Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dynamo Dresden

    16 30,77%
  • Remis

    4 7,69%
  • Sieg Werder

    32 61,54%
Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27 57 67 7677
Ergebnis 1.141 bis 1.145 von 1145

Thema: Spieltagsthread: SG Dynamo Dresden - SV Werder Bremen - 26.09.2021 - 13:30 Uhr

  1. #1141

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommt, sich in gegnerische Fankurven zu stellen. Von der Stimmung des eigenen Vereins bekommt man eh nichts mit, die Stimmung des Gegners würde mich nerven und dann da für den eigenen Verein rumzubrüllen und sich evtl ganz allein unter Hunderten zu freuen, ist einfach unglaublich dämlich. Was kann einem daran denn Spaß machen, so ein Spiel seines Vereins zu verfolgen, wenn alle um einen herum, für die anderen sind? Für Gegner gibt es Tausende von Haupttribünenplätzen plus die Gästekurve.
    Kann solche Leute und deren Ansinnen absolut nicht verstehen.
    Stand schon mal in gegnerischen Fankurven. Habe mich dann aber ruhig und unauffällig verhalten und nicht als Werder-Fan geoutet. Falls ich mal mit netten Leuten ins Gespräch kam, hab ich mich doch geoutet. Das war dann so, dass jemand kurzfristig ein Ticket übrig hatte und ich das Spiel lieber im Stadion und stillhaltend als am TV sehen wollte.

    Edit: Da fällt mir ein, dass mir beim BVB im Stadion (weder Süd, noch in der Nähe) auch mal Schläge angedroht wurde, als ich mich über ein Tor gefreut hab
    Geändert von benze (28.09.2021 um 23:13 Uhr)

  2. #1142
    Avatar von Mickey
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.833
    Ist das meist ein stumpfer Einfall

  3. #1143
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommt, sich in gegnerische Fankurven zu stellen. Von der Stimmung des eigenen Vereins bekommt man eh nichts mit, die Stimmung des Gegners würde mich nerven und dann da für den eigenen Verein rumzubrüllen und sich evtl ganz allein unter Hunderten zu freuen, ist einfach unglaublich dämlich. Was kann einem daran denn Spaß machen, so ein Spiel seines Vereins zu verfolgen, wenn alle um einen herum, für die anderen sind? Für Gegner gibt es Tausende von Haupttribünenplätzen plus die Gästekurve.
    Kann solche Leute und deren Ansinnen absolut nicht verstehen.
    In die Gästekurve kommt man aber leider nicht ohne Mitgliedschaft und unter Haupttribüne meinst du ne Standart Tribüne der Heimmannschaft, also wo keine ultras sind?

    Da saß ich in Dresden.
    Und rumbrüllen tu ich dort eh nicht, aber nen grünen Schal um zu haben, einfach um zu zeigen ,,ich supporte die Auswärtsmannschaft" ist nicht mehr erlaubt?

    In der Ostkurve oder im K Block oder in anderen Rängen wo Ultras sind ist das absolut verständlich, aber auf ,,Standarttribünen"?

    Davon abgesehen, dass ich von Dresdner Ultras vor dem Spiel letztes Wochenende abgezogen wurde...
    Geändert von Bummi (29.09.2021 um 09:35 Uhr)

  4. #1144
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    ich stand öfter beim hsv im altem volkspark in der kurve.
    ruhig verhalten, bei toren für den hsv mit den bekannten "feiern" bei gegentoren hart die fehler analysieren und aufbauen, insgeheim freuen.
    geht schon.

  5. #1145
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Geht auch in bremen. Hat mein Vater als HSV-Fan im derby auch in der Ostkurve so praktiziert :P

    Ich find das Dresdner Verhalten sehr sehr albern.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •