Seite 229 von 415 ErsteErste ... 179 209 219 228229230239 249 279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 6220

Thema: [8] Mitchell Weiser

  1. #3421
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Starker Lauf vor dem (zum) 2:0.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  2. #3422
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Dennoxz12 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    An alle Taktikfüchse, was spielte er heute für eine Rolle? Bei Ballbesitz einfach überall zu finden, am ehesten RF? Bei gegnerischen Ballbesitz RV? Oder hat das Pieper gespielt? Konnte es aufgrund seinen ganzen offensiv Aktionen kaum sagen.
    Bei eigenem Ballbesitz eine Viererkette mit Pieper als RV und Weiser als RM/ RF und bei gegnerischem Ballbesitz dann die übliche 5er Kette mit Pieper als RIV und Weiser als RAV
    Jo, so wie zu 99% in der Rückrunde auch schon. Das System hat sich nicht verändert, spannend wirds wenn der Gegner nicht drei Klassen schlechter ist.

    Generell macht Weiser mich fertig. Entweder er hat ne extrem starke Ballbehandlung und kreiert die meisten Aktionen oder er ist arrogant/überheblich und versucht nur seine Gegenspieler zu tunneln und bleibt bei Ballverlust stehen.

  3. #3423

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dennoxz12 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    An alle Taktikfüchse, was spielte er heute für eine Rolle? Bei Ballbesitz einfach überall zu finden, am ehesten RF? Bei gegnerischen Ballbesitz RV? Oder hat das Pieper gespielt? Konnte es aufgrund seinen ganzen offensiv Aktionen kaum sagen.
    Bei eigenem Ballbesitz eine Viererkette mit Pieper als RV und Weiser als RM/ RF und bei gegnerischem Ballbesitz dann die übliche 5er Kette mit Pieper als RIV und Weiser als RAV
    Jo, so wie zu 99% in der Rückrunde auch schon. Das System hat sich nicht verändert, spannend wirds wenn der Gegner nicht drei Klassen schlechter ist.

    Generell macht Weiser mich fertig. Entweder er hat ne extrem starke Ballbehandlung und kreiert die meisten Aktionen oder er ist arrogant/überheblich und versucht nur seine Gegenspieler zu tunneln und bleibt bei Ballverlust stehen.
    Ich fand heute die 4er Kette bei Ballbesitz und Weiser als RM noch mal um einiges deutlicher als letzte Saison, wahrscheinlich einfach dem Gegner geschuldet.
    Zu deinem 2. Absatz: geht mir ähnlich, die positiven Dinge überwiegen für mich aber trotzdem deutlich

  4. #3424

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    822
    Fand ihn bockstark, und wieviele den nicht wieder zurück wollten verstehe ich nicht. Tolles Spiel und bitte gegen golfsburg genauso.

  5. #3425
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Ja, hat offensiv definitiv Spaß gemacht, immer schnell in der Spitze, auch mal in der Lage zu verzögern und dann mit Auge den Pass in den Rückraum zu spielen oder an der Grundlinie durchzubrechen.


  6. #3426
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Hoffentlich muss Mitchell jetzt nicht auch noch in Quarantäne

  7. #3427

    Registriert seit
    08.06.2022
    Beiträge
    688
    Solche Regelungen existieren aktuell nicht.

  8. #3428
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von S.Men Beitrag anzeigen
    Solche Regelungen existieren aktuell nicht.
    Da ist die FDP doch ausnahmsweise mal für was zu gebrauchen.

  9. #3429
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.758
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von S.Men Beitrag anzeigen
    Solche Regelungen existieren aktuell nicht.
    Da ist die FDP doch ausnahmsweise mal für was zu gebrauchen.
    Die FDF hält Werder in der Liga …
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  10. #3430
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Ist unser Paquarada, Spielmacher vom Flügel.

  11. #3431
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Offensiv weiterhin einer unser besten.
    Gutes Spiel von ihm.

  12. #3432
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Anhand des heutigen Spiels aber eine seltsame Feststellung, denn da war er v. a. im Passspiel nicht gut drin. In der ersten Hälfte auch defensiv mehrfach wacklig, in der zweiten dafür umso sicherer, insgesamt eine ordentliche Leistung.

  13. #3433
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Offensiv einfach bockstark, defensiv nicht immer sattelfest, wobei für mich seine Offensivaktionen mehr in Erinnerung bleiben, wirklich ein guter kicker. Das er hinten nicht immer da ist, damit muss man leben und mit e IV dahinter kann man das auch.
    Geändert von Taktik_Hero (06.08.2022 um 17:33 Uhr)
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #3434

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.330
    Klassenunterschied zu Agu! Zum Glück noch gekommen.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  15. #3435
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Ordentlich für Wirbel gesorgt, hatte zum Ende der ersten HZ kurz den Eindruck, dass er nachdem ihn Marmoush ein zwei mal stehen gelassen hat doch etwas unsicher in der Defensivarbeit war. Offensiv war das sehr gefällig, er hat zweifellos gutes Bundesliganiveau.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •