Seite 349 von 349 ErsteErste ... 299 329 339 348349
Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 5230

Thema: Julian Nagelsmann & der A-Kader

Der Gag besteht darin, dass es immer wieder die Debatte in den 90ern gab, weil Vogts selten Möller und Hässler zusammenbrachte, da beide die gleiche Position spielten. Selber Fall bei Wirtz und Musiala oder vor einem Jahrzehnt Götze und Özil.

Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Der Gag besteht darin, dass es immer wieder die Debatte in den 90ern gab, weil Vogts selten Möller und Hässler zusammenbrachte, da beide die gleiche Position spielten. Selber Fall bei Wirtz und Musiala oder vor einem Jahrzehnt Götze und Özil.
    Und ist insofern die Fortsetzung von Netzer/Overrath
    Schmolle 2020: "Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste und nehme es so wie`s kommt!"
    - frei nach Hannah Arendt

Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Damals hat man ja auch mit zwei echten Mittelstürmern gespielt und man hatte die Wahl aus Völler, Klinsmann, Riedle, Kuntz, Kirsten, Bobic, Walther und Bierhoff.

Wer bitte ist Walther??
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.

Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

Ich würde gern mal Andrich sehen in der NAtionalmannschaft. Wenn er denn seine Form übertragen kann

Ich würde auf 4er Kette umstellen
    4-4-2 Raute, mit Stiller auf der 6, Gündogan und Goretzka auf der 8 und Wirtz auf der 10. Als Mittelstürmer Undav und Lücke und die Viererkette aus
    Kimmich - Thiaw - Rüdiger -Finkgräfe und im Tor ter Stegen.

Musiala ist für mich taktisch zu schwach mit seinen unnützen Einzelaktionen.

Goretzka ist für mich noch das größe Fragezeichen, aber man braucht neben Gündogan und zur Unterstützung von Stiller ein Workhorse, so ein Fabian Ernst

Ich finde ja, dass fast jeder der hier eine mögliche Aufstellung/Kader posted im MF Pascal Groß unterschlägt.
    Der sollte mit seinen gelieferten Leistungen zumindest in meiner Welt, einen Kaderplatz bei der EM sicher haben.
    Bevor hier die Goretzkas, Stillers und Kimmichs dieser Welt genannt werden.
    Es muss nach aktueller Leistung nominiert werden und nicht nach Verdiensten in der Vergangenheit (trifft nicht auf Stiller zu).
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass fast jeder der hier eine mögliche Aufstellung/Kader posted im MF Pascal Groß unterschlägt.
    Der sollte mit seinen gelieferten Leistungen zumindest in meiner Welt, einen Kaderplatz bei der EM sicher haben.
    Bevor hier die Goretzkas, Stillers und Kimmichs dieser Welt genannt werden.
    Es muss nach aktueller Leistung nominiert werden und nicht nach Verdiensten in der Vergangenheit (trifft nicht auf Stiller zu).
    Das stimmt, vielleicht wäre Groß sogar sinnvoller in der Raute als Goretzka. Ich gucke kaum PL, daher ist mir Groß weniger geläufig als Bisseck, Thiaw, Kroos, Gündogan, ter Stegen oder Rüdiger

Jede Aufstellung ohne gnabry Sane musiala und Kimmich nehme ich