Seite 210 von 415 ErsteErste ... 160 190 200 209210211220 230 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 6220

Thema: [8] Mitchell Weiser

  1. #3136
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Ne sportlich bessere Lösung als Weiser kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Denke, dass das unser Maximum wäre. Daher hoffe ich, dass das noch irgendwie klappt, auch wenn es erst spät soweit sein sollte.

  2. #3137
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    also wenn Klünter die Alternative zu Weiser ist, dann bitte Bockhorn (und Bockhorn will ich auch nicht!)
    Why so serious?

  3. #3138
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.964
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Der wird überhaupt keinen anderen Berater mehr finden... er verspricht ja keinerlei finanziellen Gewinn mehr, das bindet sich keiner ans Bein
    Wenn er will findet er haufenweise. Einen finanziellen Gewinn verspricht er ganz sicher. Schon beim ersten Vertrag.

  4. #3139
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.878
    Efe Firat macht das schon

  5. #3140
    Avatar von N0rdmann
    Registriert seit
    11.07.2020
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Der wird überhaupt keinen anderen Berater mehr finden... er verspricht ja keinerlei finanziellen Gewinn mehr, das bindet sich keiner ans Bein
    Ich glaube seit es Berater gibt, hat ein Spieler auf 1.-2. Bundesliga Niveau, noch nie Probleme gehabt einen Berater zu finden.
    Jeder Berater leckt sich doch die Finger, wenn er jetzt Weiser übernehmen kann, da er weiß, dass er für 2 Wochen Arbeit seine paar Tausend Euro Gebühr einstecken kann.

  6. #3141
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.303
    Die Trennung von seinem Berater erinnert mich ein bisschen an den Fall von Max Kruse. Der trennte sich damals auch von seinem Berater, weil Max gerne nach England wollte aber in seiner Wolfsburger Zeit kein größerer Klub Interesse an ihm hatte (Info aus dem privaten Umfeld). Kurz nach der Trennung vom Berater dann der Wechsel zu Werder.

  7. #3142

  8. #3143
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.323

  9. #3144
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Immer wieder schön zu hören, dass man jetzt, am 13.07., noch "am Abklopfen" ist, was so machbar ist.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  10. #3145
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Finde ich irgendwie komisch. Der Spieler war fast ein Jahr hier. Da hätte man doch die Rahmenbedingungen, für einen Verbleib, mit Weiser längst geklärt haben können. Zumal LEV ihn auch noch ablösefrei ziehen lassen will.
    Da bin ich dann mit der Arbeit von Baumfritz nicht wirklich zufrieden, denn das Gehalt von Weiser war ja bekannt.
    Hier hat man mMn ne Menge Zeit vergeudet.
    Ergo bibamus!

  11. #3146
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    Ist doch das typische öffentliche blabla. Weiser will nicht nur ablösefrei aus seinem Vertrag raus, sondern noch ne Abfindung haben und droht damit sonst zu bleiben, Werder unterstützt ihn offiziell damit dass sie ihn sich eh nicht leisten können. Ist halt die Frage wer zuerst zuckt

  12. #3147

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Finde ich irgendwie komisch. Der Spieler war fast ein Jahr hier. Da hätte man doch die Rahmenbedingungen, für einen Verbleib, mit Weiser längst geklärt haben können. Zumal LEV ihn auch noch ablösefrei ziehen lassen will.
    Da bin ich dann mit der Arbeit von Baumfritz nicht wirklich zufrieden, denn das Gehalt von Weiser war ja bekannt.
    Hier hat man mMn ne Menge Zeit vergeudet.

    Nerlinger hatte sich doch schon lange mit Werder geeinigt. Danach kam dann die Posse mit LEV wegen der Abfindung, die Weiser haben möchte und das ewige Tauziehen.
    Nun wo Nerlinger Geschichte ist, will wohl auch Weiser (und/oder seine Mutter) mehr von Werder.
    Aber eine grundsätzliche Einigung zw. Weisers Berater und Werder war schon am Start, von daher solltest du die Kritik an Baumi/Fritz noch mal überdenken.
    just saying .....
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  13. #3148

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    659
    Den Absatz "Wir warten nicht. Für uns ist es wichtig, dass wir an Lösungen arbeiten. Wir wissen, dass wir auf der Rechtsverteidiger-Position etwas machen wollen. Wir sind da intensiv am arbeiten und abklopfen, was für uns möglich ist." verstehe ich so, dass Werder mit anderen Kandidaten verhandelt. Nicht so, dass Werder und Weiser diskutieren, wie viel Geld Weiser von Werder bekommt.
    Geändert von Andy (14.07.2022 um 00:19 Uhr)

  14. #3149
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.217
    Ich verstehe den Artikel als die Verwurstung einer Verwurstung. Nix Neues, ma sagn.

  15. #3150
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön zu hören, dass man jetzt, am 13.07., noch "am Abklopfen" ist, was so machbar ist.
    Du scheinst ja voll drin zu sein in den Geschehnissen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •