Seite 302 von 415 ErsteErste ... 252 282 292 301302303312 322 352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 6220

Thema: [8] Mitchell Weiser

  1. #4516
    Avatar von bulldocks
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Perle am Teutoburger Wald
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Rodriguez Beitrag anzeigen
    Wäre geil, nächste Saison mal jemanden auf links zu haben, der die rechte Seite entlastet. Bei dem Pensum schwierig für ihn sowohl offensin als auch defensiv zu glänzen. Parallele (schreibt man das so?) auf links Richtung offensive wäre cool. Kann er sich mal ne Minute ausruhen und wir starten über links nach vorn. Könnte das Buchannan auf links mit entsprechender Entwicklung werden? Toni ist und wird es nicht mehr. Macht uns auch nicht mehr so ausrechenbar.
    Ludde per Leihe zu haben?
    Oh Gott... bitte nicht....

    Könnte Buchanan evtl im Sommer verliehen werden? Und Jung als Backup... nur welche Neuzugänge da kommen könnten die uns auch wirklich was bringen, kann ich mir gerade noch nicht beantworten...
    Ich fand bei den Belgiern, die gegen Union im Europokal weiter gekommen sind, sehr viele interessante Spieler dabei... denke mal das die sogar noch im Rahmen der Möglichkeiten wären bzw. waren...
    Geändert von bulldocks (18.03.2023 um 11:41 Uhr)

  2. #4517

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Auf Augustinsson könnte ich auch gut und gerne verzichten. War mMn immer etwas überschätzt, zudem kann ich mir ihn überhaupt nicht als LAV vorstellen, da seine Stärken fast ausschließlich in der Defensive liegen.

  3. #4518

    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    395
    Ich stell mir die ganze Zeit die Frage ob das Algerien-Ding eine Art 'Druckmache' gegen den DFB ist.
    Ist meine Wahrnehmung über seine Leistung so falsch? Ich bin der Meinung das wenn er seine Leistung so beibehält und bestätigt er doch zwangsläufig in die DFB11 berufen werden muss.
    Jetzt hat man mit Wolf einen neuen Debütant der vom Skillset doch eigentlich einem Weiser sehr ähnelt.. bei Wolf sehe ich die Pro's im Körperlichen aber technisch Weiser nochm vorne. Oder kann Weiser selbst von sich aus wirklich nichts mit dem DFB anfangen?

  4. #4519

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Griepse Beitrag anzeigen
    Ich stell mir die ganze Zeit die Frage ob das Algerien-Ding eine Art 'Druckmache' gegen den DFB ist.
    Ist meine Wahrnehmung über seine Leistung so falsch? Ich bin der Meinung das wenn er seine Leistung so beibehält und bestätigt er doch zwangsläufig in die DFB11 berufen werden muss.
    Jetzt hat man mit Wolf einen neuen Debütant der vom Skillset doch eigentlich einem Weiser sehr ähnelt.. bei Wolf sehe ich die Pro's im Körperlichen aber technisch Weiser nochm vorne. Oder kann Weiser selbst von sich aus wirklich nichts mit dem DFB anfangen?
    Er hat klar gesagt, dass das mit Deutschland für ihn erledigt ist.
    Also nein.
    Er wird also für Algerien spielen oder gar nicht.

  5. #4520

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Er ist defensiv zu instabil für den DFB, erst recht in einer Viererkette.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  6. #4521
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Er ist defensiv zu instabil für den DFB, erst recht in einer Viererkette.
    Hmm, naja, der Wolf wirkte jetzt auch nur bedingt sattelfest in der Defensive. Und gerade offensiv löst Weiser es doch wesentlich besser. Gegen defensiv eingestellte Gegner, und das sind ja eine Menge in den Länderspielen, halte ich einen Weiser für besser als sämtliche Konkurrenten auf der Position - unabhängig ob Dreier- oder Viererkette.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  7. #4522
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.749
    Wolf hat gestern in seinem ersten Länderspiel zunächst ordentlich Nerven gezeigt. War dann aber später gut. Und was er beim BVB zeigt, ist sicher nicht schlechter als das, was Weiser leistet.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #4523

    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Griepse Beitrag anzeigen
    Ich stell mir die ganze Zeit die Frage ob das Algerien-Ding eine Art 'Druckmache' gegen den DFB ist.
    Ist meine Wahrnehmung über seine Leistung so falsch? Ich bin der Meinung das wenn er seine Leistung so beibehält und bestätigt er doch zwangsläufig in die DFB11 berufen werden muss.
    Jetzt hat man mit Wolf einen neuen Debütant der vom Skillset doch eigentlich einem Weiser sehr ähnelt.. bei Wolf sehe ich die Pro's im Körperlichen aber technisch Weiser nochm vorne. Oder kann Weiser selbst von sich aus wirklich nichts mit dem DFB anfangen?
    Er hat klar gesagt, dass das mit Deutschland für ihn erledigt ist.
    Also nein.
    Er wird also für Algerien spielen oder gar nicht.
    Okay. Wann hat er das gesagt? Erst im Zuge des 'Algerien-Dings'? Oder schon länger her?
    Wolf hat das gestern ganz okay gemacht, aber in selber Rolle kann ich mir da auch einen Weiser sehr gut vorstellen. Deutlich besser als einen Süle, Klostermann,...
    Wenn die N11 mit Can von anfang an in die Partie geht, sehe ich auch die "Defensivschwäche" von Weiser als nicht mehr ganz so kritisch da sich Can doch schon relativ häufig in die Abwehrkette fallen lässt so das der rechte Innenverteidiger bei einem Offensivausflug von Weiser eventuell diese entstandenen Lücken füllen könnte.

    Aber wenn er von sich aus sagt, das Ding ist durch, braucht man sich da keine großartigen Hoffnungen zu machen..leistungstechnisch wäre es aber aufjedenfall sinnvoll.

  9. #4524
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.123
    Leider gar nix. 1:0 geht auf seine Kappe.

  10. #4525

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    2. HZ war krank gut, erste reden wir mal nicht drüber.

  11. #4526
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.800
    @Zoidberg: Sehe ich komplett anders. Gemessen am Rest unseres Teams ist Mitch nach wie vor ein Einäugiger unter Blinden. Mentalität + Kampf haben einige, die Technik aber nur sehr wenige.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  12. #4527

    Registriert seit
    20.08.2020
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    @Zoidberg: Sehe ich komplett anders. Gemessen am Rest unseres Teams ist Mitch nach wie vor ein Einäugiger unter Blinden. Mentalität + Kampf haben einige, die Technik aber nur sehr wenige.
    Ja, wir bräuchten etwas mehr „gar nix“!

  13. #4528

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.914
    Defensiv anfällig, aber ohne seine Impulse würde vorne gar nix gehen. Gefühlt der einzige, der spielerisch erfolgversprechende Situationen einleitet

  14. #4529
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.123
    Defensiv schwach, vorne glücklos. Fußball spielen kann er ja wohl, das war aber sicher eines seiner schwächeren Spiele

  15. #4530
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Zitat Zitat von Zoidberg Beitrag anzeigen
    Defensiv schwach, vorne glücklos. Fußball spielen kann er ja wohl, das war aber sicher eines seiner schwächeren Spiele

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •