Seite 35 von 384 ErsteErste ... 15 25 34353645 55 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 5748

Thema: Julian Nagelsmann & der A-Kader

  1. #511
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Bierhoff also für Flick geopfert. …
    Wir werden sehen. ich kann mir vorstellen, dass Flick auch noch geht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #512
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.965
    Zitat Zitat von Andy7 Beitrag anzeigen
    Der Kicker spekuliert auf Bobic.
    Man kann doch gar keine Nationalspieler ausleihen.

  3. #513

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.143
    Wäre Hitzelsperger nicht eine Idee?

  4. #514

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.132
    Dann ist der Weg für Löw ja frei. Der kennt den Hansi und die Abläufe beim DFB doch so gut

  5. #515
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Wenn derzeitige TV-Experten, dann wäre Broich meine Wahl.

  6. #516
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    618
    Ist doch völlig wumpe wer Nationaltrainer ist. Flick hat noch Vertrag, dann soll er es in Zukunft besser machen. Aus den Fehlern wird er schon lernen.
    Wenn man weitergekommen wäre, hätten Viertelfinale oder Halbfinale drin sein können und dann wäre alles in Butter gewesen. Mit den hoch gelobten Spaniern war man auf Augenhöhe.

  7. #517
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Bobic hat bei der Eintracht so gute Arbeit geleistet. Könnte gut zum DFB passen. Vor allem tritt er souveräner als Bierhoff auf.

  8. #518
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig wumpe wer Nationaltrainer ist. Flick hat noch Vertrag, dann soll er es in Zukunft besser machen. Aus den Fehlern wird er schon lernen.
    Das ist dann immer so die Hoffnung. Mir wäre es lieber, unser Nationaltrainer lernt aus den jüngsten Fehlern seiner Vereinskollegen, statt sie überhaupt selber zu begehen. Das Problem hier ist mMn., dass es bei dieser Mannschaft sehr einfach ist, sich gerade so durchzuwurschteln. Die Spieler sind individuell zu gut, als dass da sofort alles fehlschlägt, wenn der Trainer keine gute Arbeit macht. Von mir aus gebt Flick noch 3-4 Freundschaftsspiele. Wenn da dann kein Umdenken sichtbar ist, man sich immer noch an tiefstehenden Gegnern die Zähne ausbeißt, dann sofort tauschen und nicht noch darauf hoffen, dass man die EM schon irgendwie erfolgreich abschließt.

  9. #519

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Für mich der erste richtige Schritt. Hätte ich nicht gedacht. Er hat viel geleistet, aber er hätte schon spätestens 2018 seinen Hit nehmen sollen. Seit 2014/16 ist keine Entwicklung zu neuem sichtbar.
    Jetzt frische Kräfte mit neuen Ideen ans Werk.

  10. #520
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Oliver löst seinen Vertrag auf und hofft auf ein Bier in der nächsten Kneipe.

  11. #521

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    Ob sich der schöne Bruno ärgert, dass er einen Tag zuvor in Stuttgart unterschrieben hat?

  12. #522

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Ob sich der schöne Bruno ärgert, dass er einen Tag zuvor in Stuttgart unterschrieben hat?
    Denke nicht. Labbadia sieht sich vermutlich eher als Trainer. Könnte ihn mir auch nicht als Bierhoff-Nachfolger vorstellen.

  13. #523

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig wumpe wer Nationaltrainer ist. Flick hat noch Vertrag, dann soll er es in Zukunft besser machen. Aus den Fehlern wird er schon lernen.
    gerade wir haben mit dieser hoffnung ja nicht so gute erfahrungen gemacht. aber da mir die n11 relativ egal ist schau ich mir das spektakel gern an. müller scheint flick ja schon mal eines problems befreit zu haben, wenn er den nicht mehr unterbringen muss wird schon mal ein platz in der startelf frei. auch wenn ich weiterhin glaube, dass müller zumindest fürs feeling im team nicht so unwichtig ist, sportlich hat er nicht mehr viel beizutragen gehabt.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  14. #524
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Ich will Tuchel. Kann mir aber nicht vorstellen das der DFB so einen Typ Trainer nehmen würde. Leute die auch mal ihre Meinung sagen sind ja eher nicht gewünscht.

  15. #525

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich will Tuchel. Kann mir aber nicht vorstellen das der DFB so einen Typ Trainer nehmen würde. Leute die auch mal ihre Meinung sagen sind ja eher nicht gewünscht.
    tuchel wäre geil. aber aus von dir erwähnten gründen eher unwahrscheinlich :/
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •