Das wiegt die Abscheu, die ich gegenüber der zu erwartenden Anzahl von "Schlaaaaaand!"-schlöchern verspüre, nicht im Mindesten auf.
Das wiegt die Abscheu, die ich gegenüber der zu erwartenden Anzahl von "Schlaaaaaand!"-schlöchern verspüre, nicht im Mindesten auf.
Geändert von hans koschnick (31.01.2023 um 23:40 Uhr)
Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
Gar nicht so wild drauf das die Nationalmannschaft in Bremen gastiert. Wieviel würde Werder daran verdienen?
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
Ok, für Geld & Prestige kann Werder gerne machen![]()
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
Alibi, damit man die nächsten 10 Jahre auf das Spiel verweisen kann
Die wollen bestimmt versuchen, ein mittelgroßes Stadion vollzukriegen, statt immer die 20000er oder 30000er Baukästen, wie Hoppel oder Puppenkiste zu nehmen. Die anderen Stadien sind zu groß, wird eventuell nicht voll, und das käme schlecht rüber.
Vielleicht spielts ja auch ne Rolle, dass im Zuge des Füllkrug-Hypes überdurchschnittlich viele DFB Trikots ins Bundesland Bremen verkauft worden sind![]()
Wie klar muss ich mich noch ausdrücken, damit selbst Du verstehst, was ich schrieb?!![]()
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
"Schlaaaaaand!"-schlöchern kenne ich leider nicht.
Wodurch wird man zu einem?
Kann ich natürlich nicht sagen- aber man erkennt sie sehr schnell und zweifelsfrei.
Flick sagt im Interview, jetzt erstmal Talente testen zu wollen...
Auch wieder ein Weg, Füllkrug Starteinsätze zu verweigern...![]()
Das 1000. DFB-Länderspiel im Weserstadion gegen die Ukraine klingt doch erstmal super![]()
¯\_(ツ)_/¯