Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WORUM PODCAST - Folge 63 "Point of no return"

  1. #1
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986

    WORUM PODCAST - Folge 63 "Point of no return"

    Huhu liebes worum,

    Folge 63 des WORUM PODCASTs ist jetzt online:

    apple

    Spotify

    Deezer

    Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

    NEU! Unsere aktuelle Kolumne bei der Nordwestzeitung findet ihr hier!

    Wir haben einen neuen Aufsichtsrat! Und eine Geschäftsführung die ja DOCH Zusammenhänge und Handlungen erklären kann! Vielleicht die wichtigsten Erkenntnisse, nach einer Mitgliederversammlung, die in jeder Hinsicht historisch war. Die Geschäftsführer Baumann und Filbry haben ihr Handeln der letzten Jahre erklärt und sich auch selbstkritisch gezeigt. Reicht das? Thomas und Jan gucken drauf - und auch auf eine neue "Qual der Wahl", wenn es um das Spiel in Ingolstadt am Samstag geht.
    Enjoy!

    Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Geändert von Rondu (12.09.2021 um 16:33 Uhr)
    Back again.

    FIGHT!

  2. #2
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Ist das Absicht, dass du auf die Kolumne zum Paderborn-Spiel verlinkst? Das hatte ich doch schon erfolgreich verdrängt.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  3. #3
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    706
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen Punkt nicht richtig verstanden habe:
    Zur Kritik an der Kommunikation über die Situation verstehe ich die Richtung nicht.
    Baumann konnte doch die Dramatik gar nicht vorher so spiegeln, dann hätte er die Spieler vielleicht gar nicht für diese Beträge verkaufen können...

    Wie hätte er das denn anders kommunizieren sollen, ohne sich komplett blank bei den Verhandlungen zu setzen...

  4. #4
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Ist das Absicht, dass du auf die Kolumne zum Paderborn-Spiel verlinkst? Das hatte ich doch schon erfolgreich verdrängt.
    Geändert...

    Zitat Zitat von Bum-Bum-Granata Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen Punkt nicht richtig verstanden habe:
    Zur Kritik an der Kommunikation über die Situation verstehe ich die Richtung nicht.
    Baumann konnte doch die Dramatik gar nicht vorher so spiegeln, dann hätte er die Spieler vielleicht gar nicht für diese Beträge verkaufen können...

    Wie hätte er das denn anders kommunizieren sollen, ohne sich komplett blank bei den Verhandlungen zu setzen...
    Werd' mal konkreter... Auf welche Aussage beziehst Du Dich? Die Kritik an der Kommunikation bezog sich ja nicht ausschließlich auf die Abgangs-Transfers...
    Back again.

    FIGHT!

  5. #5
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Ist das Absicht, dass du auf die Kolumne zum Paderborn-Spiel verlinkst? Das hatte ich doch schon erfolgreich verdrängt.
    Geändert...

    Zitat Zitat von Bum-Bum-Granata Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen Punkt nicht richtig verstanden habe:
    Zur Kritik an der Kommunikation über die Situation verstehe ich die Richtung nicht.
    Baumann konnte doch die Dramatik gar nicht vorher so spiegeln, dann hätte er die Spieler vielleicht gar nicht für diese Beträge verkaufen können...

    Wie hätte er das denn anders kommunizieren sollen, ohne sich komplett blank bei den Verhandlungen zu setzen...
    Werd' mal konkreter... Auf welche Aussage beziehst Du Dich? Die Kritik an der Kommunikation bezog sich ja nicht ausschließlich auf die Abgangs-Transfers...
    Okay, kam für mich so rüber. Da würde ich schon anderer Meinung sein. Ansonsten habt ihr natürlich recht, das kann man besser machen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •