Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 219

Thema: [Aufstellungen und Tipps] Werder Bremen - Hamburger SV (7. ST, Sa., 20.30 Uhr)

  1. #31

    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    3:3
    Funny.

    wer soll unsere drei Tore machen? Glatzel? Wintzheimer?

    PS: ergebnistechnisch keine Einwände

  2. #32
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Zitat Zitat von tortortor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    3:3
    Funny.

    wer soll unsere drei Tore machen? Glatzel? Wintzheimer?

    PS: ergebnistechnisch keine Einwände
    Wird glaube ich ein offener Schlagabtausch mit vielen Toren.

  3. #33

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft stellt sich eigentlich von alleine auf, sofern Dinkci und Toprak fit werden.

    Hoffe auf einen Sieg, der wäre extrem wichtig für die Mannschaft. Ein Sieg gegen den HSV wäre ein Ausrufezeichen in der Liga. Damit würden wir definitiv zum Topfavoriten der Liga aufsteigen.
    Man kann nur hoffen, dass wir nicht mit Verletzungen geplagt werden.
    Ein Werdersieg dürfte eher das sein, was alle erwarten. Gewinnt der HSV ist das ein Ausrufezeichen, gewinnen wir ists toll, aber eben auch das wahrscheinlichere Ergebnis.

  4. #34

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Würde die Aufstellung im Sportpost so unterschreiben und halte sie auch für wahrscheinlich. Sollte Toprak nicht fit werden, rückt Mai oder Friedl rein. Ein höheres Leistungspotential sehe ich eigentlich bei Friedl. Ist Dinkci nicht fit, könnten Assale oder Nankishi spielen. Nankishi war keinesfalls schlecht und zeigt großes Talent, doch konnte er bis jetzt noch nicht wirklich überzeugen. Roger muss ja scheinbar erst noch aufgebaut werden. Nankishi ist mit dem System wohl vetrauter, weshalb ich denke, dass er wieder den Vorzug bekommen würde.

    Ich tippe auf Werder Sieg. Der HSV wirkt insbesondere defensiv wackelig, sodass ich denke, dass Duksch und Schmid sich da wieder schön durch kombinieren können.

    Gespannt bin ich darauf, wie unser Mittelfeld mit Groß, Rapp und Schmidt sich schlägt. Gegen Hansa und Ingolstadt konnten sie absolut überzeugen. Die Herausforderung gegen den HSV ist größer.

  5. #35
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft stellt sich eigentlich von alleine auf, sofern Dinkci und Toprak fit werden.

    Hoffe auf einen Sieg, der wäre extrem wichtig für die Mannschaft. Ein Sieg gegen den HSV wäre ein Ausrufezeichen in der Liga. Damit würden wir definitiv zum Topfavoriten der Liga aufsteigen.
    Man kann nur hoffen, dass wir nicht mit Verletzungen geplagt werden.
    Ein Werdersieg dürfte eher das sein, was alle erwarten.
    Also die Buchmacher sehen aktuell 40 Prozent Wahrscheinlichkeit für einen Werder-Sieg und 33 Prozent für einen HSV-Sieg, also keinen klaren Favoriten.

  6. #36
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Bleiben 27% für einen Sieg der Gerechtigkeit.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #37
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Bleiben 27% für einen Sieg der Gerechtigkeit.
    Ich gehe ja auch von einem Unentschieden aus (s.o.).

  8. #38
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von tortortor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tortortor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft stellt sich eigentlich von alleine auf, sofern Dinkci und Toprak fit werden.

    Hoffe auf einen Sieg, der wäre extrem wichtig für die Mannschaft. Ein Sieg gegen den HSV wäre ein Ausrufezeichen in der Liga. Damit würden wir definitiv zum Topfavoriten der Liga aufsteigen.
    Man kann nur hoffen, dass wir nicht mit Verletzungen geplagt werden.
    Jo. Tabelle nur die ersten Vier untereinander - wir wären noch jede saison aufgestiegen (wir waren ja dreimal Vierter). Gegen "oben" sah es (fast) immer gut aus bei uns. Noch in der letzten Saison: absolut souveräner Auswärtssieg in Bochum. Und dann? Aue wird ko-ho-mmen, uuuund einen Kooonter staaaarten...
    wobei: eigentlich spricht das eher für einen Sieg von uns, was? Siehe unseren Sieg auf Schalke...(duck weg... nee, ernsthaft: alles andere als ein Werder-Sieg wäre eine Überraschung)
    Das ist nett von dir, aber so sicher ist das noch nicht. Werder hat die letzten Spiele zwar gewonnen, aber die Mannschaften, gegen die wir gespielt haben, waren auch nicht gerade sehr stark. Ich schätze, HSV ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Werder wird schon richtig kämpfen müssen, um zu gewinnen.

    Ich bin selbst gespannt, wie das Spiel endet.

  9. #39
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    4:3
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #40
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Wir haben uns doch auf 3:0 für die Saison geeinigt.

    So habe die die letzten Spiele zumindest verstanden.

    Im Ernst: Ich erwarte ein umkämpftes 2:2.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  11. #41
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.119
    ach Leute ist das schön mal wieder so viel optimismus hier zu sehen Werder macht wieder Spaß!

    2:0 Werder!

  12. #42
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    4:2, 2x Ducksch, Schmidt, Jung (!)

    Aufstellung wie gegen Ingolstadt, möglicherweise mit Dinkci. Kann mir gar vorstellen, dass eine gewisse Prise Derby-Erfahrung mit Pavlenka statt Zetterer aufgestellt wird, was ich insgesamt aber eher kritisch beäugen würde.

  13. #43

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ich gehe von einem recht abwartenden Spiel aus, dass wir irgendwann im Laufe der zweiten Hälfte mit 1:0 für uns entscheiden. Offensivspektakel war selten im Derby, für die Allermeisten ist es "das erste Mal". Ich gehe von einem recht unruhigen Spiel auf mittelmäßigem Niveau aus. Freu mich aber schon wahnsinnig.

  14. #44

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Das Spiel wird mir nach zwei deutlichen Siegen gegen Aufsteiger viel zu klar gesehen.

    Werder hat mit einem Wert von 1.82 xG pro Spiel den besten Offensivoutput der Liga, während aber auch der HSV mit 1.62 direkt hinter uns auf Rang 2 liegt, wobei die Hamburger mit 1.12 xGA auswärts bisher "schwächer" aufgetreten sind, diese wenigen Torchancen aber speziell auf Schalke und Pauli grandios genutzt haben. Auch defensiv sind wir mit 1.02 xGA "Spitze", wobei auch hierbei der kommende Gegner mit 1.16 xGA nicht wirklich "deutlich" schwächer ist. Dabei ist natürlich auch wichtig, dass diese Statistiken durch die letzten beiden Gegner merklich "schöner" aussieht, als es bspw. Spiele gegen Paderborn und/ oder Hannover gezeigt haben.

    Mir gefällt dieser "Aufschwung" im Verein/ im Forum, würde mich aber dennoch mit der Devise "Hauptsache keine Niederlage" begnügen.
    Geändert von styLesdavis (14.09.2021 um 08:59 Uhr)

  15. #45
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Wird glaube ich ein offener Schlagabtausch mit vielen Toren.
    Kann ich mir auch vorstellen. Wobei für die vielen Tore überwiegend ihr verantwortlich sein werdet. Das können wir nämlich nicht so gut.
    Ich denke, dass das Spiel ziemlich ausgeglichen sein wird, ihr es aber am Ende, eben aufgrund unsrer Offensivschwäche, gewinnen werdet.

    Ich hoffe auf ein unterhaltsames Spiel.
    Und noch viel mehr darauf, dass es friedlich bleibt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •