Greentea Peng - Nah It Ain't The Same - Mag den chilligen Beat. Würde ich vermutlich nicht ständig hören. Aber wenn man so viel Oregano raucht, wie die Protagonistin hört man sicher auch gern die Art von Mucke. 1P
NAYANA IZ - TNT - Bisschen weniger verträumter Hiphop als beim Song davor. Auch ganz ok. Mit britischem Akzent kriegt man mich ja eh fast immer. 0P
Modern Life Is War - The Outsiders - Wie heißt das mittlerweile? Postcore oder so? Ist mir mittlerweile zu anstrengend. Vor 15 Jahren hab ich das noch selbst gehört. Musik haut auch weiterhin hin, nur das Geschreie ermüdet schnell. 0P
Nathan Fake - Outhouse - Mit der meisten Art von Electro, die hier so kommt, kann ich nicht relaten. So auch hier. Ödet mich derbe an. 0P
Parquet Courts -Walking at a Downtown Pace - Find ich persönlich ganz catchy. Netter Indiebanger. 6P
Galactic - Hey Na Na - Groovt ganz gut wie bspw. auch Sachen von "The Heavy", aber hier nervt die Gesangsspur deutlich mehr. Aber insgesamt ganz in Ordnung. 2P
Cadaveria - The Woman Who Fell To Earth - Geht für mich überhaupt nicht. Produktion scheppert nur, "Gesanglich" ist das auch nix. Der Akzent macht es dann zur Comedynummer. 0P
Elke - The Pink Tip of a Match Turns Black - Gar nicht so schlecht. Angefolkter Indiesound mit viel Snare und eingängiger Hook. 3P
Jan Jelinek - Slavoj Žižek, What Signs Were There of the Imminent Dissolution of Yugoslavia? - Check ich nicht. 0P
Genesis Owusu - Don't Need You - Ist zwar ganz funky, hat aber intense Gorillaz-Vibes und die kann ich nicht ab. 0P
Billy Ray Cyrus - Achy Breaking Heart - Miley ihr sein Vadder ihm sein großer Hit. Naja. Frisur aber 10/10. 0P
International Pony - Leaving Home - Ich erinnere mich noch, dass das damals auch bei Viva Zwei (?) lief und ich es damals überhaupt nicht mochte. Ist aber bemerkenswert gut gealtert. Gefällt mir mittlerweile ziemlich gut. Ist ja mit Erobique und Fischmob auch hochkarätig besetzt. 12P
CoLD SToRAGE - Messij - Offenkundig zur Untermalung eines Rennspiels gedacht. Da passt es auch ausgesprochen gut hin. Schmissiger Breakbeat, der wohl bummelig 20-25 Jahre locker aufm Buckel hat. 7P
Joshua Burnside - War on Everything - Modernes Indieteil, kriegt mich null. 0P
Novo Amor - Opaline - Das kriegt mein Popherz sehr schnell. Zuckersüßes Piano mit Chorus-Effekt und auch der Rest ganz wunderbar. Braucht aber auch ne Weile um in Gang zu kommen. 10P
Para for curva - her entrance (Innellea interstellar Interpretation) - Electro irgendwo zwischen Digitalism und Riverdance. Nee, danke. 0P
Des Rocs - MMC - Catchy, gritty, geht gut rein. 8P
Zebra Katz - ISH - Sehr darkes Hiphop-Teil, was an den frühen Tyler The Creator erinnert. Nicht schlecht. 5P
The Stranglers - This Song - Comeback-Song der Stranglers. Deutlich rockiger als die Erfolgssingles. 0P
IAMJJ — A Different Kind Of Blues (feat. Baker Grace) - Soweit auch ok. 0P
Hamish Hawk - Caterpillar - Hat so ein bisschen Talking Heads und Gary Numan Vibes. Ok. 0P
Townes van Zandt - Lungs - Leicht weinerliches Countrybluesding. 0P
Steiner & Madlaina - Das schöne Leben - Düsteres Video, eingängiger Song. 4P
III Maury III - Erase - Nicht so schlecht. 0P
Reyna Tropical - Niña - Moderner Latinosound mit Electroanleihen und reduziertem Gitarrensound. 0P
Map.ache - You Need The Devil - Atmosphärischer Electrosound. Aber passiert mir zu wenig mit. 0P