Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 219

Thema: [Aufstellungen und Tipps] Werder Bremen - Hamburger SV (7. ST, Sa., 20.30 Uhr)

  1. #151
    Avatar von cHillirockt
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cHillirockt Beitrag anzeigen
    ---------------Ducksch---------------
    Schmid----Schmidt-----Rapp----Assale
    ----------------Groß-----------------
    Jung----Toprak-----Veljkovic----Weiser
    ---------------Zetterer---------------

    Bank: Pavlenka, Friedl, Mai, Park, Gruev, Mbom, Woltemade, Nankishi, Füllkrug

    Tippe auf einen Derbysieg mit einem 3:1 inkl. Freistoßtor durch Schmidt. Die Entscheidung fällt aber erst in der Schlussphase.
    Toprak fällt leider aus.
    Dann darf Friedl gerne was gutmachen. Und da Dinkci beim Abschlusstraining wieder dabei war, würde ich ihn mir auch statt Assalé in der Startelf wünschen.
    KEIN FUßBALL DEN FASCHISTEN

  2. #152
    Avatar von Bremer1206
    Registriert seit
    28.07.2019
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    183
    Aufstellung:

    _____________Zetterer_________
    _Weiser__Veljkovic__Friedl__Jung_
    ______________Groß___________
    ________Rapp_______Schmidt____
    _Ducksch_______________Schmid_
    _____________Füllkrug__________

    Bank: Pavlenka, Park, Mai, Mbom, Gruev, Assalè, Nankishi, Woltemade, Dinkci

    Der Ausfall von Toprak ist natürlich ärgerlich, aber gerade im Defensivbereich sind wir in der Breite sehr stark aufgestellt. Ich gehe hier tatsächlich davon aus, dass Friedl starten wird. Kann es nicht mal genau begründen, sagt mir einfach mein Gefühl, obwohl Mai seine Sache letzte Woche gut gemacht hat. Der HSV ist da aber natürlich auch ein anderes Kaliber und da sehe ich Friedl nach seiner Denkpause schon vorne. Rest in der Abwehr bleibt, genauso das Mittelfeld. Ich hoffe Weiser hat seine kleinen muskulären Probleme überwunden, sonst würde Mbom wohl starten.
    Vorne sind zwei von drei gesetzt. Dinkci wird evtl. zwar wieder in den Kader zurückkehren, doch ein Startelfeinsatz schließe ich hier aus.
    Somit gibt es drei Varianten:
    1. Gleiche Offensivreihe wie gegen Ingolstadt -> Nankishi
    2. Assalè bekommt seine Chance von Beginn an (Aber ist er nun soweit?)
    3. Ducksch und Füllkrug zusammen auf dem Platz

    Ich finde es quasi unvorhersehbar wer von den drei Spielern startet.. Nankishi ist ein tolles Talent und wird auch seine Einsatzminuten noch bekommen, aber analog zu Mai ist der HSV halt eine andere Hausnummer. Die Frage wird sein, wie fit ist Assalè? Reicht es für mind. 60 Minuten, dann wird er wohl beginnen. Aber hier gehe ich auch wieder nach Bauchgefühl und rechne tatsächlich mit Füllkrug. (Obwohl ich ihn gerne noch als Option von der Bank hätte) Ich bin sehr gespannt.

    Tipp: Sieg!
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." #KK

  3. #153

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.959
    Lücke wird meines Erachtens die Jokerrolle behalten solange Duksch nicht ausfällt.

  4. #154
    Avatar von J.Micoud
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    244
    1:0
    Friedl 94 min.

  5. #155
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.957
    Bin 100% für Friedl.
    Auf jeden Fall als IV meiner Meinung nach besser als Mai.
    Friedl hat außerdem was gut zu machen.
    Es gibt kein besseres Spiel als das Ding morgen.

  6. #156
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    Was man vielleicht auch beachten sollte, wer passt besser zu Glatzel auch wegen der Größe der ist 193cm würde dann eher Mai spielen lassen der 190cm ist

  7. #157
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    An einen Sieg glaube ich auch nicht wirklich. Ein Unentschieden wäre jetzt auch nicht kein Beinbruch.

    Wir hatten jetzt mal einen Heimsieg seit Ewigkeiten und der Gegner war eben Hansa. Das wird jetzt der erste richtige Test für unsere neu aufgestellte Defensive - Hamburg hat sich bislang in den meisten Spielen genug Chancen herausgespielt.

    Gleichzeitig waren sie in den meisten Derbys gegen Pauli nicht so überzeugend.

  8. #158

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    hatte die letzten 3 Jahre nicht mehr so Bock auf einen Spieltag.
    Tipp:4:1 Heimsieg

  9. #159
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Ich habe den HSV nicht so verfolgt, deshalb weiß ich nicht, ob sie überhaupt noch Spieler haben, die sich an die Derby-Spiele mit Werder erinnern können? Außer Aaron Hunt natürlich, der kann sich noch sehr gut an diese Spiele erinnern.
    Und Werder hat auch keine Spieler mehr, die nachvollziehen können, wie die Spieler in den Nordderbys früher abgegangen sind und was die Fans von ihnen jetzt erwarten.

    Ich vermute also, das dieses Spiel nicht viel anders verlaufen wird, als alle anderen Spiele auch. Die einzigen, die sich noch an die Derbys erinnern können, sind die Fans von HSV und Werder selbst. Und natürlich Baumann und Fritz.

  10. #160
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Beim HSV hat nur Jatta Derbyerfahrungen. Hunt ist nicht mehr da. Und bei Werder sind noch Pavlenka und Veljkovic mit Derbyerfahrung.

    Ich habe das Derby die letzten Jahre nicht vermisst, weil die Derbys zuvor durchgehend Grottenkicks waren, aber jetzt bin ich doch heiß und kann es kaum noch erwarten, dass es losgeht.
    Geändert von Norge (17.09.2021 um 20:54 Uhr)
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #161
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Beim HSV hat nur Jatta Derbyerfahrungen. Hunt ist nicht mehr da. Und bei Werder sind noch Pavlenka und Veljkovic mit Derbyerfahrung.
    Ah, okay. Danke.

  12. #162

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Beim HSV hat nur Jatta Derbyerfahrungen. Hunt ist nicht mehr da. Und bei Werder sind noch Pavlenka und Veljkovic mit Derbyerfahrung.

    Ich habe das Derby die letzten Jahre nicht vermisst, weil die Derbys zuvor durchgehend Grottenkicks waren, aber jetzt bin ich doch heiß und kann es kaum noch erwarten, dass es losgeht.
    Füllkrug hat aus seiner ersten Zeit bei Werder auch schon Derbyerfahrung gegen den HSV.

    Kurt und Toprak kennen mit dem Derby BVB-Schalke auch durchaus ähnliches. Allerdings sind beide ja nicht dabei.
    Geändert von Lidius (17.09.2021 um 21:48 Uhr)

  13. #163
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Beim HSV hat nur Jatta Derbyerfahrungen. Hunt ist nicht mehr da. Und bei Werder sind noch Pavlenka und Veljkovic mit Derbyerfahrung.

    Ich habe das Derby die letzten Jahre nicht vermisst, weil die Derbys zuvor durchgehend Grottenkicks waren, aber jetzt bin ich doch heiß und kann es kaum noch erwarten, dass es losgeht.
    Füllkrug hat aus seiner ersten Zeit bei Werder auch schon Derbyerfahrung gegen den HSV.

    Kurt und Toprak kennen mit dem Derby BVB-Schalke auch durchaus ähnliches. Allerdings sind beide ja nicht dabei.
    Dann kann man auch noch Jung nennen, der das Kopenhagener Derby mit Brøndby gegen den FC København kennt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #164
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Keine 24h mehr, ich kann heute schon den ganzen Tag an nichts anderes denken. Wir werden 2:0 gewinnen. Zwei späte Tore nach denen das Stadion eskaliert. Ich bin sowas von bereit.

    War eben noch im Viertel unterwegs. Hoffe es bleibt um das Stadion weitestgehend ruhig morgen. Ansonsten fühlt Uli sich wieder nur bestätigt. Wirkte eben schon recht aufgeladen und so "große Mobs" hab ich schon länger nicht mehr am Vortag eines Spiels gesehen.

  15. #165
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.741
    Fände die Aufstellung mit Ducksch und Lücke tatsächlich mal sehr sexy, aber ausgerechnet morgen probieren.. Lieber nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •