Seite 1 von 383 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5734

Thema: Julian Nagelsmann & der A-Kader

  1. #1
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Julian Nagelsmann & der A-Kader

    Hansi Flick hat erstmals nominiert.

    https://www.dfb.de/news/detail/bunde...kehrer-231201/

    Flick nominierte erstmals die aktuellen U 21-Europameister David Raum von der TSG Hoffenheim, Nico Schlotterbeck vom SC Freiburg und Karim Adeyemi vom FC Red Bull Salzburg für den Kreis der A-Mannschaft.
    Mit Marco Reus und Mahmoud Dahoud von Borussia Dortmund, Thilo Kehrer von Paris Saint-Germain sowie den weiteren aktuellen U 21-Europameistern Florian Wirtz von Bayer 04 Leverkusen und Ridle Baku vom VfL Wolfsburg kehren zudem fünf Spieler zur Nationalmannschaft zurück, die zuletzt im Sommer nicht im Kader für die Europameisterschaft standen. Die DFB-Auswahl kommt von Sonntagabend an in Stuttgart zusammen.

  2. #2
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1.973
    Auf Adeyemi bin ich gespannt. Mir fehlt definitiv Nmecha. Das ist ein Stürmertyp, den wir nicht im Kader haben, den wir aber eigentlich brauchen. Bei Schlotterbeck bin ich mir nicht ganz sicher, ob er wirklich die Qualität für die N11 hat, aber Hummels und Ginter fallen ja sowieso aus.

  3. #3
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Sane hat in der NM eigentlich nichts zu suchen. Zumindest nicht aktuell.

  4. #4
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Sane hat in der NM eigentlich nichts zu suchen. Zumindest nicht aktuell.
    Doch, hat er. Selbst außer Form ist er ein Ausnahmespieler. Der hat mehr Tempo mit Ball als jeder andere im Kader.

    In der Offensive ist wahnsinnig viel hohe Qualität. Dass er trotzdem mal Raum und Adeyemi angucken will, finde ich prima. Das sind lauter Jungspunde da vorn. Und Nmecha ist imho ein Stürmertyp, den es im Kader zu Recht nicht gibt. Wenn der z. B. anstelle von Sane nominiert worden wäre, dann hätte es von mir die ersten Helme für den neuen Bundestrainer gegeben.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #5
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Sane ist ein äußerst fragiler Schönwetterkicker, der rennt mittlerweile seit so vielen Monaten seiner Form hinterher, dass man im Grunde kaum noch von Formschwäche sprechen kann. Insbesondere bei seinen Landerspieleinsatzen hat er bisher überhaupt nichts gezeigt. Der sollte erstmal wieder auf sein altes Niveau kommen und im Verein konstant Leistung bringen. Bei den Länderspielen erwarten ihn nur wieder die Pfiffe des Eventpublikums.
    Geändert von C.Harper (27.08.2021 um 17:54 Uhr)

  6. #6
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Sané ist ein one trick pony. Nix besonderes.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #7
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Da kann ich nur herzhaft .
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #8
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Musiala und Tillmann haben bisher keine Minute Spielzeit ungenutzt gelassen, Sane muss bald sein Mojo wiederfinden um nicht überholt zu werden.

  9. #9
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur herzhaft .
    Ist gesund!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #10

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Auf Adeyemi bin ich gespannt. Mir fehlt definitiv Nmecha. Das ist ein Stürmertyp, den wir nicht im Kader haben, den wir aber eigentlich brauchen. Bei Schlotterbeck bin ich mir nicht ganz sicher, ob er wirklich die Qualität für die N11 hat, aber Hummels und Ginter fallen ja sowieso aus.
    Ja Nmecha hätte ich auch gerne im Kader gesehen. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum er nicht nominiert wurde.

  11. #11
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Wegen Holzfüßen?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #12

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Der Bundestrainer. Mal wieder im Stadion. In Hoffenheim. Wo sonst. Pendeln die eigentlich nur zwischen Frankfurt, Hopp und Stuttgart?

  13. #13

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    671
    Freiburg war auch immer eine Reise wert unter Jogi. Aber die Reisekosten dürfen nicht unverhältnismäßig steigen...

  14. #14

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Warum R. Baku nicht mehr berücksichtigt wird erschließt sich mir nicht. J. Hoffmann ist mMn nicht besser.

  15. #15
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Als RA ist der Hofman imo schon noch ne Ecke zielstrebiger und besser.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •