Leno kann ich schon nachvollziehen, der spielt doch ne ordentliche Saison in der PL und wen willst du sonst als 3. Keeper mitnehmen. Nübel?
Leno kann ich schon nachvollziehen, der spielt doch ne ordentliche Saison in der PL und wen willst du sonst als 3. Keeper mitnehmen. Nübel?
Zetterer!![]()
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)
Dieser Flick ist echt so seltsam..
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"
Flick will sich auch solche Spieler ansehen, die möglicherweise einen Sprung nach vorn machen in den kommenden Monaten. Ist doch durchaus nachvollziehbar, wenn man es nachvollziehen möchte. Dass er Rüdiger, Müller, Gündogan oder Süle nicht nominiert hat, bedeutet ja nicht, dass sie künftig unberücksichtigt bleiben. Das hat Flick ihnen gegenüber und auch öffentlich kommuniziert.
Ich finde dieses Rumgekloppe auf Flick genauso peinlich wie das Rumgekloppe auf seinem Vorgänger. Aber wer's braucht und sich dann besser fühlt, bitte schön. Ich habe das ja auch gemacht mit dem letzten Bundestrainer, der das meiner Meinung nach redlich verdient hatte: Erich Ribbeck.![]()
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)
Ich finde es sogar gut, dass ein Bundestrainer mal über seinen Tellerrand blickt, und sich mal Spieler direkt im Training anschaut, die ansonsten nicht so sehr im Blickfeld sind. Vor allem wenn man sieht, wie Jogi (zu Recht) dafür kritisiert wurde, immer nur dieselben einzuladen.
Das Team hat auf einigen Positionen ziemliche Probleme - da ist es dann auch okay, wenn einige Spieler dabei sind, die indivuell vielleicht nicht die ganz große Klasse haben. Im Mannschaftsgefüge kann das dann trotzdem funktionieren. Aber das muss man eben ausprobieren.
Geändert von WhiteHorse (18.03.2023 um 16:55 Uhr)
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!
Was soll er auch machen, der BuTrä: Die Etablierten haben doch nichts gerissen - also guckt man nach was Neuem!
Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
Bei Vagnoman ists eher, dass er wenig spielte und dabei nicht sonderlich überzeugen konnte. Die A-Elf und die U21 sollen doch so dicht beieinander sein, wie immer betont wird. Braucht es da wirklich eine A-Nominierung bzw macht es Sinn, einen mindestens formschwachen 22-Jährigen von der Bank eines Bundesligisten zu holen?
Ich bin aber auch mehr ein Freund davon, Spieler mit Potenzial zu nominieren als solche, bei denen abzusehen ist, dass sie über den Status des Bundesligaleistungsträgers nie hinauskommen werden. Das stört/e mich schon bei den U-Teams, wo mir zu sehr nach Leistung nominiert wird/wurde und da auch in älteren Teams noch Spieler rumlaufen, die später nur noch in der Regionalliga oder nebenbei kicken. Da steigt zwar die Chance, dass man gegen Frankreich, England und Co Spiele gewinnt, aber derjenige, der dann mit 22 der A-Elf weiterhelfen soll, der hätte schon deutlich mehr internationale Erfahrung haben können.
Ansonsten sieht man bei der Nominierung, dass einige Spieler aussetzen und die Auswahl so groß gar nicht ist. Man dort schnell wieder bei Gebhardt oder Arnold landet. Ich hätte trotzdem eher damit gerechnet, dass man wieder Baku beruft, den formstarken Mittlerweile-Stammspieler Thiaw ausprobiert usw usf.
Eine Nationalmannschaft die nicht nach Leistung nominiert wurde hat die letzten Turniere vergeigt. Da ergibt es sicherlich Sinn weiterhin nicht nach Leistung zu nominieren.
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"
Gucken ob Ter Stegen jetzt die Nr. 1 dauerhaft werden kann.
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
Also Löw hatte geliefert und den deutschen N11-Fussball nach 25 Jahren Gurkentruppen-Zeiten gewandelt. Das Gehate konnte ich auch nie verstehen, aber Flick muss erst einmal liefern. Was soll am Rumgekloppe auf Flick denn "peinlich" sein, denn erstens hat er noch nichts geschafft und zweitens, gehört doch das Draufgekloppe dazu.
Interressant an deiner Formulierung: "RumgeKLOPPe".
Finde die den Flick und seine Jungs sterbenslangweilig. Aber so ein zukünftiges Gerüst mit Wirtz, Havertz, Musela klingt gut![]()
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
https://twitter.com/rogbennett/statu...54950490861569
u.U. doch nen Ticken emotionaler als Toni Kroos und der Fanclub Nationalmannschaft sponsored by Coca-Cola![]()