Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 160

Thema: Kevin Möhwald (AS Eupen)

  1. #91

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Möhwaldt hat halt ne Kelle und n paar mal draufgeflammt und ein zwei davon warn drin.
    Wie oft er aber Zweikämpfe verplempert hat oder aus dem Weg ging - anderes Blatt Papier.
    Da ist mir ein Guilavogui lieber, der ist nicht nur dynamisch, der gewinnt auch Zweikämpfe.
    Ich will ihn jetzt nicht als Überspieler hinstellen. Aber seine Konkurrenten hießen Klaasen, Eggestein, Sahin und ein 8 Mio teurer Bittencourt. In Liga zwei hätte es da ganz anders ausgesehen.

  2. #92
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    774
    Kevin wurde (wenig überraschend und ebensowenig wie Öztunali & Seguin) nicht für den EL-Kader von Union Berlin nominiert.

    Ob er seinen Wechsel bereut? Wir brauchen ihn auf jeden Fall nicht mehr hier.

  3. #93
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Als Backup würde ich den schon nehmen für lau.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #94

    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Josc Beitrag anzeigen
    Kevin wurde (wenig überraschend und ebensowenig wie Öztunali & Seguin) nicht für den EL-Kader von Union Berlin nominiert.

    Ob er seinen Wechsel bereut? Wir brauchen ihn auf jeden Fall nicht mehr hier.
    Tja, da hat sich wohl jemand gehörig verzockt.

  5. #95
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Warum verzockt. Er hat 1. Liga gespielt, statt 2. Liga, sicherlich mit besserem Gehalt. Ich habe ihm keine Träne nachgeweint, weil er ein biederer Fussballer war, der selbst in unserem qualitativ schwachen Mittelfeld kaum rausgestochen ist. Wie gut er tatsächlich ist, sieht man dann auch an seiner Einsatzzeit, guter BU, aber für die Stamm 11 in Liga 1 nicht unersetzbar.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #96
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Warum verzockt. Er hat 1. Liga gespielt, statt 2. Liga, sicherlich mit besserem Gehalt. Ich habe ihm keine Träne nachgeweint, weil er ein biederer Fussballer war, der selbst in unserem qualitativ schwachen Mittelfeld kaum rausgestochen ist. Wie gut er tatsächlich ist, sieht man dann auch an seiner Einsatzzeit, guter BU, aber für die Stamm 11 in Liga 1 nicht unersetzbar.


    Wobei ich nicht beurteilen möchte, ob ohne den Kreuzbandriss nicht mehr drin gewesen wäre.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  7. #97
    Avatar von double-g
    Registriert seit
    23.06.2022
    Ort
    Berlin/Oldenburg
    Beiträge
    177
    Läuft ja aktuell gar nicht bei ihm. Hat es diese Saison noch kein (!) einziges Mal auch nur in den Spieltagskader geschafft.

  8. #98
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Warum verzockt. Er hat 1. Liga gespielt, statt 2. Liga, sicherlich mit besserem Gehalt. Ich habe ihm keine Träne nachgeweint, weil er ein biederer Fussballer war, der selbst in unserem qualitativ schwachen Mittelfeld kaum rausgestochen ist. Wie gut er tatsächlich ist, sieht man dann auch an seiner Einsatzzeit, guter BU, aber für die Stamm 11 in Liga 1 nicht unersetzbar.


    Wobei ich nicht beurteilen möchte, ob ohne den Kreuzbandriss nicht mehr drin gewesen wäre.
    Welchen Kreuzbandriss??

  9. #99
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Welchen Kreuzbandriss??
    Gemeint ist wahrscheinlich die Knie-OP wegen der er fast die gesamte Saison 19/20 verpasst hat.

  10. #100
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Josc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Welchen Kreuzbandriss??
    Gemeint ist wahrscheinlich die Knie-OP wegen der er fast die gesamte Saison 19/20 verpasst hat.
    Ein Kreuzbandriss wurde aber mW nicht bestätigt. Es wurde eher Knorpelschaden vermutet.
    Letztendlich wurscht... konnte mich nicht an einen Kreuzbandriss erinnern.

  11. #101

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    @ Mulle
    Möh hatte damals keinen Kreuzbandriss.
    Er ist ja nach eigener Aussage morgens mit nem dicken Knie aufgewacht in seinem Bett.
    Dann fehlte er 1-2 Spiele und dann erst wurde operiert.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  12. #102
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von double-g Beitrag anzeigen
    Läuft ja aktuell gar nicht bei ihm. Hat es diese Saison noch kein (!) einziges Mal auch nur in den Spieltagskader geschafft.
    War ja schon letzte Saison arg außen vor bei Union. Vielleicht ist die alte Verletzung wieder aufgebrochen oder seine Karriere scheint arg zu stagnieren.

  13. #103
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Oder aber es reicht bei ihm einfach nicht qualitativ. Wäre auch eine Möglichkeit.

  14. #104
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von StefanWerner Beitrag anzeigen
    Oder aber es reicht bei ihm einfach nicht qualitativ. Wäre auch eine Möglichkeit.
    Wollte das durch "Karriere stagniert" ausdrücken. Halte es auch für gut möglich.

  15. #105

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    336
    Ist aktuell noch ohne Einsatzminute bei Union. Soll sich dementsprechend wenig überraschend einen neuen Verein suchen. Ähnliches gilt für Öztunali.

    Quelle: Kicker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •