aus Kroatien? anyone?
    Bzgl. Andric (ST)
    Habe nur die Spiele von Dinamo Zagreb gegen Rapid geschaut.
    Hinspiel ist er mir nicht aufgefallen, falls er gespielt haben sollte und das Rückspiel wurde er früh eingewechselt und hat eine Bude gemacht (schöne Hereingabe von der linken Seite und dann den Ball hineingegrätscht). Ansonsten für mich nicht auffällig und blieb blass.
    Da mein Fokus mehr auf Rapid lag, Freund von mir fiebert den Österreichern bei, ist mein Hoffmann Scouting nicht sehr aussagekräftig.
    Gib doch zu, dass der Freund der Rapid guckt eigentlich du bist

    Mir wäre er übrigens auch nicht sonderlich aufgefallen, auch in den Statistiken der letzten Saisonen ragt er nicht gerade heraus
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #343

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen

    Gib doch zu, dass der Freund der Rapid guckt eigentlich du bist
    Grün & weiß nur Werder.
    Früher noch Betis, als Denilson dort noch spielte.
    Und spätestens seit Kainz & Petsos ist Rapid bei mir unten durch.

  14. #344
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    andric wäre aus meiner sicht so ein klarer und durchschnittlicher zweitligatransfer an den ich aber auch nicht glaube. der ist nicht so besonders gut.

    soldo wäre da schon eine interessantere nummer, wenn auch kein übertalent. der hat seine entwicklung über harte arbeit genommen. gibt aber allgm. hier und da interessante spieler und es macht sinn den markt zu beobachten.

    glaube eher, dass man sich kacavenda näher anschaut. der ist super. soldo sicher auch auf der watchlist.

    von dinamo sind die meisten erst zum aufstieg interessant. franjic vllt, aber der bewegt sich von im bereich 6-8 mios, bulat und baturina sind nicht zu bekommen ohne richtig was auf den tisch zu legen. sutalo evtl. noch. dino peric wenn man eine sofort verstärkung in der IV sucht. ansonsten gibt der kader aktuell nicht so viel her, was iwie sinn machen könnte mmn.

    von osijek an istra ausgeliehen ist dion drena beljo. da osijek mal gar nicht auf jugend setzt, könnte man es bei ihm versuchen. da ist potential erkennbar, allein aufgrund der physis. der weckt phantasie, ist aber auch ein kandidat für frühes scheitern.

    hajduk hat auch gute jungs, aber die meisten richtig guten bekommen wir nicht (biuk).

  15. #345

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Ich hoffe das beide nicht kommen..

    Warum ??

    1. klar wir müssen unser Geld eher in Positionen Investieren die größere Baustellen sind..

    Stürmer.. Dinkci ist noch da, Woltermade könnte den 2. HS spielen, es sind also neben Ducksch, und Füllkrug noch Spieler da.. und gerade Dinkci machte mir einen erfrischenden Eindruck..

    5 Spieler für 2 Positionen.. und in der U23 kommen die nächsten Hoch ..

    IV:

    Klar ist Toprak oft verletzt, aber wir haben noch Jung und Groß .. sind das 3x Erfahrung auf 2 Positionen.. Veljkovic Vertrag läuft aus, und gehe eher vom Wechsel aus.. und bei Friedl/Mai gehe ich sowieso vom Wechsel / Leihende aus..

    kommen noch Charodia + evtl Nawrocki dazu.. beim letzteren bin ich gespannt.. Ledia spielt bisher gegen den Abstieg .. Klar wird Legia die 1-1,5 Mio stemmen können.. aber mit Einsatzchancen könnte evtl auch nach Bremen Zurück kehren..

    und selbst wenn nicht, könnte man hier andere Talente a la Mai verpoflichten / Leihen.. da könnte man also Geld sparen..

    Andererseits.. wenn der Bengel am Potenzial vom Daddy anknüpfen kann.. than he is Welcome..


    Das aber auch etwas, wo ich hoffe das es verbesserungen gibt.. Es müssen Dringend in Baustellen Investiert werden..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •