Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 227

Thema: Worum Songcontest #204

  1. #196
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Gibt es noch mehr Stimmen für den Ticker am Montag?
    Hier!
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  2. #197
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Gibt es noch mehr Stimmen für den Ticker am Montag?
    Ich finde den Montag auch super für den Ticker

  3. #198
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.241
    Ja, ist gar nicht schlecht.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  4. #199
    Avatar von 1987
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Metropolregion Nordwest
    Beiträge
    802
    Glückwunsch Werner!
    Hatte den Stranglers im Vorfeld auch gute Chancen eingeräumt (lässt sich hinterher natürlich immer gut behaupten )

    Danke an die Punktegeber und Platz 9, hatte mir hier nix ausgerechnet. Und an Schulterklopfer, der Beitrag lief hier auch schon hoch und runter. Kann mir jemand erklären, warum mir der Refrain so bekannt vorkommt?

    Dank auch an Peppi, meinen Segen für Montagsticker hast du auch.

  5. #200
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Ich habe mir zwar den Montag gerne als "Fallback" für eine Verschiebung aufgespart, aber dann testen wir mal, wie das so läuft am Montag. Ist mir auch lieber, wenn hier etwas Beteiligung ist

    und ihr könnte dann alle schön Tatort schauen
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  6. #201
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Oh ha! Danke für die ganzen Punkte! Hab allerdings auch mit einer hohen Platzierung gerechnet (so wie ich es immer tue). Danke Peppi fürs Leiten.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  7. #202
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.163
    Gerade zurück zu Hause, danke für Bronze und an dublone, Soulfriese und Yaguar für die Zwölfer! Und natürlich an Peppi!

    Und ja, mich haben die vielen Punkte für Jan Jelinek auch überrascht.
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  8. #203
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Der Händelmaier zur Nacht:

    Greentea Peng - Nah It Ain't The Same - Mag den chilligen Beat. Würde ich vermutlich nicht ständig hören. Aber wenn man so viel Oregano raucht, wie die Protagonistin hört man sicher auch gern die Art von Mucke. 1P

    NAYANA IZ - TNT - Bisschen weniger verträumter Hiphop als beim Song davor. Auch ganz ok. Mit britischem Akzent kriegt man mich ja eh fast immer. 0P

    Modern Life Is War - The Outsiders - Wie heißt das mittlerweile? Postcore oder so? Ist mir mittlerweile zu anstrengend. Vor 15 Jahren hab ich das noch selbst gehört. Musik haut auch weiterhin hin, nur das Geschreie ermüdet schnell. 0P

    Nathan Fake - Outhouse - Mit der meisten Art von Electro, die hier so kommt, kann ich nicht relaten. So auch hier. Ödet mich derbe an. 0P

    Parquet Courts -Walking at a Downtown Pace - Find ich persönlich ganz catchy. Netter Indiebanger. 6P

    Galactic - Hey Na Na - Groovt ganz gut wie bspw. auch Sachen von "The Heavy", aber hier nervt die Gesangsspur deutlich mehr. Aber insgesamt ganz in Ordnung. 2P

    Cadaveria - The Woman Who Fell To Earth - Geht für mich überhaupt nicht. Produktion scheppert nur, "Gesanglich" ist das auch nix. Der Akzent macht es dann zur Comedynummer. 0P

    Elke - The Pink Tip of a Match Turns Black - Gar nicht so schlecht. Angefolkter Indiesound mit viel Snare und eingängiger Hook. 3P

    Jan Jelinek - Slavoj Žižek, What Signs Were There of the Imminent Dissolution of Yugoslavia? - Check ich nicht. 0P

    Genesis Owusu - Don't Need You - Ist zwar ganz funky, hat aber intense Gorillaz-Vibes und die kann ich nicht ab. 0P

    Billy Ray Cyrus - Achy Breaking Heart - Miley ihr sein Vadder ihm sein großer Hit. Naja. Frisur aber 10/10. 0P

    International Pony - Leaving Home - Ich erinnere mich noch, dass das damals auch bei Viva Zwei (?) lief und ich es damals überhaupt nicht mochte. Ist aber bemerkenswert gut gealtert. Gefällt mir mittlerweile ziemlich gut. Ist ja mit Erobique und Fischmob auch hochkarätig besetzt. 12P

    CoLD SToRAGE - Messij - Offenkundig zur Untermalung eines Rennspiels gedacht. Da passt es auch ausgesprochen gut hin. Schmissiger Breakbeat, der wohl bummelig 20-25 Jahre locker aufm Buckel hat. 7P

    Joshua Burnside - War on Everything - Modernes Indieteil, kriegt mich null. 0P

    Novo Amor - Opaline - Das kriegt mein Popherz sehr schnell. Zuckersüßes Piano mit Chorus-Effekt und auch der Rest ganz wunderbar. Braucht aber auch ne Weile um in Gang zu kommen. 10P

    Para for curva - her entrance (Innellea interstellar Interpretation) - Electro irgendwo zwischen Digitalism und Riverdance. Nee, danke. 0P

    Des Rocs - MMC - Catchy, gritty, geht gut rein. 8P

    Zebra Katz - ISH - Sehr darkes Hiphop-Teil, was an den frühen Tyler The Creator erinnert. Nicht schlecht. 5P

    The Stranglers - This Song - Comeback-Song der Stranglers. Deutlich rockiger als die Erfolgssingles. 0P

    IAMJJ — A Different Kind Of Blues (feat. Baker Grace) - Soweit auch ok. 0P

    Hamish Hawk - Caterpillar - Hat so ein bisschen Talking Heads und Gary Numan Vibes. Ok. 0P

    Townes van Zandt - Lungs - Leicht weinerliches Countrybluesding. 0P

    Steiner & Madlaina - Das schöne Leben - Düsteres Video, eingängiger Song. 4P

    III Maury III - Erase - Nicht so schlecht. 0P

    Reyna Tropical - Niña - Moderner Latinosound mit Electroanleihen und reduziertem Gitarrensound. 0P

    Map.ache - You Need The Devil - Atmosphärischer Electrosound. Aber passiert mir zu wenig mit. 0P
    15facher Divisions-Weltmeister mit Konsolenballsport Worum 2019

  9. #204
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    12er von Calvo
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  10. #205
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von m000rb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    pedsen
    12 Novo Amor - Opaline
    10 Genesis Owusu - Don't Need You
    8 Steiner & Madlaina - Das schöne Leben
    7 Para for curva - her entrance (Innellea interstellar Interpretation)
    6 IAMJJ — A Different Kind Of Blues (feat. Baker Grace)
    5 The Stranglers - This Song
    4 Parquet Courts -Walking at a Downtown Pace
    3 Des Rocs - MMC
    2 III Maury III - Erase
    1 Galactic - Hey Na Na

    pedsen gibt ein starkes Comeback


    Calvo
    Die erste Runde seit Monaten und direkt 12 für m000rb und 10 für Peppi, als wäre nix gewesen
    Die beiden Songs haben sich zusammen mit Wense lange um Platz 1 gestritten. Ich hätte bei allen drei Songs keine Probleme gehabt, die vollen Punkte zu vergeben.

    Danke für die vielen Punkte, mit Platz 2 hätte ich nicht gerechnet. Glückwunsch an Werner und natürlich besten Dank, Peppi
    I'm gonna learn every time you do

  11. #206
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.309
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Das Endergebnis lässt schlichtweg keinen Platz für Entschuldigungen oder Ausreden!

    Diese Runde offenbart schmerzlich die fehlende Sensibilität für epochale Vertextlichungen sublimer menschlicher Geisteshaltungen!

    Wo bleibt der natürliche Hang zur Vermischung hippiesker Ideale mit dem lebensnotwendigen Fatalismus?

    Was bleibt mir jetzt noch? Haltung bewahren, ich

    trinke (jetzt) auf das schöne Leben, was ihr niemals haben werdet
    Weil ich das schon lange weiß
    Bleib' ich sitzen bis es heißt „komm wir trinken auf das schöne Leben“
    Was ihr niemals haben werdet
    Weil wir das schon lange wissen, bleiben wir sitzen

    Und ich frage euch:

    Meint ihr denn, wir sind bereit?
    Frieden für die Ewigkeit?
    Was glaubt ihr, was kommt nach dem Kampf?
    Wissensdurst und Toleranz
    Ich hoffe doch, auch ihr hofft noch
    Genauso wird es sein
    Und sogar, wenn einer Zweifel hegt, ist er damit nicht allein
    Doch wer soll sich als erstes trauen, Vertrautes mit der Faust zerhauen?


    Dieses Votum ist ein Spiegelbild unser Zeit!

    Der Stachel sitzt tief… Ab jetzt gibts auf die Ohren!

    Wir sehen uns in 205!



    Glückwunsch an dei Gewinner und die beiden letzten, deren Punktzahl ich für unmöglich gehalten habe!
    Und Danke an Peppi für die Ausrichtung!

    PS.: Montag ist geiler!
    Alter! Was soll ich da erst sagen?

    Meine Notizen kann ich leider erst am nächsten Wochenende posten, bin gerade im Urlaub und habe sie nicht mitgenommen.

    PS: Deinen Song fand ich glaube ich eher untoll. Vielleicht auch ziemlich kacke, weiß ich gerade nicht mehr so genau.

    PPS: Mich haben die vielen Punkte für den Stranglers-Song überrascht. Ein lahmarschig produzierter Labbersong, der dem großartigen Oeuvre dieser genialen Band leider überhaupt nicht gerecht wird. Diesen Nachklapp hätten sie sich und uns wirklich ersparen können/sollen.
    Geändert von Daniel FR (28.09.2021 um 00:38 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #207
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Das Endergebnis lässt schlichtweg keinen Platz für Entschuldigungen oder Ausreden!

    Diese Runde offenbart schmerzlich die fehlende Sensibilität für epochale Vertextlichungen sublimer menschlicher Geisteshaltungen!

    Wo bleibt der natürliche Hang zur Vermischung hippiesker Ideale mit dem lebensnotwendigen Fatalismus?

    Was bleibt mir jetzt noch? Haltung bewahren, ich

    trinke (jetzt) auf das schöne Leben, was ihr niemals haben werdet
    Weil ich das schon lange weiß
    Bleib' ich sitzen bis es heißt „komm wir trinken auf das schöne Leben“
    Was ihr niemals haben werdet
    Weil wir das schon lange wissen, bleiben wir sitzen

    Und ich frage euch:

    Meint ihr denn, wir sind bereit?
    Frieden für die Ewigkeit?
    Was glaubt ihr, was kommt nach dem Kampf?
    Wissensdurst und Toleranz
    Ich hoffe doch, auch ihr hofft noch
    Genauso wird es sein
    Und sogar, wenn einer Zweifel hegt, ist er damit nicht allein
    Doch wer soll sich als erstes trauen, Vertrautes mit der Faust zerhauen?


    Dieses Votum ist ein Spiegelbild unser Zeit!

    Der Stachel sitzt tief… Ab jetzt gibts auf die Ohren!

    Wir sehen uns in 205!



    Glückwunsch an dei Gewinner und die beiden letzten, deren Punktzahl ich für unmöglich gehalten habe!
    Und Danke an Peppi für die Ausrichtung!

    PS.: Montag ist geiler!
    Alter! Was soll ich da erst sagen?

    Meine Notizen kann ich leider erst am nächsten Wochenende posten, bin gerade im Urlaub und habe sie nicht mitgenommen.

    PS: Deinen Song fand ich glaube ich eher untoll. Vielleicht auch ziemlich kacke, weiß ich gerade nicht mehr so genau.

    PPS: Mich haben die vielen Punkte für den Stranglers-Song überrascht. Ein lahmarschig produzierter Labbersong, der dem großartigen Oeuvre dieser genialen Band leider überhaupt nicht gerecht wird. Diesen Nachklapp hätten sie sich und uns wirklich ersparen können/sollen.
    DIR hätten sie ihn vielleicht ersparen sollen, nicht "uns". Denn anscheinend kommt er ja ganz gut an.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  13. #208
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Danke an den Doctor fürs veranstalten. Danke an alle die mir Punkte gegeben haben. Alle anderen können mich mal und bekommen dafür als Rache etwas schlimmes zu hören.

    Fand den Montag auch besser für die Auswertung

  14. #209
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.039
    Mir egal - Cheffe bestimmt!

  15. #210
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.309
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    ...

    PPS: Mich haben die vielen Punkte für den Stranglers-Song überrascht. Ein lahmarschig produzierter Labbersong, der dem großartigen Oeuvre dieser genialen Band leider überhaupt nicht gerecht wird. Diesen Nachklapp hätten sie sich und uns wirklich ersparen können/sollen.
    DIR hätten sie ihn vielleicht ersparen sollen, nicht "uns". Denn anscheinend kommt er ja ganz gut an.
    Wer so argumentiert, hat die Stranglers nie geliebt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •