Seite 314 von 416 ErsteErste ... 264 294 304 313314315324 334 364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 6229

Thema: [8] Mitchell Weiser

  1. #4696
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Alles klar, U20 RV (oder was auch immer die nächste niedrigere ist) rein.
    In der U19 heißt der RV wohl Linus Urban
    Ist das bestätigt oder eher so eine Urban Myth?
    Was meinst du damit?

  2. #4697
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Das ist ein ganz billiger Wortwitz, mehr nicht

  3. #4698
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Der war so schlecht, dafür hättest Du früher in Deutsch ne Sechs Linus bekommen.

  4. #4699
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440


    Die Profiabteilung kann es übrigens gepflegt selbst mal hinbekommen, Weiser zu ersetzen, ohne beim Nachwuchs rumzufummeln! Unsere beiden RV der U23 werden benötigt und weiter runter is eh Quatsch.

  5. #4700
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Der war so schlecht, dafür hättest Du früher in Deutsch ne Sechs Linus bekommen.
    Oder ich hätte den ESC kommentiert

  6. #4701
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Das wird mir jetzt zu mythig.

  7. #4702

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.789
    Wie geht es eigentlich mit Mitch weiter?

    Für mich sogar DIE spannenste potentielle Abgangs-Personalie in diesem Sommer.
    Du kannst gefühlt jeden anderen Spieler im Team 1:1 positionsgetreu tauschen.

    Wenn er wechselt ändert das aber quasi die komplette Struktur unseres Spiels.

  8. #4703
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wenn die Buddies gehen und die Angebote kommen hat Weiser sicher kein geringes Interesse, sich das anzuhören. Schaun mer mal.
    Seinen best Buddy Bittencourt werden wir so schnell wohl nicht los

  9. #4704

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Laut diesem Dude besteht immer noch kein Kontakt zwischen Weiser und dem algerischen Verband. Anscheinend ist Algeriens Nationaltrainer nicht von der Ernsthaftigkeit des Engagements von Weiser überzeugt. Sicher ist, dass Weiser auch dieses Mal nicht nominiert wurde.
    Kenne diesen Dude nicht, aber wenn man Follower sieht, anscheinend zumindest recht gut vernetzt bezüglich algerischem Fußball


    Zitat Zitat von Joscha Berger
    Weiser wieder nicht dabei!

    Auch dieses Mal fehlt Mitchell #Weiser (#Werder) im Aufgebot von #Algerien 🇩🇿 für Juni!

    Laut meinen Infos besteht immer noch kein Kontakt zum Verband, Trainer Belmadi plant nicht mit ihm.
    Zitat Zitat von Joscha Berger
    Sowohl von Journalisten als auch aus dem algerischen Fußballverband dringen Stimmen, dass Nationaltrainer Djamel #Belmadi nicht vollständig von der Ernsthaftigkeit von Mitchell #Weiser bezüglich seinem Engagement für #Algerien 🇩🇿überzeugt ist.
    Vorerst wird nicht mit ihm geplant.

  10. #4705

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Weiser ist verletzt und wird ohnehin derzeit keine Länderspieleinladungen annehmen können.

  11. #4706

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Weiser ist verletzt und wird ohnehin derzeit keine Länderspieleinladungen annehmen können.
    Ist er das noch?
    Wurde noch irgendwas vermeldet, dass er länger ausfällt als nur beim letzten Saisonspiel?

  12. #4707
    Avatar von d.na
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    582
    Wurde hier eigentlich schon das Thema Mitch-im-Zentrum diskutiert? Anlagen dafür hat er. Ich bin nur unschlüssig, ob die für eine zentralere Position auch ausreichen.

    MfG/d.na

  13. #4708
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Zitat Zitat von d.na Beitrag anzeigen
    Wurde hier eigentlich schon das Thema Mitch-im-Zentrum diskutiert? Anlagen dafür hat er. Ich bin nur unschlüssig, ob die für eine zentralere Position auch ausreichen.

    MfG/d.na
    Von mir schon oft angesprochen, aber die Meisten glauben nicht daran, weil er ja schon immer ein Flügelspieler war.

    In meinen Augen wäre er im Zentrum mindestens genauso stark, wenn nicht sogar besser, weil er dort öfter ins Spielgeschehen eingreifen kann.

    Er ist einfach im Sechzehner und drum herum sackstark. Sieht man ja teilweise, wenn er im Zentrum mal den Ball bekommt, nach einer Ecke oder so.

  14. #4709
    Avatar von d.na
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d.na Beitrag anzeigen
    Wurde hier eigentlich schon das Thema Mitch-im-Zentrum diskutiert? Anlagen dafür hat er. Ich bin nur unschlüssig, ob die für eine zentralere Position auch ausreichen.

    MfG/d.na
    Er ist einfach im Sechzehner und drum herum sackstark. Sieht man ja teilweise, wenn er im Zentrum mal den Ball bekommt, nach einer Ecke oder so.
    Ja, eben. Er zieht ja so schon oft in die Mitte - nicht von ungefähr kommen seine Tore. Und in vielen Szenen hat er kluge Pässe gespielt und Übersicht bewiesen. Ich finde ihn als Außenverteidiger fast schon etwas verschenkt. Kommt natürlich immer auf die Alternativen an. Andfererseits stehen ihm als regulärer Mittelfeldspieler natürlich automatisch mehr Leute auf den Füßen. Na ja, war nur so ein Gedankengang ... Kreativität brauchen wir jedenfalls dringend.

    MfG/d.na

  15. #4710
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    mitch wäre auf der 8 statt bittencourt, schmid, schmidt ein Upgrade hoch 10.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •