Jonny Otten
Jonny Otten
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Bin ja schon gespannt gegen wen wir in der Vorrunde ausscheiden
Undav wohl für Deutschland, das fühlt wie damals an als wir die Sean Dundee dieser Welt u. s. w geholt haben.
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
Und die Paulo Rinks.
https://www.sport1.de/news/fussball/...-zu-uberbieten
stehe irgendwie auf dem schlauch. dass der nationaltrainer ein dfb pokalspiel besucht, ist unprofessionell, weil...?
da wäre es doch viel angebrachter, zu kritisieren, dass er in der kabine den "kontra k"-müll anwirft.
Geändert von tsubi (08.12.2023 um 00:54 Uhr)
Eigentlich muss Nagelsmann nur die Mannschaft des VfB Stuttgart für die EM nominieren und 3-4 Positionen wie z.B. Silas (z.B. Wirtz) oder Guirassy (Füllkrug) ersetzen.
Und dann müsste man noch nagelsmann durch Hoeneß ersetzen
Komischer Auftritt im Sportstudio. Da war der Gastgeber aber auch nicht ganz unbeteiligt dran. Hätte ja am liebsten selbst den Kader bestimmt. Trotzdem merkwürdig wie Nagelsmann quasi ter Stegen abgeschrieben hat.
Wie soll ein merkwürdiger Typ wie Nagelsmann keinen merkwürdigen Auftritt haben?
"Protest-Wahl ist so, als würdest du in ein Hotelbett scheißen, weil dir das Zimmer nicht gefällt und dann merken, dass du die nächsten Wochen in einem vollgeschissenen Bett schlafen musst."