Seite 21 von 416 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 6229

Thema: [8] Mitchell Weiser

  1. #301
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Egal, Ducksch und Weiser sind super! Mit solchen Top-Spielern, Ducksch & Weiser, dazu Toprak, Pavlenka, Veljkovic, Friedl, Rapp, Jung, Schmidt, Bittencourt, Schmid, Dinkci, Füllkrug, Agu, Assalé muss man einfach aufsteigen.

    Ich sage: Anfang kann der richtige Trainer für Werder sein, aber die Besten müssen spielen und das Leistungsprinzip sollte immer gelten, das erwarte ich von einem früheren Profifußballer und Profitrainer.

    Anfang kann einer wie Rehhagel für Werder werden (Köln / Essen), aber dann bitte jetzt auch mit komplett richtigen und fairen Entscheidungen sowie mit korrekten Wechseln.

    Ich bin heute stinksauer (heute war auch Pech dabei, Groß-Aktion & fehlender Elfmeterpfiff, fehlende Rote Karte für den HSV, Füllkrug-Chancen, Ducksch-Freistoß-Traumtor kann man mit Fingerspitzengefühl geben), grundsätzlich mag ich Anfang aber, halte ihn auch für den richtigen Trainer und halte ihn für den mit Abstand besten Werder-Trainer seit Schaaf. Viele offensive Spielzüge, Hinterlaufen und diverses mehr sieht man unter Anfang schon sehr genau.

    Ich habe vorher zu einem Kollegen gesagt: Anfang wird hier einer wie Rehhagel, dabei bleibe ich vorerst (trotz heutigem Stimmungsdämpfer).

    Und Baumann holt im Winter bitte Fassnacht und Besuschkow, ich will beide unbedingt in Bremen sehen, bitte nicht wieder davon abweichen, macht das Richtige!
    Geändert von Weser-Maradona (18.09.2021 um 23:36 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  2. #302
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich kannte die Regel ehrlicherweise auch nicht.
    Du verdienst ja auch nicht dein Geld mit diesem Sport. Regel ist natürlich trotzdem lächerlich und niemand sonst achtet auf so einen Kack.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  3. #303

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.643
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Gibt es die Regel seit dieser Saison? Man sieht doch gefühlt bei jedem Freistoß einen Gegenspieler in der Mauer?

    19/20

  4. #304

    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Er hat zugegeben, die Regel nicht zu kennen, habe aber ja zuletzt nicht oft gespielt.
    Tjoa. War blöd. Passiert nicht wieder

  5. #305
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Der Hamburger Spieler hat leider die Regel gekannt. Der hat schon vorm Schuss reklamiert.
    Rien ne va chancenplus.

  6. #306
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich kannte die Regel ehrlicherweise auch nicht.
    Du verdienst ja auch nicht dein Geld mit diesem Sport. Regel ist natürlich trotzdem lächerlich und niemand sonst achtet auf so einen Kack.
    Ich finde die Regel gar nicht so unsinnig. Damit verhindert man eben das man die gegnerische Mauer wegdrücken kann. Fand das schon immer schmutzig.

  7. #307

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.643
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Der Hamburger Spieler hat leider die Regel gekannt. Der hat schon vorm Schuss reklamiert.
    sonst hätte es der Schiri auch nicht gemerkt.

  8. #308
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Im Interview gerade sinngemäß: "Jo... dann war das wohl mein Fehler. Ich hab ja auch schon ein Jahr nicht mehr gespielt."
    Ich mag den.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  9. #309

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich kannte die Regel ehrlicherweise auch nicht.
    Du verdienst ja auch nicht dein Geld mit diesem Sport. Regel ist natürlich trotzdem lächerlich und niemand sonst achtet auf so einen Kack.
    Doch wird schon drauf geachtet, nur Weisser ist buchstäblich in letzter Sekunde hingerannt! Beim stellen der Mauer werden i.d.R die Spieler vom Schiri zur Seite gebeten und den Abstand zu halten!

  10. #310
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    "Ich hab nicht gespielt."

    Haben die Vereine nicht üblicherweise irgendwo in der Vorbereitung einen Termin wo sie den Spielern Regeländerungen mitteilen?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #311
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    @Azraael

    Aber was willst du machen? Diese Regel hat gefühlt noch nie gegriffen und mitten im Spiel mit Adrenalin denkt da halt auch kein Mensch dran. Ist einfach sau bitter, aber gibt hoffentlich kein zweites Mal.

  12. #312
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Im Interview gerade sinngemäß: "Jo... dann war das wohl mein Fehler. Ich hab ja auch schon ein Jahr nicht mehr gespielt."
    Ich mag den.
    Jo. Dummheit wird gemocht. Daher hat auch Dieter Bohlen eine derartige Fanbase.
    Wenn ich meinen Job so verrichten würde, hätte ich keinen mehr
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  13. #313
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    @Azraael

    Aber was willst du machen? Diese Regel hat gefühlt noch nie gegriffen und mitten im Spiel mit Adrenalin denkt da halt auch kein Mensch dran. Ist einfach sau bitter, aber gibt hoffentlich kein zweites Mal.
    Die wird doch dauernd eingehalten? Seitdem gibt es doch immer diese zweite Mauer aus Spielern der angreifenden Mannschaft vor der Mauer der verteidigenden Mannschaft.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #314

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.277
    Naja, in Bremen jubelt man noch und in Hamburg kennt aber man die Regel und der HSV-Spieler zeigt es auch direkt an. Der HSV-Co Trainer hat es auch sofort erkannt und in Bremen jubelt man noch immer.

    Netterweise hat der Schiedsrichter danach bei jedem Freistoß eine zweite weiße Linie für den Abstand zur gegnerischen Mauer gesprüht, damit es die ungschulten Bremer auch endlich verstehen.

  15. #315
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Im Interview gerade sinngemäß: "Jo... dann war das wohl mein Fehler. Ich hab ja auch schon ein Jahr nicht mehr gespielt."
    Ich mag den.
    Jo. Dummheit wird gemocht. Daher hat auch Dieter Bohlen eine derartige Fanbase.
    Wenn ich meinen Job so verrichten würde, hätte ich keinen mehr
    Ich mag Dieter Bohlen nicht. Und mein Beileid zu Deinem Job. Immer weiter suchen...
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •