Seite 441 von 441 ErsteErste ... 391 421 431 440441
Ergebnis 6.601 bis 6.606 von 6606

Thema: Julian Nagelsmann & der A-Kader

Zitat Zitat von Schulterklopfer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kazinkua1987 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von EnDee Beitrag anzeigen
    Macht für ihn persönlich mehr Sinn da vor Ort mit Fulham zu trainieren, als unterwegs zu sein & am Ende wieder als Nr. 3 nur auf der Bank zu sitzen. Kann ich schon verstehen.
    Kommt darauf an, ob er weiterhin den Fuß in der Nationalmannschaft haben möchte.
    Grundsätzlich ist dieser Gedanke natürlich nachvollziehbar, aber ich befürchte, dass er wohl nicht unbedingt auf weitere Berufungen hoffen braucht, wenn er nicht bereit ist sich auf der Position hinzusetzen und auch durchzusitzen. Da könnte ich Nagelsmann dann auch verstehen, sonst macht er sich erpressbar.

Wie viel an der Geschichte dran ist, ist dann natürlich eher die Frage.
    Im Gegenzug zu Nübel und Baumann hat Leno aber schon NM-Einsätze nachzuweisen. Die mögen zwar schon etwas her sein, aber er ist kein Neuling mehr. Wenn man dann noch an die Worte von Nagelsmann denkt, jeder bekommt seine Rolle, und Leno solle als Nr. 3 für die Stimmung (wie Blaswich "für die Position als Nummer drei brauchen wir jemanden in diesem Lehrgang, der die Gruppe gut zusammenhält.")
    dazu kommen, kann ich schon verstehen, dass er lieber trainiert.
    Dass das ein Eigentor gewesen sein könnte, darauf weisen allerdings gerade die Aussagen von Kimmich hin. So nach dem Motto: Wer nicht will, muss auch nicht. Es gibt genügend andere die wollen.

Kann ihm halt auch herzlich egal sein. Eine Karriere in der N11 erwartet Bernd Leno sicher von sich eh nicht mehr. Dafür ist die Konkurrenz zu groß und der Nachwuchs zu stark.
    'Manche hängen ihre Fahnen in den nächstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt"

Kimmich ...
    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.

Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
    Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!

Was hat er gemacht?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Gesprochen

Kimmich Things