Seite 51 von 384 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5753

Thema: Julian Nagelsmann & der A-Kader

  1. #751

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1.141
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Solch ein Gremium mag eventuell gut sein, um tagesaktuell zweifelhafte Entscheidungen zu hinterfragen. Aber liegt denn das Problem der Nationalmannschaft wirklich nur darin, dass der Trainer falsch aufstellt oder seine angedachte Taktik nicht greift? Eher nicht.
    Danke für diesen wohltuend sachlichen Kommentar im Gegensatz zu diesem "alte, weiße Männer"- Blödsinn anderer hier.

  2. #752
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Neben dem Expertengremium(TM) gibts nun auch eine interne Arbeitsgruppe, zu der u.a. Philipp Lahm, Heike Ullrich und Celia Sasic gehören. Sie solle sich um die Strukur innerhalb des Verbands beraten.

    Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man nen Arbeitskreis.

  3. #753

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.001
    Mir fehlen in dem Rat ein paar richtige Charakter, die auch mal Klartext reden. Stefan Effenberg, Mario Basler! oder auch Peter Neururer hätten dem ganzen sicher gut getan.

  4. #754

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.248
    dann fehlen nur noch edmund stoiber und mario barth

  5. #755
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Die schlauesten der Schlauen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  6. #756

    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    894
    Vielleicht noch Philipp Am-Tor? Der könnte under Stürmerproblem lösen und kennt sich mit Korruption aus.
    We are pressed on every side by troubles, but we are not crushed. We are perplexed, but not driven to despair. We get knocked down, but we are not destroyed.

  7. #757
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Philipp steht zwar am Tor, liegt aber dann doch immer daneben.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #758
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    "Philipp Amthorvorbei" quasi.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  9. #759

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Neben dem Expertengremium(TM) gibts nun auch eine interne Arbeitsgruppe, zu der u.a. Philipp Lahm, Heike Ullrich und Celia Sasic gehören. Sie solle sich um die Strukur innerhalb des Verbands beraten.

    Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man nen Arbeitskreis.
    Man kann auch direkt alles an den FC Bayern abtreten. In jedem Gremium, Arbeitskreis oder was auch immer hocken welche vom FC Bayern drin, teils sogar in einer Mehrheit. Alleine das Rolex Kalle noch was zu sagen hat, ist schon lächerlich.

  10. #760
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.544
    Geändert von Don Pedro (13.12.2022 um 22:00 Uhr)

  11. #761

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Rummenigge in der Gruppe gefällt mir am wenigsten ...
    Hätte nur noch die Vizepräsidentin des Europaparlaments gefehlt.

  12. #762
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Dr Acula Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch Philipp Am-Tor? Der könnte under Stürmerproblem lösen und kennt sich mit Korruption aus.
    Soll die U17 denn auch behandelt werden?

  13. #763
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Ich vermisse neben Joachim
    Löw Paul Breitner in der Gruppe, der ist (war?) immer so schön kritisch und hätte Rolex-Kalle bestimmt erstmal schön die Meinung „gegeigt“.

  14. #764
    Avatar von coded.fn
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    411
    Komme auch nicht mit Rummenige klar und dann erzählt er noch was von mehr Demut im Kicker Interview.

    Ich sehe nicht wie uns Männer aus dieser Krise führen können, die selber Teil des Problems sind.
    Wissen die denn nicht, dass es ihre Entscheidungen waren, die uns unter anderen an diesen Punkt geführt haben, dass z.B. ich kein einziges Spiel gesehen habe?

  15. #765
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Mich stört am meisten, das es Vertreter der 5 TopClubs sind, die natürlich stets das beste für ihre Vereine wollen. Lobbyismus auf höchster Ebene.
    Wobei es eigentlich eh naiv ist zu denken, das der Profifussball noch irgendwie gerettet werden könnte.

    Nationalmannschaft ist eh egal - die entscheidende Person ist der Trainer und ob da Rummenigge, Basler oder Jupp Derwall in beratender Funktion sitzen wird in den nächsten Jahren genau 0 Unterschied ausmachen.

    Marokko hats gezeigt, mit dem richtigen Trianer reicht es ein halbes Jahr vorher anzutreten - ich würde sogar behaupten 4 Wochen vor dem Turnier ist es ausreichend, wenn dann der richtige Trainer an der Linie steht.
    Diese 110 Vorbereitungsspiele bringen doch gar nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •